“Trendiges Zuhause im hektischen Bangkok”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Trinity Silom Hotel

Trinity Silom Hotel
Nr. 179 von 852 Hotels in Bangkok
“Trendiges Zuhause im hektischen Bangkok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben dummerweise das Hotel gewechselt, wären doch lieber im Glow Trinity geblieben. 2min bis zur Skytrain und dank dem Balkon hatten wir eine nette Aussicht. Unbedingt das Premier-Doppelzimmer nehmen, damit auch Balkon und Aussicht vorhanden ist. Ist zwar in einem anderen Gebäude aber dafür etwas ruhiger. Das Frühstück war umfangreich es hat für jeden etwas dabei. Wenn auch nicht alle in zig-facher Auswahl. Es gab von Pancakes, über Toast, Früchten, Fried-Rice und Eier mit sowas wie Fleisch/Speck und Müsli ziemlich alles. Auch das Kaffee war, trotzt Automat, lecker. Einziger Wermutstropfen an diesem Hotel, das WLAN funktioniert meist nur in der Nacht wenn es niemand mehr braucht. Wir konnten unsere Reise erst zwischen 1 und 5 Uhr morgen weiter planen. Evtl. lag es auch daran dass sie ausgebucht waren. Die Klimaanlage hat nur eine Stärke. Wir haben sie in der Nacht meist abgestellt, allerdings war drausse auch "nur" 30 Grad. Sonst sehr stylische Zimmer. Bequeme Betten. Wir kommen gerne wieder das nächste mal :D

Zimmertipp: Premier-Doppelzimmer nehmen! Ist zwar in einem Neben-Gebäude dafür mit Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, monah_ch!

• Thai zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Sind jetzt seit 4 Nächten in diesem Hotel und absolut zufrieden. Schickes, modernes Design, sehr sauber und zentral zum Skytrain in wenigen Schritten zu erreichen. Freies WIFI überall, wenn auch nicht das schnellste. Dafür hatten wir 2 Zimmer im neuen Gebäude in der 7. Etagen mit einem beeindruckenden Blick über die Stadt vom eigenen Balkon aus. Das Frühstück verfügt über eine reichhaltige Auswahl und der Service im ganzen Hotel ist stets hilfsbereit und freundlich. Der Pool im neben Haus ist schnell zu erreichen, sauber und groß. Unser Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Nadine P!
Uster, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Gute Lage, sehr zentral und doch sehr ruhig. Silom in unmittelbarer Nähe
Frühstück ist OK.
Zimmer sehr gross die Deluxe Zimmer teils mit Balkon und Aussicht.
Internet sehr zuverlässlich. Wir waren schon 5 Mal in diesem Hotel

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Daniel T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Hallo! Wir sind zur Zeit auf Rundreise und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer ist sehr sauber und stylisch eingerichtet. Ich kann es wirklich empfehlen da es dazu noch gut gelegen ist. Die Skytrain befindet sich 5 min zu Fuß entfernt. Ansonsten fährt einen auch das TukTuk für wenig Geld überall hin. Des weiteren befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Pool kann auf dem Dach vom Nachbarhotel mit benutzt werden. Wir sind am letzten Tag vor der Abreise nochmal in Bangkok und werden es wahrscheinlich wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Amue1984!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das Zimmer war sauber mit 2 Betten, Aussicht auf ein Parkhaus (dennoch ruhig).
Leider steht das halbe Bad unter Wasser wenn man duscht, aber es gibt schlimmeres.
Wir haben den Fehler gemacht und unsere Wäsche dort abgegeben. Als wir die Rechnung sahen haben wir einen Schock bekommen, VIEL ZU TEUER!! HÄNDE WEG!! Dann lieber um die Ecke in einer Wäscherei abgeben.
Ansonsten waren wir zufrieden. Das Personal ist nett, das Frühstück okay und der Pool auf dem gegenüberliegenden Trinity Komplex ist sauber und ermöglicht einen schönen Blick auf die Hochhäuser Bangkoks. Zutritt ist kostenfrei.
Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Strasse in der Nähe der Silom Road. Von der BTS Chong Nonsi sind es ca 4 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, BeegeeCologne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Glow liegt sehr zentral in einer ruhigen Strasse in der Nähe der Silom Road. Von der BTS Chong Nonsi sind es ca 4 Minuten zu Fuss. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Am besten fanden wir das superbreite, gemütliche Bett. Vom Pool im 9 Stock im gegenüberliegenden Trinity Komplex, den man kostenlos benutzen kann, hat man einen Superblick auf den umliegenden Hochhäuser (incl Lebua Tower).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Rosen65!
Würselen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Durch einen Zufall sind wir auf das GLOW gestossen. Es war wirklich ein Glücksfall. Wirklich stylisch und modern. Wir waren bei unserer Thailand-Reise zu Beginn und am Schluss im GLOW. Der erste Aufenthalt war in dem neu erstellten Gebäude. Alles neu, großzügig und technisch gut ausgestattet. Beim zweiten Aufenthalt waren wir im Hauptgebäude. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber Top in Schuss. Klasse Ausstattung. Dort gab es auch Zimmer für Raucher. Im Neubau ist das Rauchen im Gebäude (auch in den Zimmern verboten). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach Klasse. Die Silomroad liegt direkt um die Ecke. Frühstücksbüffet ist nicht übermäßig aber für jeden was dabei. Der Pool ist in einem weiteren Gebäude auf der 9. Etage. Sehr gross und sauber. Und ein klasse Blick über Bangkok. Kurzum: Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen und werde es für meinen nächsten Bangkok-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 99 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.127 Bewertungen

Sie waren bereits im Trinity Silom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Silom Hotel

Unternehmen: Trinity Silom Hotel
Anschrift: 150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 135 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 155 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinity Silom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Silom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Silom Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Trinity Silom