“Eine Ruheoase inmitten Bangkoks”

Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Nr. 73 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 8. Januar 2014

Dieses Hotel ist einfach wundervoll. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal extrem freundlich, extrem toll gelegen und dazu noch Preiswert!

Es war einfach eine tolle Erfahrung die uns den Einstieg in das Bangkoker leben extrem vereinfacht hat!

ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Frühstück buchen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, rattazzi!
Bewertung schreibenBewertungen (3.647)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2013

Wir erreichten das Hotel in den frühen Morgenstunden und hatten noch keinen Anspruch auf unser gebuchtes Appartement. Das Personal hat jedoch alles möglich gemacht, um uns nach einem sehr anstrengenden Flug ,schnellst möglichst eine Alternative zur Verfügung zu stellen. Wir bewerten das Hotel als sehr gut, die Preise für Kost und Logi bewegen sich im gehobenen Bereich

Danke, KristinaElena!
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Bangkok.
Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Das Personal wirklich sehr nett und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Frühstück ist lecker und eine große Auswahl.
Der Pool ist mega groß und sehr sauber auch die Sitzgelegenheiten im Außenbereich sind wirklich nett.
Wir waren drei Tage da und waren echt zufrieden und können es nur weiter empfehlen!

1  Danke, annilei!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat zwei Türme. Ich habe 4 Nächte da verbracht. Ich habe gratis ein upgrade erhalten, einfach nett nachfragen.

Die Zimmer sind sehr gross und das Bad ist super! Hätte einen grösseren Spiegel vertragen können, aber dies ist Mekkern auf hohem Niveau! Die dusche ist super und im 28. Stoxk eine super aussicht.

Auch sonst ist alles top. Netter service, nice pool und gute Lage.
10 Minuten gehen zur Bahn oder den gratis shuttle nehmen den Tag durch.

Gerne wieder und sehr zu empfehlen für einen guten Preis.

Danke, ggib!
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben das Hotel für die ersten Tage im warmen Bangkok gebucht um ein wenig zu entspannen und uns verwöhnen zu lassen. Schöner Poolbereich, perfekt bei derart warmen Wetter, geräumiges und ruhiges Zimmer im 34. Stock!
Minuspunkt war hier die erste Nacht, in der unsere Nachbarn scheinbar bis 2:00 Uhr morgens eine Party feierten, das Servicepersonal hat hier schnell reagiert und dem ganzen einen Riegel vorgeschoben.

Wirklich empfehlenswert ist die Lounge im 38. Stock bei Nacht, toller Ausblick und direkt nebenan ein großartiges italienisches Restaurant zum genießen.
Oder lieber etwas gemütlicher die Lounge/Bar im Erdgeschoss in welcher man auch das kostenfreie Internet verwenden konnte. Minuspunkt hier ist das Internet, welches nicht kostenfrei in dem Zimmern erhältlich ist und auch im EG nur begrenzt kostenfrei.

Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir auch auf der Rückreise unsere letzte Nacht im Anantara verbracht. Schönes und definitiv empfehlenswertes Hotel. Für unseren nächsten Bangkok/Thailand Urlaub kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, N B!
Bewertet am 13. Mai 2013

Bei vollständiger Ausbuchung des Hotels Ende Dezember waren wir bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel von der Aufmerksamkeit des Personals, u.a. der Concierge (Mr. Jack) beeindruckt. Wir reisen seit 1972 nach Thailand und werden nun dieses Hotel wieder buchen.
Einziger Minuspunkt war das "hochgelobte ital. Restaurant". Hat wenig mit authentischer cucina italiana zu tun und dort stimmt Preis/Leistung nicht. Hingegen ist als einfache Malzeit die Pizza im Pool side Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, klingsor2016!
Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten eine Suite im 24. Stock mit Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Es war der reine Wahnsinn, Luxus pur! Alles war blitzeblank sauber. Leider gab es keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Beim Frühstück wußte man nicht, was man zuerst nehmen sollte, es war auch für den europäischen Geschmack alles vorhanden und sehr lecker. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 89 von 891 in Bangkok
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 91 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Sathorn Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 66 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 85 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 127 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 68€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Sathorn Bangkok Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Sathorn Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok