“Gutes Hotel in guter Lage zu einem günstigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trinity Silom Hotel

Trinity Silom Hotel
Nr. 177 von 852 Hotels in Bangkok
Würselen, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage zu einem günstigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Durch einen Zufall sind wir auf das GLOW gestossen. Es war wirklich ein Glücksfall. Wirklich stylisch und modern. Wir waren bei unserer Thailand-Reise zu Beginn und am Schluss im GLOW. Der erste Aufenthalt war in dem neu erstellten Gebäude. Alles neu, großzügig und technisch gut ausgestattet. Beim zweiten Aufenthalt waren wir im Hauptgebäude. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber Top in Schuss. Klasse Ausstattung. Dort gab es auch Zimmer für Raucher. Im Neubau ist das Rauchen im Gebäude (auch in den Zimmern verboten). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach Klasse. Die Silomroad liegt direkt um die Ecke. Frühstücksbüffet ist nicht übermäßig aber für jeden was dabei. Der Pool ist in einem weiteren Gebäude auf der 9. Etage. Sehr gross und sauber. Und ein klasse Blick über Bangkok. Kurzum: Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen und werde es für meinen nächsten Bangkok-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, BBauer1904!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das GLOW ist absolut empfehlenswert.
Es liegt nahe der BTS Station Chong Nonsi in einer kleinen ruhigen Seitenstraße.
Das Hotel besticht durch ausgesprochen freundliches herzliches Personal und eine tolle Ausstattung.
Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind modern und stylisch.
Alles ist sehr sauber, gute Betten, schöne glatte Bettwäsche, dicke weiße neuwertige Handtücher, Shampoo usw. alles was das Urlauberherz erfreut ist vorhanden.
Das Frühstück war nett angerichtet und für 3*** völlig O.K. Es gibt einen klimatisierten Bereich und ein paar Tische draußen auf einer kleinen Terrasse,
das fanden wir sehr angenehm, weil ja nicht jeder gerne klimatisiert sitzt.
Kurz: man kann sich im GLOW einfach nur wohl fühlen.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, anjoemei!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Überaus freundliches & hilfsbereites Personal inkl. Hotel Manager. Zimmer mit der gewissen exra Note in Sachen Style und Sauberkeit. Top Lage, die Highline Station Chong Nonsi ist keine zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Kurz und bündig..eine gute Bleibe um das Asien Abenteuer zu starten oder die letzten Tage zu geniessen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, fotigrafie!
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Top Lage, Zimmer sind modern stylisch, sehr ruhig. Sehr gute Betten . FRühstück hat noch Verbesserungspotenzial. Neuer Frühstücksraum in Bearbeitung, Bilder davon sehen gut aus.
Staff sehr freundlich, Smarter Manager. Rundum ein guter Service und ein guter Aufenthalt. Komme wieder."...................................

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Daniel T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Sehr gutes Preis-leistungs-Verhältnis ( wir haben für 3 Übernachtungen im DZ ohne Frühstück 140 Euro bezahlt)

Auf dem Weg zur Metro liegt rechterhand ein sehr schöner, kleiner, sauberer, seriöser und nicht nicht zu teurer massagesalon.

Dem dazugehörigen Restaurant würde ich jedoch andere Restaurants vorziehen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, sabine438004!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

tOne if the best hotels i've ever been.
The staff was very friendly and helpful, and the proceeding at the reception didn't even took 5 minutes. As I checked-in early, they upgraded me to a delux room for free. The room itself was spacy, very clean and equiped with everything you need, even a stereo with an ipod connector.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, sumato79!
Wollerau
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Service war ausgezeichnet vom Empfang bis zum Zimmer-Service alles perfekt.
Auch der Auskunfts-Service oder die Bemühungen für Taxis zur Stadtbesichtigung gingen
reibungslos über die Bühne.
Wir werden auch dieses Jahr wieder über Weihnachten im GLOW feiern und freuen uns schon jetzt auf einen tollen Aufenthalt in Bangkok.
E.& E. Stulz

Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 99 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.141 Bewertungen

Sie waren bereits im Trinity Silom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Silom Hotel

Unternehmen: Trinity Silom Hotel
Anschrift: 150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 135 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 155 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinity Silom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Silom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Silom Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Trinity Silom