“Super Lage, schöne Zimmer, direkt wieder gebucht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Phachara Suites

Phachara Suites
Nr. 186 von 849 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Super Lage, schöne Zimmer, direkt wieder gebucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen guten Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Besonders die Lage war ausschlaggebend und ich wurde nicht enttäuscht. Man braucht ca. 3 Minuten zu Fuß zum Skytrain. Aber auch ein Tuktuk vom Hotel würde einen bis 18 Uhr dorthin bringen.

Wir bekamen ein Upgrade für das One-Bedroom-Zimmer. Das Zimmer hatte ein Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wurde durch eine Glasscheibe abgetrennt. Der Balkon fiel etwas spärlich aus, sodass man ggf beim einchecken darum bitten sollte, das Zimmer vorher zu sehen. Denn das Zimmer wirkte alles in allem dadurch etwas dunkel und der Platz auf dem Balkon ist durch 2 Airconlüfter beschnitten. Die Aussicht auf die Stadt wurde durch Querbalken (zum Schutz vor was auch immer) eingeschränkt.

Die Waschmaschine mit Trockner ist eine gute Sache, sodass man seine neu erstandenen bzw. vom Reisen verdreckte Sachen direkt waschen kann. Auf dem Balkon vor den Aircon-Lüftern ist in einer Stunde alles trocken.

Wir haben uns auch die Familienzimmer angesehen. Jedes Schlafzimmer hatte einen Bathroom en Suite. Zudem noch ein weiteres Gästeklo am gemeinsamen Wohnzimmer. Einen grossen Balkon hatte es auch.

Um das Problem mit der Aussicht zu lösen, befragten wir die Rezeption vor unserer nächsten Buchung. Im Executive Studio habe man eine große Fensterfront. Dieses ist nun gebucht und es wird nachberichtet :-).

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Krung_Thep1234!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
wettingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

In der Vergangenheit jeweils im Grand Sukhumvit (50m entfernt) gewohnt und wollte mal das Phachara ausprobieren. Hotelempfang sehr freundlich und speditiv. Restaurant mit gutem Fruehstücksbuffet. Eine gute Alternative (etwas guenstiger als das Grand Suk.) mit allem was dazu gehoert in der Naehe, 7Eleven, Friseur mit Massage, Nightlife usw.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Boebi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

wir waren begeistert von der Lage, nur ein paar Minuten von der BTS (Skytrain) Station Nana entfernt und trotzdem ruhig in einer Seitengasse (Soi 4+ Soi 6) von der Sukhumvit Rd. gelegen. Perfekt eingerichtete, geräumige Zimmer mit eigenem Schrankraum, Küche (Geschirrspüler und sogar mit einer WASCHMASCHINE ausgestattet). Kühlschrank und großem Badezimmer. Der Pool-Berich im 8. Stock kann sich auch sehen lassen, auch das Essen im hoteleigenem Restaurant bzw. via Zimmmerservice ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, andrea0611!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt an perfekter Lage um die Stadt zu entdecken.

Die Panchara Suite liegen mitten im Sukhumvit Viertel, die ist voller Bars und Restaurants. Was aber auch bedeute dass nachts dann das ganze Nachtgewerbe wie „leichte Mädchen“ (und Ladie-Boys ;-) und Bettler losgeht. Trotzdem ist es eine sichere Gegend. Es gibt auch tonnenweise Handwagen mit Getränken und Essen, wo man noch bis spät in die Nacht Drinks geniessen und landestypisch essen kann. Wer das nicht mag sollte das Hotel nicht buchen.

Die Zimmer haben uns in der Grösse extrem überraschet. Sie sind riesig! Mit Küche (mit Geschirrspüler), Couch, grossen Schränken etc.. für den Preis hatten wir was viel einfacheres erwartet. Obwohl das Hotel mitten im Party Viertel liegt ist es ein einer Seitenstrasse, und daher sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Die Klimaanlage ist leider etwas laut.

Es gibt einen sehr schönen Pool im Hotel, gedeckt.

Empfehlen können wir auch den Wachservice des Hotels. Für wenige Bath werden die Klamotten gewaschen, gebügelt, in Folie verpackt (könnte man gleich weiterverkaufen so ;-) ins Zimmer gebracht. Sollte man bei mehrtägigem Aufenthalt unbedingt nutzen.

Es ist nur 2min zu Fuss von der „NANA“ Station des Skytrains, somit ideal gelegen um die Stadt zu erkunden.
Achtung, vor dem Hotel lungern (wie fast überall vor den Hotels) Taxifahrer und Tuktuk Fahrer rum. Wir raten absolut davon ab eines dieser Taxis zu benutzen da sie einen Preislich nur übers Ohr haben. Unser Tipp für Taxifahren in Bangkok:

A) Die warteten Taxis freundlich aber bestimmt übergehen (wer den ganzen Tag vor dem Hotel rumgammelt muss ja auch mehr verlangen! ;-)
B) Immer ein fahrendes Taxi ran winken
C) Auf das anstellen des Taxameters bestehen. Sollte der Fahrer nicht wollen steigen sie konsequent wieder aus –er wird es meist sofort einschalten! So bezahlen max 1/3 des Preises der er ihnen nennt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, yorky_tf!
Weinstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der Soi 6 der Sukhumvit Road, folglich eine geniale Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der BTS Station Nana und kann die Erkundung Bangkoks starten.
Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig. Die Ausstattung der Zimmer ist in meinen Augen vorbildlich. Sauberkeit im Hotel ist ebenfalls erwähnenswert. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis hier absolut passt.

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eine der gehobeneren Kategorien buchen. Dann klappt ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Thomas M!
Nakhon Ratchasima, Thailand
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wir waren freudig ueberrascht als uns der nette Rezeptionist mitteilte dass wir ein Upgrade erhalten wuerden. Als wir dann ins Zimmer kamen stank es nach abgestandenem Zigarettenrauch. Der Hauservice kam und sprayte das Zimmer mit "Parfum" aber das half nur kurze Zeit. Die Aircon im Schlafzimmer war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Die Tuer zum Flur hatte unten einen grossen Spalt so dass man jedesmal aufschreckte, wenn ein Zimmernachbar nach Hause kam und die automatische Tuere mit einem Knall schloss. Ansonsten war das Appartement sauber und der Zimmerservice gut.
Das Fruehstuck war sehr mittelmaessig fuer ein 4 Sterne Haus. Es fehlte ein gesundes (dunkel oder Korn) Brot, Kaese oder Aufschnitt, Schinken suchte man vergebens.
Wir versuchten einen Lunch im Restaurant, bestellten "mai pet (nicht scharf) und konnten das ganze nicht essen weil uns vor lauter spicy die Traenen kamen.
Lieder ist der free Shuttle zur BTS Station nur bis 17 Uhr erhaeltlich.
Das Internet war nicht im Preis inbegriffen dafuer 2 Apple Computers fuer die Hotelgaeste in der Lobby mit fast keinem speed.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, swissman53!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Zwei Gehminuten von der Skytrainstation Nana und in Mitten von lebendigem Markt- und Nachtleben.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. An der Reception erteilen sie jederzeit Tipps und Tricks und beraten einem bezüglich Fragen oder Unklarheiten in Bangkok.

Die Zimmer sind sehr sauber, wirklich gross und mit moderner Einrichtung und Technik ausgestattet.
Die Zimmer werden jeden Tag sehr genau und gut gereinigt und das Zimmerpersonal ist sehr hilfsbereit.

Obwohl man mitten im Geschehen ist, bekommt man in den Zimmern nichts von all dem mit. In den Zimmer hört man weder andere Gäste noch Lärm von der Strasse.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 106 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im Phachara Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phachara Suites

Unternehmen: Phachara Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 6 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 123 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 148 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phachara Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Fastbooking und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phachara Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phachara Suites Bangkok
Phachara Hotel Bangkok