Bewertet 17. Februar 2016

Zimmer sehr geräumig, mit Küche (für was auch immer? ) Wasserkocher für Kaffee ist schon genug! Der Pool auf dem Dach ist genial, könnte jedoch etwas Kosmetik vertragen. sehr schöne Aussicht von oben!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sterno2-5!
Bewertet 12. März 2015

Wir- eine vierköpfige Familie mit zwei kleinen Kindern ( 2 und 5 Jahre)- haben uns entschieden zu Beginn unserer Thailandreise für drei Nächte in der Sathorn Grace Serviced Residence zu gastieren. Das Hotel befindet sich in einer Nebenstrasse, wodurch man vom ganzen Trubel auf den Hauptstrassen nichts mitbekommt. Garküchen und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe, so dass eine Grundversogung gesichert ist. Wer Fastfoodketten und eine europäische Küche zwingend benötigt, sollte ein anderes Hotel wählen. Die Skytrain ist mit Kindern gute zehn Minuten entfernt- da man sich in Thailand aber gut und preiswert mit Taxis und Tuk Tuks fortbewegen kann, ist dieses Hotel durchaus emphelenswert. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 25hc25!
Bewertet 3. September 2010

Das Sathorn Grace Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse, so dass es für Taxis nicht ganz leicht zu finden ist. Ein Shuttlebus (Dreirad!) bringt die Gäste zur Skytrainstation, die man zu fuss in gut 10 Minuten erreichen kann. Rücktransport von der Station ins Hotel mit dem Shuttle ist kaum möglich. Das Hotel ist ein neuerer Bau. Leiner Pool am Dach. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, war aber in unserem Fall nicht gerade atemberaubend. Insgesamt ein brauchbarer Stützpunkt, um Bangkok zu erkunden, wenngleich wegen der etwas abseitigen Lage nicht unbedingt erste Wahl. zwar sind die Taxis billig aber auch meist lange im Stau!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sukanya5!