“Einfach nur toll!”

Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur toll!”
Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten eine Suite im 24. Stock mit Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Es war der reine Wahnsinn, Luxus pur! Alles war blitzeblank sauber. Leider gab es keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Beim Frühstück wußte man nicht, was man zuerst nehmen sollte, es war auch für den europäischen Geschmack alles vorhanden und sehr lecker. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

• Thai zuerst
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren ganz begeistert. Zimmer sehr geräumig, sogar mit Balkon! Frühstück war perfekt. Rießenauswahl und alles sehr lecker. Wir sind mit dem Taxi zu unserem Hotel und haben mit Taximeter ca 500 Baht gezahlt. Fahrzeit war etwa 40 min.
Zur nächsten Skytrain geht man ca. 10 min zu Fuß (Station heißt Chong Nonsi). Fahrt kostet zwischen 20-50 Baht. Man kann sich aber auch ein Taxi zum Hotel schicken lassen. Dort immer gleich sagen, dass man nur mit Taximeter fährt.

Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cinderella_RS!
Berlin
Bewertet am 27. März 2013

Ich war bereits früher im Anantara Sathorn und war damals zufrieden. Mein letzter Besuch lag etwa 1 Jahr zurück. Wir hatten diesmal eine 2 Bedroom Suite gebucht, die aber bei Anreise noch nicht verfügbar war. Stattdessen nahmen wir 2 Deluxe Zimmer an, um früh einchecken zu können.

Leider wurde uns ein Zimmer zugeteilt, dass offensichtlich nicht gründlich gereinigt worden war. Im Badezimmer befand sich ein übel riechender und gut gefüllter Mülleimer. Eines der Handtücher hatte einen grossen braunen Fleck. Ein anderes Handtuch hatte ein grosses Loch.

Der Kühlschrank im anderen Zimmer war bei Ankunft defekt. Dieses Zimmer war zur Strassenseite raus und in der Nähe der Lüftungsanlage des Nachbargebäude, so dass es auch nachts sehr laut war.

Generell lässt die Reinigung im Hotel schwer zu wuenschen übrig. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. Das Mobiliar ist teils stark abgenutzt. Das Sofa war mit hellen Flecken stark verschmutzt und hat zum Sitzen ausgeladen.

Das Personal ist im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Bangkok sehr schlecht trainiert. Englischkenntnisse im Restaurant sind selbst für thailändische Verhältnisse schlecht.

Das Frühstück ist stark an asiatische Zielgruppe angepasst und hat entsprechend nachgelassen. Wie gesagt, es gab eine Zeit in der ich das Anantara Sathorn empfohlen hätte. Durch die Verschlechterung in allen Bereichen kann man dies aber nicht mehr machen. Dafür gibt es in Bangkok genug andere 4 Sterne Hotels mit gleichem Preis, die aber insbesondere im Service viel besser sind.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Ben171!
Sylvie-RM, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber Gast:

Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung über Tripadvisors, denn nur durch die ehrliche Rueckmeldung unserer Gäste ist es uns möglich, stets weiter an uns zu arbeiten und unsere Leistung zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Unstimmigkeiten bezueglich unseres Services und das Zimmer konfrontiert wurden und haben bereits versucht, mit Ihnen persoenlich in Kontakt zu treten, um die Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen

Tut mir leid, dass Ihnen das Hotel insgesamt nicht ihre Erwartungen erfuellt hat. Es wäre uns aber eine große Freude, Sie schon bald wieder willkommen zu heissen,

Mit freundlichen Grüßen

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Februar 2013

WIr verbrachten zwei Nächte im Februar 2013 im Anantara Bangkok Sathorn.

Erster Eindruck als wir ins Zimmer kamen: Eine Lampe war defekt, kein Seifenstück vorhanden, sehr unansehnliches und abgenutztes Sitzpolster, und als ich etwas notieren wollte, schrieb der hoteleigene Stift nicht...

Dazu kam: recht kleiner Raum, dafür aber immerhin mit Balkon.

Dies war nicht, was wir anhand der Tripadvisor-Bewertungen erwartet hatten.

Aufgrund der Beschwerde wurden die Mängel dann weitgehend abgestellt, und es gab einen Früchteteller.

In Zukunft werden wir auf andere Hotels zurückkommen. Mein persönlicher Favorit in Bangkok ist aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis nach wie vor das Holiday Inn Silom.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Asienexperte!
Sylvie-RM, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast:

Wir danken uns sehr für Ihre Bewertung über Tripadvisors, denn nur durch die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich stets weiter an uns zu arbeiten und unsere Leistung zu optimieren.

Wir bedauern sehr dass Sie mit einigen Unstimmigkeiten bezüglich des Zimmers konfrontiert wurden.

Es tut mir leid, dass Ihnen das Hotel insgesamt nicht ihre Erwartungen erfuellt hat. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2013

Das Anantara Hotel in Sathorn ist ein recht unscheinbares Gebäude von außen, ABER hat sehr viel zu bieten. Etwas das sehr positiv auffällt ist, dass es nicht direkt im Stadtzentrum liegt, wobei in Bangkok alles sehr weitläufig ist. Von hier aus ist alles hervorragend erreichbar, ob mit der Bahn oder mit dem Taxi. Wer hier Taxi fährt sollte sich etwas mehr Zeit einplanen oder zu Rush-Hour Zeiten den Straßenverkehr möglichst meiden. Wer im Stau steht hat förmlich verloren und kann locker mal 1-2 Stunden brauchen um 5KM vorwärts zu kommen. Wer mit dem TUK TUK fahren möchte sollte dies auf jeden Fall tun, da es ein Erlebnis für sich ist, aber auf den Preis achten. Touristen werden gerne etwas übers Ohr gehauen. Deshalb vorher den Preis ausmachen damit es hinter her zu keinen Überraschungen kommt. Am besten man fragt im Hotel nach wie viel die Strecke kosten sollte, sodass man einen Richtwert hat. Auf jeden Fall ist es sehr günstig. Im Hotel gibt es Visitenkarten die dem Fahrer auf Thailändisch erklären wo sich das Hotel befindet, da die wenigsten Englisch sprechen.

DAS HOTEL: Es ist ein sehr modernes Hotel mit allem was man braucht um relaxen zu können. DIe Zimmer sind sehr groß und haben jeden einzelnen Stern (5Sterne Hotel) verdient.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Das Schlafzimmer war vom Bad und vom WOhn-Esszimmer abgetrennt. 2 Fernseher mit Internationalen Programmen, täglich frisches Wasser, 2 Balkone und viele kleine Details sorgten für einen unkomplizierten Aufenthalt. Die Badewanne ist sehr groß (2Personen passen locker rein). Das Personal sehr motiviert und hilfsbereit. Der Concierge tat alles um uns glücklich zu machen. Das Frühstück war eines der extra Klasse, auch wenn es manchmal etwas überfüllt war. Der Spa verfügte über einen Außenpool, Gym, Saunen und den Massage-Bereich. Eine Massage kann ich auch mit gutem Gewissen empfehlen. Preislich gesehen, kann man sich nicht beschweren und geboten wurde dafür auch einiges. Das Schwimmbad war die perfekte Abkühlung für schwüle Tage. Sehr sauber. Der Poolservice war gut und schnell. Das Essen ein Traum. Der Roomservice war auch sehr zügig gewesen und war mir auch behilflich gewesen ein kleines Candle Light Dinner herzurichten.
Mein Fazit: Jeder Zeit würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Die Preise stimmen und die Atmosphäre auch. Ich war sehr zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Chris A!
Sylvie-RM, Manager von Anantara Sathorn Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bevorzugung unseres Hotels für Ihre Reise in Bangkok. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, insbesondere darüber, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.

Mit freundlichen Gruessen,
West Austria
Bewertet am 26. Dezember 2012

Haben dieses Jahr wieder im Anantara gewohnt , weil letztes Jahr es echt super toll war.
Leider sind wir mit viel zu hohen Erwartungen angekommen , vom Zimmer über das Frühstück hat
alles sehr nachgelassen.Die drei Lifte waren ständig ausser Betrieb , was zu langen Wartezeiten
führte.Der Shuttel zum BTS ist auch nicht sehr hilfreich , da ständig Stau vor dem Hotel ist.
Werden in Zukunft auf ein anders Hotel ausweichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thaifanfromaustria!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel für die Erkundung Bangkoks. Zimmer sind nicht gigantisch, aber in Ordnung. Roomservice bringt sehr gutes Essen und auch das Housekeeping erledigt einen guten Job. Als ich da war wurde grade etwas am Pool renoviert, daher war es sehr laut, aber ansonsten ist der Rooftop-Pool super. Das Frühstück ist auch sehr ausgewogen (Asiatisch/Englisch/Französisch), jedoch ist die Organisation an der Rezeption etwas fragwürdig....Unsere Reservierung war nicht vorhanden :( Alle anderen Angestellten sind super nett und wollen für einen nur das Beste. Gerne wieder und hoffentlich das nächste Mal mit weniger Stress mit dem Management.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 81 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Sathorn Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Unternehmen: Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 70 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 85 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 127 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Sathorn Bangkok Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Sathorn Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok