“Zentrale Lage und sehr ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phachara Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Phachara Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phachara Suites
4.0 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 6 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 159 von 806 Hotels in Bangkok
St. Gallen, Schweiz
“Zentrale Lage und sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Phachara Suites sind sehr zentral gelegen. Trotzdem ist es recht ruhig. Auch ein Pool ist vorhanden. Das Frühstück geht auch durch. Nicht Spitzenklasse aber alles notwendige vorhanden. Aber das wichtigste ist die Lage.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, MarkusLS!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Vantaa Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Geräumige Zimmer mit Waschmaschinen (so dass Sie Ihre Kleidung in Ihrem Zimmer waschen können, aber sie dort zu trocknen könnte ein Problem werden...) & kleiner Küche. Gutes Frühstück und vernünftige Preise. Der Bahnhof Nana ist zu Fuß erreichbar. Sie können auch kostenlos ein Tuk Tuk nutzen, aber zu Fuß ist man aufgrund der Verkehrsstaus in der Regel schneller. Die Umgebung ist ein bisschen seltsam. Jede Menge „Horse Shoe“- und Cowboy-Bars, aber auch anständige Restaurants mit lokaler Küche. Dies würden wir bei einer Rückkehr nach Bangkok in unsere Überlegungen mit einbeziehen.

Danke, AriAndArja!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein gutes Hotel in guter Lage - einen leichten, 7-minütigen Fußweg entfernt vom verkehrsgünstigen Bahnhof Nana. Sehr hilfsbereites Personal, ein schöner Pool und wohldimensionierte, sehr saubere Zimmer. Eine sehr zweckdienlicher 7-Eleven-Supermarkt befindet sich beinahe direkt gegenüber dem Hotel und es gibt direkt davor einen Geldautomaten. Ich würde ohne Probleme wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, Holidays_lover052!
66978 Merzalben
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Im Zentrum Bangkoks in der Sukhumvit Soi 6 mitten im Nachtleben
Suite: Schlafzimmer mit riesigem Doppelbett und Fernseher. Das Badezimmer mit Badewanne und Duschraum in angenehmer Ausstattung, dazu ein seperater Ankleideraum.
Durch eine Glasschiebetür getrennt die Küche mit Waschmaschine ein Ess-Tisch im Eingansbereich ein Sofa zum Fernsehen. 2 getrennte Klimaanlagen.
Frühstück für Deutsche ein bisschen gewöhnunsbedürftig. Aber im Umkreis von ein paarhundert meter gibt es alles zu Essen was ein Herz begehrt.
Personal superfreundlich und hilfsbereit. Ich komme im Jahr mindesten 6 mal in dieses Hotel und war bis jetzt immer zufrieden. Die Preise richten sich nach Zimmergröße und Ausstattung
Falls nachts die Musik etwas stört: Zimmer nach hinten sind erfahrungsbedingt ruhiger .
Es gibt Masssage, ein Teilüberdachtes Schwimmbad und ein gut ausgestatteter Sportraum. Für Autos steht eine überschwemmungssichere Tiefgarage (3+4 Etage) zur Verfügung.
Bei geschicktem Verhandeln, sollten Suite incl. Internet und Frühstück unter 4.000.- TB zu bekommen sein. Umbuchen, sprich verlängern oder Verkürzen war immer ohne Probleme möglich.
BTS Station ca. 5 Min. entfernt (Nana) mit dem Hoteleigenen (kostenlosem) Tuk Tuk 3 Min.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Mathias S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

das hotel liegt in der soi 6 sehr gut zu BTS station Nana, es gibt auch ein tuk tuk service, jedoch ist man auch superschnell zu fuss. das check-in war gemischt, der bellboy supernett, die eine dame um die 40jahre jung, an der rezeption super unfreundlich, kein guten tag-kein lächeln, nicht angenehm. die junge rezeptionistin nebenan, superfreundlich, aber bei der war ich ja leider nicht. nun, ja, prozedur vorüber, auf ins zimmer, der bellboy hat mich ins zimmer begleitet und alles gezeigt. das zimmer ist gut eingerichtet und hat alles was man braucht, plus küche und waschmaschine, im zimmer hat es unangenehm gerochen, der bellboy hat dies auch bemerkt. ich frage telefonisch ob ich dass zimmer wechseln könnte, da der beissende geruch störe, das ging nicht, das hotel war ausgebucht, dass wusste ich schon, denn ich wollte ja ein upgrade bezahlen, was nicht ging.
nun habe ich das zimmermädchen mit duftspray bestellt, der bellboy ging und die nette dame des hausservices sprayte den raum und die wände voll...nun ja ich die erste waschmaschine aufgesetzt und bin in den pool, der ist durch das hotelgebäude schattenbedeckt, dass hat mir gut gefallen, denn somit musste ich mich nicht vor der sonne verstecken und konnte mir dieses mal den sonnencreme faktor30 einsetzten, sonst ist ja immer 50+. zurück im zimmer der geruch wieder da, der duftspray hat gerade mal 1 1/2 stunden hergehalten, housekeeping zum zweiten....am abend spät wollte ich schlafen, konnte aber nicht - weil die mädchen von einer bar laut geschrien haben. ebenso wurden die zimmertüren zu geknallt dies ging die ganze nacht. arbeitsweise musste ich eine nacht verkürzen, dies erst am Morgen des zweiten tag meines aufenthaltes, nach einer kurzen nacht, ging ich zur rezeption leider war ich wieder bei der dame die mich beim check-in abgefertigt hatte und erklärte-ich hätte gerade bescheid erhalten, dass ich einen tag früher abreisen muss, aber ich bräuchte eine woche später eine nacht mittwoch auf donnerstag ob es möglich sei, dies so zu ändern oder was wir da machen könnten.
es kam ein wutentbranntes Sicher nicht ! ich müsse neu buchen und ich kriege keinen rückerstattung, drama und geschrei pur, es war mir einfach zu dumm, ich bin aufgestanden und habe zum rezeptionist am schalter 2 gesagt: ich möchte den manager des hotels sprechen und mich beschweren, er soll mich doch bitte anrufen. die dame liess ich ohne weiteres wort stehen. ich habe keine nachricht des managers erhalten auf nachfrage hin, hiess es er sei in urlaub, danach habe ich den stellvertreter verlangt, doch der war immer verhindert. nochmal an der rezeption, diesmal mit der netten jungen dame, die war ausgesprochen nett, aber eben konnte mein problem nicht lösen. ich habe dann auf einer App einen Shout/Ausruf losgelassen, falls jemand eine nacht im hotel brauche, ich hätte dies für eur 30 zur verfügung.. prompt hat sich eine person gemeldet, sogar aus deutschland, das war mir noch so recht, somit war das erklären leichter und er hat die letzte nacht im zimmer verbracht und ich bin wie gehabt abgereist, beim auschecken war ich mit ihm im telefonischen kontakt, dort gab es keine probleme und somit war die sache abgewickelt.
fazit : nie wieder, 60 euro für ein zimmer mit geruch, wifi ist nicht dabei-kostet 300 thb pro tag und einen wirklich schlechten und unmöglichen service an der rezeption, da kann der bellboy und die zimmermädchen noch so freundlich sein, es ist wirklich schade um die gute lage des hotels.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, dani243!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen guten Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Besonders die Lage war ausschlaggebend und ich wurde nicht enttäuscht. Man braucht ca. 3 Minuten zu Fuß zum Skytrain. Aber auch ein Tuktuk vom Hotel würde einen bis 18 Uhr dorthin bringen.

Wir bekamen ein Upgrade für das One-Bedroom-Zimmer. Das Zimmer hatte ein Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wurde durch eine Glasscheibe abgetrennt. Der Balkon fiel etwas spärlich aus, sodass man ggf beim einchecken darum bitten sollte, das Zimmer vorher zu sehen. Denn das Zimmer wirkte alles in allem dadurch etwas dunkel und der Platz auf dem Balkon ist durch 2 Airconlüfter beschnitten. Die Aussicht auf die Stadt wurde durch Querbalken (zum Schutz vor was auch immer) eingeschränkt.

Die Waschmaschine mit Trockner ist eine gute Sache, sodass man seine neu erstandenen bzw. vom Reisen verdreckte Sachen direkt waschen kann. Auf dem Balkon vor den Aircon-Lüftern ist in einer Stunde alles trocken.

Wir haben uns auch die Familienzimmer angesehen. Jedes Schlafzimmer hatte einen Bathroom en Suite. Zudem noch ein weiteres Gästeklo am gemeinsamen Wohnzimmer. Einen grossen Balkon hatte es auch.

Um das Problem mit der Aussicht zu lösen, befragten wir die Rezeption vor unserer nächsten Buchung. Im Executive Studio habe man eine große Fensterfront. Dieses ist nun gebucht und es wird nachberichtet :-).

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Krung_Thep1234!
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

In der Vergangenheit jeweils im Grand Sukhumvit (50m entfernt) gewohnt und wollte mal das Phachara ausprobieren. Hotelempfang sehr freundlich und speditiv. Restaurant mit gutem Fruehstücksbuffet. Eine gute Alternative (etwas guenstiger als das Grand Suk.) mit allem was dazu gehoert in der Naehe, 7Eleven, Friseur mit Massage, Nightlife usw.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 118 von 806 in Bangkok
Grand Swiss Hotel
Grand Swiss Hotel
Nr. 146 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Phachara Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phachara Suites

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 6 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 123 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 125 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phachara Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Sawasdee, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phachara Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phachara Suites Bangkok
Phachara Hotel Bangkok