Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.135)
Bewertungen filtern
4.135 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.246
1.372
350
102
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.246
1.372
350
102
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 4.135 Bewertungen
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Vor der Abreise nach Europa habe ich zwei Tage im diesem Hotel verbracht. Ich hatte eine Suite in der 22. Etage mit Balkon. Das Zimmer war sehr schön und alles sauber. Schon bei der Anreise war das Personal sehr freundlich und der Check-in war sehr schnell. Die Lage des Hotels ist auch gut. In 5 Minuten hat man die Metro erreicht und kommt schnell überall hin. Die Skybar ist auch gut, Getränke sind teurer als normal aber okay. Da ich erst am späten Abend abgereist bin, konnte ich noch im Spa duschen gehen. Ich fühlte mich sehr wohl und kann das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Manuel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banchert E, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Manuel S,

Thank you very much for staying with us and for taking the time to share your valuable feedbacks.

It was a pleasure reading your review and learn that you had a pleasant stay with us and that you were particularly impressed by our services and facilities in overall.

On behalf of the entire team members, we thank you for your kind patronage and we look forward to the opportunity to welcoming you back in the near future.

With best regards,

Banchert Engsupwong
Rooms Division Manager
Anantara Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Anantara Sathorn in Bangkok. Check In und Check Out sehr kompetent, effektiv und freundlich.
Die Lage ist optimal, Nähe der BTS (skytrain) und Silom ist auch gut zu Fuss erreichbar. Das beste an diesem Hotel ist das Personal. Sie waren ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Vorallem sind sie persönlich an jedem Gast interessiert ohne aufdringlich zu sein.
Obwohl der Frühstücksaal mit Chinesen überfüllt war, hat man den Stress und die Hektik nicht bemerkt. Das Frühstück war gut, vielfältig und frisch. Continental und asiatisch, alles was das Herz begehrt.
Wir hatten das Zimmer Skyline one bedroom suite gebucht. Es wurde immer sauber gemacht (housekeeping kriegte jeden Tag von uns Tip), nur die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen und einwenig ungepflegt -> Kalkablage!
Wifi ist nicht gut, man ist oft während dem Surfen offline geschaltet.
An unserem letzten Abend brannte ein Gebäude neben dem Hotel. Einige Minuten war der Strom komplett ausgefallen. Wir waren an der Skybar und konnten nicht mehr den Lift benutzen. Das Personal an der Bar hat sich um uns gekümmert und ein Security holte uns ab und brachte uns in Sicherheit. Das haben wir sehr geschätzt, da wir auch Angst hatten.
Wir würden das Hotel empfehlen, jedoch musste man die Sanitäranlagen mal gründlich sauber machen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel_woman_81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banchert E, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Thanita C,

Thank you very much for staying with us and for taking the time to share your valuable feedbacks on TripAdvisor.

It was a pleasure reading your review and see how much you enjoyed your stay with us in overall and that you were particularly impressed by the services and hospitality of our team.

Neverhteless, please accept my sincere apology for any inconvenience caused regardign the cleanliness of the bathroom. Your valuable feedback is most important to us and please rest assured that we shall work harder with the team to ensure the cleanliness is up to our high Anantara standard.

On behalf of the team, thank you for visiting us and for sharing such a positive review. We all look forward to welcoming you back in hopefully not too distance future.

With best regards,

Banchert Engsupwong
Rooms Division Manager
Anantara Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Anantara ist auf keinen Fall ein 4 1/2 Sterne Hotel. Die Zimmer sind extrem schmuddelig, (abgenutzter Teppichboden,Haare im Bad, die Glasteile hatten viele undefinierbare Flecken), das Frühstück ist eine Massenabfertigung, der Poolbereich extrem klein - nur wenige Liegen und die Servicekräfte überfordert!
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sibyllehall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banchert E, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sibyllehall,

Thank you very much for taking the time to share such a positive review on TripAdvisor online community.

At Anantara Sathorn Bangkok, we aim to provide nothing less than exceptional service and a memorable experience to our guests so I am truely regret that your stay with us on this occasion did not meet your expectations.

Nevertheless, we appreciate your valuable comments and please rest assured that your feedbaks has been passed to the concerned departments to review and we shall work harder to improve for the comfort and enjoyment of all our guests.

On behalf of the entire team members, we thank you for your kind patronage and we look forward to the opportunity to welcoming you back in the near future.

With best regards,

Banchert Engsupwong
Rooms Division Manager
Anantara Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach 2017 wieder 9 Nächte in der Ksara Suite gebucht.
Das Hotel liegt sehr gut , nicht im vollem Großstadttrubel aber alles zu Fuß machbar , Skytrain 15 min zu Fuß !
Die Suiten sind sehr schön , waren diesmal im 32.Stock , separater Frühstücksraum für die Suiten im 38.Stock.
Rezeption perfekt, Housekeeping sehr professionell, Staff sehr nett . Das einzige was uns dieses Jahr gestört hat , das unmögliche Verhalten der Chinesen , sei es beim Frühstück am Pool , im Restaurant oder sonst wo. Rüpelhaft und kein Benehmen. Furchtbares Volk .

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LifeStyleSTA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banchert E, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear LifeStyleSTA,

Thank you very much for staying with us once again and for taking the time to share your feedbacks on TripAdvisor.

It was a pleasure reading your review and learnt that you had another great stay in our hotel.

We have the pleasure of welcoming the guests from around the world and we shall work harder with the team here to manage and operate the hotel to minimize any disturbance for the comfort and conveneince of all our guests in house.

On behalf of the entire team members, we thank you for your kind patronage and we look forward to the opportunity to welcoming you back in the near future.

With best regards,

Banchert Engsupwong
Rooms Division Manager
Anantara Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Februar 2018

Rundum zufriedenstellendes Hotel, zentral, mit viel Freundlichkeit. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt und der Blick der Zoom-Bar über die Stadt ist atemberaubend. Dazu kann man sich bestens mit Speisen in allen gastronomischen Bereichen verwöhnen lassen. Wünsche werden schnell und zufriedenstellend erfüllt.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, armins1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banchert E, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear armins1966,

Thank you very much for staying with us and for taking the time to share your feedbacks on TripAdvisor.

It was a pleasure reading your review and learnt that you had a pleasant stay and that you were impressed by our services and facilities in overall.

On behalf of the entire team members, we thank you for your kind patronage and we look forward to the opportunity to welcoming you back in the near future.

With best regards,

Banchert Engsupwong
Rooms Division Manager
Anantara Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen