“riechendes zimmer und schlechtem service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Phachara Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Phachara Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phachara Suites
4.0 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 6 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 153 von 806 Hotels in Bangkok
“riechendes zimmer und schlechtem service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

das hotel liegt in der soi 6 sehr gut zu BTS station Nana, es gibt auch ein tuk tuk service, jedoch ist man auch superschnell zu fuss. das check-in war gemischt, der bellboy supernett, die eine dame um die 40jahre jung, an der rezeption super unfreundlich, kein guten tag-kein lächeln, nicht angenehm. die junge rezeptionistin nebenan, superfreundlich, aber bei der war ich ja leider nicht. nun, ja, prozedur vorüber, auf ins zimmer, der bellboy hat mich ins zimmer begleitet und alles gezeigt. das zimmer ist gut eingerichtet und hat alles was man braucht, plus küche und waschmaschine, im zimmer hat es unangenehm gerochen, der bellboy hat dies auch bemerkt. ich frage telefonisch ob ich dass zimmer wechseln könnte, da der beissende geruch störe, das ging nicht, das hotel war ausgebucht, dass wusste ich schon, denn ich wollte ja ein upgrade bezahlen, was nicht ging.
nun habe ich das zimmermädchen mit duftspray bestellt, der bellboy ging und die nette dame des hausservices sprayte den raum und die wände voll...nun ja ich die erste waschmaschine aufgesetzt und bin in den pool, der ist durch das hotelgebäude schattenbedeckt, dass hat mir gut gefallen, denn somit musste ich mich nicht vor der sonne verstecken und konnte mir dieses mal den sonnencreme faktor30 einsetzten, sonst ist ja immer 50+. zurück im zimmer der geruch wieder da, der duftspray hat gerade mal 1 1/2 stunden hergehalten, housekeeping zum zweiten....am abend spät wollte ich schlafen, konnte aber nicht - weil die mädchen von einer bar laut geschrien haben. ebenso wurden die zimmertüren zu geknallt dies ging die ganze nacht. arbeitsweise musste ich eine nacht verkürzen, dies erst am Morgen des zweiten tag meines aufenthaltes, nach einer kurzen nacht, ging ich zur rezeption leider war ich wieder bei der dame die mich beim check-in abgefertigt hatte und erklärte-ich hätte gerade bescheid erhalten, dass ich einen tag früher abreisen muss, aber ich bräuchte eine woche später eine nacht mittwoch auf donnerstag ob es möglich sei, dies so zu ändern oder was wir da machen könnten.
es kam ein wutentbranntes Sicher nicht ! ich müsse neu buchen und ich kriege keinen rückerstattung, drama und geschrei pur, es war mir einfach zu dumm, ich bin aufgestanden und habe zum rezeptionist am schalter 2 gesagt: ich möchte den manager des hotels sprechen und mich beschweren, er soll mich doch bitte anrufen. die dame liess ich ohne weiteres wort stehen. ich habe keine nachricht des managers erhalten auf nachfrage hin, hiess es er sei in urlaub, danach habe ich den stellvertreter verlangt, doch der war immer verhindert. nochmal an der rezeption, diesmal mit der netten jungen dame, die war ausgesprochen nett, aber eben konnte mein problem nicht lösen. ich habe dann auf einer App einen Shout/Ausruf losgelassen, falls jemand eine nacht im hotel brauche, ich hätte dies für eur 30 zur verfügung.. prompt hat sich eine person gemeldet, sogar aus deutschland, das war mir noch so recht, somit war das erklären leichter und er hat die letzte nacht im zimmer verbracht und ich bin wie gehabt abgereist, beim auschecken war ich mit ihm im telefonischen kontakt, dort gab es keine probleme und somit war die sache abgewickelt.
fazit : nie wieder, 60 euro für ein zimmer mit geruch, wifi ist nicht dabei-kostet 300 thb pro tag und einen wirklich schlechten und unmöglichen service an der rezeption, da kann der bellboy und die zimmermädchen noch so freundlich sein, es ist wirklich schade um die gute lage des hotels.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, dani243!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen guten Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Besonders die Lage war ausschlaggebend und ich wurde nicht enttäuscht. Man braucht ca. 3 Minuten zu Fuß zum Skytrain. Aber auch ein Tuktuk vom Hotel würde einen bis 18 Uhr dorthin bringen.

Wir bekamen ein Upgrade für das One-Bedroom-Zimmer. Das Zimmer hatte ein Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wurde durch eine Glasscheibe abgetrennt. Der Balkon fiel etwas spärlich aus, sodass man ggf beim einchecken darum bitten sollte, das Zimmer vorher zu sehen. Denn das Zimmer wirkte alles in allem dadurch etwas dunkel und der Platz auf dem Balkon ist durch 2 Airconlüfter beschnitten. Die Aussicht auf die Stadt wurde durch Querbalken (zum Schutz vor was auch immer) eingeschränkt.

Die Waschmaschine mit Trockner ist eine gute Sache, sodass man seine neu erstandenen bzw. vom Reisen verdreckte Sachen direkt waschen kann. Auf dem Balkon vor den Aircon-Lüftern ist in einer Stunde alles trocken.

Wir haben uns auch die Familienzimmer angesehen. Jedes Schlafzimmer hatte einen Bathroom en Suite. Zudem noch ein weiteres Gästeklo am gemeinsamen Wohnzimmer. Einen grossen Balkon hatte es auch.

Um das Problem mit der Aussicht zu lösen, befragten wir die Rezeption vor unserer nächsten Buchung. Im Executive Studio habe man eine große Fensterfront. Dieses ist nun gebucht und es wird nachberichtet :-).

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Krung_Thep1234!
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

In der Vergangenheit jeweils im Grand Sukhumvit (50m entfernt) gewohnt und wollte mal das Phachara ausprobieren. Hotelempfang sehr freundlich und speditiv. Restaurant mit gutem Fruehstücksbuffet. Eine gute Alternative (etwas guenstiger als das Grand Suk.) mit allem was dazu gehoert in der Naehe, 7Eleven, Friseur mit Massage, Nightlife usw.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Boebi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

wir waren begeistert von der Lage, nur ein paar Minuten von der BTS (Skytrain) Station Nana entfernt und trotzdem ruhig in einer Seitengasse (Soi 4+ Soi 6) von der Sukhumvit Rd. gelegen. Perfekt eingerichtete, geräumige Zimmer mit eigenem Schrankraum, Küche (Geschirrspüler und sogar mit einer WASCHMASCHINE ausgestattet). Kühlschrank und großem Badezimmer. Der Pool-Berich im 8. Stock kann sich auch sehen lassen, auch das Essen im hoteleigenem Restaurant bzw. via Zimmmerservice ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, andrea0611!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt an perfekter Lage um die Stadt zu entdecken.

Die Panchara Suite liegen mitten im Sukhumvit Viertel, die ist voller Bars und Restaurants. Was aber auch bedeute dass nachts dann das ganze Nachtgewerbe wie „leichte Mädchen“ (und Ladie-Boys ;-) und Bettler losgeht. Trotzdem ist es eine sichere Gegend. Es gibt auch tonnenweise Handwagen mit Getränken und Essen, wo man noch bis spät in die Nacht Drinks geniessen und landestypisch essen kann. Wer das nicht mag sollte das Hotel nicht buchen.

Die Zimmer haben uns in der Grösse extrem überraschet. Sie sind riesig! Mit Küche (mit Geschirrspüler), Couch, grossen Schränken etc.. für den Preis hatten wir was viel einfacheres erwartet. Obwohl das Hotel mitten im Party Viertel liegt ist es ein einer Seitenstrasse, und daher sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Die Klimaanlage ist leider etwas laut.

Es gibt einen sehr schönen Pool im Hotel, gedeckt.

Empfehlen können wir auch den Wachservice des Hotels. Für wenige Bath werden die Klamotten gewaschen, gebügelt, in Folie verpackt (könnte man gleich weiterverkaufen so ;-) ins Zimmer gebracht. Sollte man bei mehrtägigem Aufenthalt unbedingt nutzen.

Es ist nur 2min zu Fuss von der „NANA“ Station des Skytrains, somit ideal gelegen um die Stadt zu erkunden.
Achtung, vor dem Hotel lungern (wie fast überall vor den Hotels) Taxifahrer und Tuktuk Fahrer rum. Wir raten absolut davon ab eines dieser Taxis zu benutzen da sie einen Preislich nur übers Ohr haben. Unser Tipp für Taxifahren in Bangkok:

A) Die warteten Taxis freundlich aber bestimmt übergehen (wer den ganzen Tag vor dem Hotel rumgammelt muss ja auch mehr verlangen! ;-)
B) Immer ein fahrendes Taxi ran winken
C) Auf das anstellen des Taxameters bestehen. Sollte der Fahrer nicht wollen steigen sie konsequent wieder aus –er wird es meist sofort einschalten! So bezahlen max 1/3 des Preises der er ihnen nennt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, yorky_tf!
Weinstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der Soi 6 der Sukhumvit Road, folglich eine geniale Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der BTS Station Nana und kann die Erkundung Bangkoks starten.
Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig. Die Ausstattung der Zimmer ist in meinen Augen vorbildlich. Sauberkeit im Hotel ist ebenfalls erwähnenswert. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis hier absolut passt.

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eine der gehobeneren Kategorien buchen. Dann klappt ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Thomas M!
Hua Hin, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren freudig ueberrascht als uns der nette Rezeptionist mitteilte dass wir ein Upgrade erhalten wuerden. Als wir dann ins Zimmer kamen stank es nach abgestandenem Zigarettenrauch. Der Hauservice kam und sprayte das Zimmer mit "Parfum" aber das half nur kurze Zeit. Die Aircon im Schlafzimmer war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Die Tuer zum Flur hatte unten einen grossen Spalt so dass man jedesmal aufschreckte, wenn ein Zimmernachbar nach Hause kam und die automatische Tuere mit einem Knall schloss. Ansonsten war das Appartement sauber und der Zimmerservice gut.
Das Fruehstuck war sehr mittelmaessig fuer ein 4 Sterne Haus. Es fehlte ein gesundes (dunkel oder Korn) Brot, Kaese oder Aufschnitt, Schinken suchte man vergebens.
Wir versuchten einen Lunch im Restaurant, bestellten "mai pet (nicht scharf) und konnten das ganze nicht essen weil uns vor lauter spicy die Traenen kamen.
Lieder ist der free Shuttle zur BTS Station nur bis 17 Uhr erhaeltlich.
Das Internet war nicht im Preis inbegriffen dafuer 2 Apple Computers fuer die Hotelgaeste in der Lobby mit fast keinem speed.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 70 von 806 in Bangkok
Grand Swiss Hotel
Grand Swiss Hotel
Nr. 148 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Phachara Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phachara Suites

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 6 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 122 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 123 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phachara Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, ebookers.de, Expedia, Sawasdee, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phachara Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phachara Suites Bangkok
Phachara Hotel Bangkok