“Sehr preiswert und perfekte Lage”
Bewertung zu Best Comfort

Best Comfort
Nr. 507 von 863 Hotels in Bangkok
Bangkok
Beitragender der Stufe 2
“Sehr preiswert und perfekte Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Meinung bzw. Erfahrung bezüglich der negativen Aspekte des Hotels ist, dass es eher ein Appartement bzw. eine Wohnung ist. Das Design (sowie die Möbel) ist ein bisschen alt. Es gibt einen komischen Geruch, der aber erträglich ist, wenn die Klimaanlage an ist. Und die Steuerung der Klimaanlage funktionierte in unserem Familien-Appartement mit zwei Schlafzimmern nicht richtig (das Wohnzimmer war etwas warm und das Elternschlafzimmer war zu kalt und konnte nicht runtergestellt werden).

Aber ein positiver Aspekt war, dass die Unterkunft absolut preiswert ist. Große Zimmer und ein bisschen Küchenausstattung. Die Lage ist fast perfekt. Sowohl die BTS-Skytrain-, als auch die MRT-U-Bahnstation sind innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein 24 Stunden geöffneter 7-Eleven und ein Family Mart sowie fast alles andere sind nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Kostenloses Frühstück (nicht so toll, aber ausreichend für ein einfaches Essen), Fitnessraum und Pool (funktionell) sowie freundliches Personal (sogar die Sicherheitsleute).

Es ist sehr nah an der Healthland Spa und Massage, eine eigene Villa, die luxuriöse, private Zimmer für Massagen anbietet (ohne Gefummel), die billiger sind als die kleinen Läden (normalerweise gibt es dort keine Privatsphäre, sich laut und für einen selbst belästigend unterhaltende Gäste, die neben einem massiert werden). Tipp: Buchen Sie, bevor Sie herkommen. Sie sind immer ausgebucht.

Es ist außerdem sehr nah an der Terminal-21-Shopping-Mall. Die Geschäfte sind nicht zum Schreien, aber der Supermarkt im Keller erfüllt die meisten Bedürfnisse von Reisenden. Der Foodcourt ist einer der günstigsten in Bangkok und die Toiletten sollte man besuchen. In jedem Stockwerk haben sie ein anderes Motiv und sehr moderne Sitze!

Danke, Eddie3393!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 5. September 2013

Ich war oft im Urlaub in Bangkok und das ist das erste Mal, dass ich in einem Hotel war. Die Zimmer sind groß und sauber. Nah an der ganzen Action. Die Typen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich gefiel der Aufbau des Frühstücks nicht.

Danke, Pantina!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, BTS/U-Bahn Asok 3 Minuten zu Fuß. Von da kommt man überall hin. Ruhig gelegen in Seitenstraße. Möglichkeit zum Essen rundum, sogar Biergarten direkt um die Ecke, ebenso 7eleven und Terminal 21, Riesenmall, direkt an der BTS Station. Abends Nachtmarkt rundherum bis Nana. Wir hatten, nachdem wir erst 2 Nächte und vor der Heimreise nochmals 4 Nächte dort waren, 2 verschiedene Familiensuiten. Die erste war recht angenehm, 7. Stock, die zweite roch ziemlich nach Zigaretten, aber da eine zuvor besichtigte im 4. Stock noch schlimmer roch, nahmen wir die im 3. Stock. Das Mobiliar ist veraltet, ungemütlich, aber sauber. Die Handtücher sind zwar sauber, aber ein bisschen eklig, werden aber täglich gewechselt. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und täglich 2 Flaschen Wasser, ansonsten sind die Schränke leer. Über Nacht kontnen wir nur die Klimaanlage im Wohnzimmer laufen lassen, weil sehr laut. Die schweren Vorhänge ließen wir immer geschlossen, da eh kaum freie Aussicht und die Fenster waren nicht zu öffnen. Für den Preis von 55 E war es in Ordnung. Das Frühstück war ok, und der Pool auf dem Dach wurde jeden Abend von uns genutzt. Leider hat die Dachterrasse nur bis 22 Uhr geöffnet. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, helfen gerne und haben immer ein nettes Wort parat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, travelmonirs!
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren von dem Hotel sehr positiv ueberrascht. Das Zimmer war ausgesprochen gross und gut ausgestattet mit kompletter Kochzeile. Geraemiges Bad. Einzig negativ empfanden wir die Tatsache, dass die Aussenfenster blau abgedunkelt waren, so dass ganztags kuenstliches Licht erforderlich war. Kleiner Fruehstuechsraum, etwas spartanisches Angebot zur Selbstbedienung. Relativ weit von der Sukhumvitroad entfernte Soi. Taxi aber schnell vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, eugen45!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2011

Hotel an der Soi 19, Sukhumvit. Nahe Skytrain und Ubahn, Taxis verkehren an der Straße direkt vor dem Hotel. Hotel hat einen Pool auf dem Dach und einen kleinen Frühstücksraum im Erdgeschoss. Ein einfaches Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch recht abgewohnt, wobei es hier auch auf das einzelne Zimmer ankommt. Sauberkeit ist im Hotel großgeschrieben. Momentan wird gegenüber ein Hotel fertiggestellt, vom Baulärm ist jedoch nichts zu hören.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 360 von 863 in Bangkok
Miami Hotel
Miami Hotel
Nr. 675 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Best Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Comfort

Unternehmen: Best Comfort
Anschrift: 49 Soi Sukhumvit 19 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Chatra Court)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 507 von 863 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 41€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Comfort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatra Court Hotel Bangkok