“Hervorragendes Businesshotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Nr. 93 von 834 Hotels in Bangkok
Bangkok
“Hervorragendes Businesshotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar tage in BKK. Das hotel liegt relativ zentral in sathorn - 5 min zum skytrain.
Tolle Zimmer, hervorragendes frühstück, perfekter service. Zimmer sind sehr modern eingerichtet - businesshotel like.
Über das internet haben wir auch sehr guten Preis bekommen. Einfach klasse

• Aufenthalt August 2012
Danke, Gerys64!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wie kamen am späteren Nachmittag im Hotel an. Die Anmeldung erfolgte sehr schnell und freundlich, mein Mann wurde sofort mit dem Auto in die Parkgarage begleitet.
Die Suite erfühlte das, was wie uns bei der Buchung erwartet haben: geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, klare Linien viel weiss und beige. Beide Badezimmer gross, ein Manko: Wassermischer waren ein wenig bockig. Selten haben wir so gute Matratzen in Hotels erlebt.
Das Frühstückt mehr als reichhaltig, obwohl eines muss ich bemängeln: ich konnte keine Lemonen zum Tee bekommen, entweder lag es den Englischsprachkenntnissen oder doch gehetzt wirkendem Personal.
Nettes Pool, an dem man abends nett essen kann. Allerdings gibt es nur ein Restaurant.
In Summe sehr empfehlenswert und Sky Train nah.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, doroWien!
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im 35igsten Stock im Hotel Anantara. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer - wir hatten 2 Schlafzimmer, 2 Bäder,  Küche (ohne Geschirr?,) Wohraum und 2 Balkone - sind auf den ersten Blick sauber. Auf den zweiten ist es in  den Ecken und Nieschen doch nicht so - sagen wir mal - staubfrei. Die Aussicht ist wunderschön. Wir frühstückten am ersten morgen unten - waren jedoch nicht so begeistert eher enttäuschend.  Kleine Auswahl an Früchten, Schlechter Kaffe und Tee, Tiefgefrohrene Butter (...) Tipp: Man kann auch draussen essen - wenn man klimaanlageseidank nicht erfrieren will. Gut wir waren uns das HammerSuperDupaXXL Früstücksbuffe vom lezten Hotel (Centara Hua Hin) gewöhnt. Am nächsten Morgen assen wir Oben. Kleinere Auswahl dafür 100x besser von der Qualität und tolle Aussicht dazu. Leckerer Kaffe, Säfte, Jogurt, richtige Müeslii's und es können Menüs bestellt werden. Der Pool ist schön und erfrischend. Der Aperitiv am Abend bietet leckerern Wein, Häppchen und vieles mehr - auch ein besuch wert. Auf dem Zimmer hatten wir gratis wireless. Tipp für Bankok: KEINE Tuktuks nehmen !!! Man wird zu irgenwelchen Juweliers, Hinterhöfen mit Uhrenfälschungen ("very good copies..") regelrecht entführt. Die Tuktukfahrer bekommen für die abgelieferten Turisten Tank- Gutscheine. Wir wurden zum Beispiel zu einer Rundfahrt von Tempeln überredet. Nach dem ersten Tempel kam schon der Lederwarenladen. Ein anderes mal wurden wir nicht mal zu unserem Shoppingcenter gebracht - knallhart einfach zu irgendeinem Hinterhof. Da kann es einem schon mulmig werden ! Dazu sind sie teurer wie Taxis. Diese sind extrem Billig - auch für längere fahrten bezahlt man meist weit unter 100 baht. Dazu wird man wird nicht von den Abgasen eingenebelt. In der Nähe (ca. 10min zu Fuss) vom Hotel hat es eine Skytrain Haltestelle. Sehr modern und praktisch - man steht so nicht im Stau was vor allem zu den Stosszeiten sehr praktisch ist...

• Aufenthalt August 2012
Danke, Liegestuhl007!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mal wieder in Bangkok und habe diesmal im Anantara genächtigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wie fast in allen guten Häusern in Bangkok. negativer Punkt: Wir wollten in unserer suite mit ein paar Flaschen Champagner anstossen und haben dafür keine Gläser bekommen. Grund: der Champagner wurde nicht im Hotel gekauft--> leider führt das Anantara keine Vintage Champagner.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, brizer_ch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Beim Anantara Sathorn handelt es sich um ein 4*-Hotel in Bangkok, welches sich diese auch verdient! Das Zimmer (2010) war im 20. Stock, sehr geräumig und modern ausgestattet mit einem Balkon ist toller Aussicht über Bangkok. Das Hotel ist zwar nicht Top zentral gelegen, aber nach rund 10 Gehminuten erreicht man die Skytrain-Station (tolle, moderne und klimatisierte Züge, vor allem unter Tags dem Taxi vorzuziehen - geht viel schneller). In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es 2 "Supermärkte" und zahlreiche Garküchen. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einen eigenen SPA-Bereich (naturgemäß teurer als bei den zahlreichen Einrichtungen in der Stadt). Das Frühstücksbüffet ist sehr ausgiebig und die Speisen sind alle frisch. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen feundlich und zuvorkommend! WLAN ist am Zimmer verfügbar und kostet pro Tag 300 Baht.
Alles in allem kann man dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, cp1983at!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Anantara Sathorn in Bangkok liegt unweit der Shilom Road. Zur nächsten Hochbahn-Station läuft man ca. 10-15 Minuten (die jedoch bei dem Klima nicht zu unterschätzen sind!).
Der Empfang in der modernen großen Lobby war sehr freundlich, jedoch war das Zimmer um 12 Uhr noch nicht bereit. Es wurde uns jedoch angeboten, den Pool und die Wellnesseinrichtungen zu nutzen. Das geräumige Zimmer war mit allem ausgestattet, was man erwartet. Die Betten waren bequem und das Badezimmer ausreichend groß.
Alles in allem ein modernes neues Stadthotel mit Pool, nicht herausragend, aber dennoch sehr gut. Bei einem guten Preis, durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, petberlin!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das ehem. Hotel Sathorn Heritage wurde vor gut einem Jahr von der Anantara-Kette übernommen. Der (East) Hotel-Tower bietet auf 37 Etagen 436 Zimmer und Suiten zudem Hotelbar, Restaurants, 3 Lifte, Nichtraucher-Etagen, Raucher-Zimmer, barrierefreien Zugang (für Behinderte deshalb geeignet), und von vielen Zimmern einen tollen Blick auf die Skyline von Bangkok. Der West-Tower wird bis zur 16. Etage als „serviced apartment“ angeboten. (Die darüber liegenden, höheren Stockwerke mit one und two bedroom apartments stehen zum Verkauf). Das Haus beherbergte während unseres Aufenthalts in der Mehrheit asiatisches Publikum.

Vom/zum Flughafen benötigt man mit dem Taxi je nach Tageszeit und Verkehrssituation 35 - 60 min. Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen. Die Hotelzufahrt liegt etwa 100 m von der mehrspurigen und deshalb etwas lauten Narathiwat Ratchanakarin Road zurückgesetzt. Die nächste SkyTrain-Station ist Chong Nonsi, fußläufig in 10 min zu erreichen. Das Hotel bietet mehrmals täglich jeweils zur vollen Stunde einen shuttle service zur Haltestelle Chong Nonsi. Allerdings ist der Fußweg zum Skytrain wegen des meist sehr starken Strassenverkehrs schneller.

Service: Gefühlte 4 Sterne. Man war stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Eine engl. Tageszeitung („Bangkok Post“) hing (ohne Berechnung) auf Wunsch täglich morgens an unserer Zimmertür. Im house- und roomkeeping und im Restaurant-Bereich wurde halbwegs gut Englisch verstanden. Der Bettwäschewechsel erfolgte in unserem serviced apartment zwei mal wöchentlich, ebenso der Handtuch-Wechsel (6 Handtücher + 2 Waschlappen lagen im Bad bereit). Ein Internet-Zugang stand ohne zeitliche Begrenzung im Zimmer kostenlos zur Verfügung (Lan, WLan), zudem 2 große Flachbildschirme im Wohn- und Schlafbereich. Es sind ein Businesscenter und Tagungsräume vorhanden, Rezeption und Zimmerservice stehen laut hauseigener Werbung rund um die Uhr zur Verfügung.

Auf der 2. Etage befinden sich ein recht großer, gut 30 m langer Außen-Swimmingpool mit kleinem Jacuzzi-Bereich, geöffnet ca. 7 - 21 Uhr. Und ein Fitneß-Bereich, Wellness-Center mit Spa, Duschen und Toiletten. Auf den Liegen am Swimmingpool lagen Badetücher bereit. Abends wurde der Swimmingpool häufiger in wechselnden Farben beleuchtet. Der gut ausgestattete Fitnessraum befindet sich in unmittelbarer Nähe des Poolbereichs und ist auf neuestem Stand - mit TV-Bildschirmen und Kopfhörern.

Das klimatisierte one bedroom-Zimmer war zu 2 kleinen Balkons im Schlaf- und Wohnbereich zugänglich (leider jeweils ohne Sitzgelegenheit), sehr geräumig, ansprechend und gemütlich – mit Kitchenette, Kühlschrank, Microwelle, Direktwahl-Telefon, der Schlafraum mit großem Kingsize-Bett in ergonomisch bequemer Betthöhe, TV, Radio-Wecker, Couchsessel und Sideboard eingerichtet. Im Kleiderschrank befinden sich Ablage- und Wäschefächer und ein großer Safe (kostenlos). Ein CD-/DVD-Player stand uns ebenfalls zur Verfügung. Ausreichend Kleiderbügel wurden auf Nachfrage bereitgestellt. Die Zimmer verfügen über eine gut funktionierende Klimaanlage (jeder Raum ist mehrstufig individuell regelbar), 2 große Flachbild-TV, mit Deutscher Welle (DW-TV) und zahlreichen internationalen Programm-Angeboten. Es gibt kostenlos und ohne zeitliches Limit (!!) wireless Internetzugang, eine Kofferablage (im Badezimmer), Minibar, Bügeleisen, Bügelbrett, ausreichend Steckdosen, Bademäntel,
Hausschuhe, sowie Wasserkocher für Tee/Kaffee, Kaffeegeschirr. Diverse Tee- und Kaffee-Angebote/Zucker/Milchpulver standen ebenfalls zur Verfügung.
Der vordere Wohnbereich mit Kitchenette war mit Eßtisch + 4 Stühlen, und zusätzlicher, gemütlicher Sitzecke für 4 Personen möbliert, und bot daneben noch einen Schreibtisch, TV, Schreibtischlampe, Stuhl und Sideboard.
Das recht große Badezimmer war mit Dusche und Badewanne (separat) gut ausgestattet, hatte einen Haartrockner, Kosmetikspiegel, Kosmetikartikel, wie Duschgel, Shampoo und Conditioner, Kosmetiktücher, und auch ausreichend Stellfläche für eigene Kosmetik.
Wenig Zustimmung fand bei uns die Konzeption dieses Badezimmers. Der Zugang vom Schlafzimmer zum Bad erfolgt durch eine Glas-Schwingtür, die sowohl für Licht als auch für einschlägige Geräusche in Richtung Zimmer durchlässig ist. In die Wand zum Zimmer ist darüber hinaus ein großflächiges Fenster (ohne jede Abdunklungsmöglichkeit) verbaut. Nachts fällt so reichlich Licht vom Bad ins Schlafzimmer. Um den Partner nicht zu wecken, lohnt sich hier die Mitnahme einer kleinen Taschenlampe…

Tipps:
Bei der Ankunft am Flughafen Bangkok warten Taxis auf der Ankunftsebene direkt am beschilderten Ausgang (Immer darauf achten, daß auch das Taxameter eingeschaltet wird!! Mit "please put the meter on" muß man leider gelegentlich dazu auffordern... ). Preis ca. 400 Baht (inkl. toll/expressway + 50 Baht surcharge).

Im allgemeinen Hotelbereich, in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen (auch an den Skytrain-Haltestellen) besteht Rauchverbot. Die Klimaanlagen in Geschäften, öffentl. Verkehrsmitteln, Hotels, etc. sind auf "permafrost" und für uns ungewohnt kühl eingestellt. Bei durchschnittlichen 38° C Hitze + 85 % Luftfeuchtigkeit sollte man sich evtl. zur Vermeidung von Erkältungen eine Jacke einpacken, die immer schnell zur Hand ist. Während der Regenzeit sind sowohl Schirm/Regenschutz als auch ein Fächer gegen die schwüle Hitze ganz praktisch mit in den Koffer.

Der Empfang von D1, D2 und Eplus-Netz waren problemlos. Günstiger ist es, gleich am Airport oder in einem 7 Eleven-Laden (gut 500 m entfernt vom Hotel, direkt auf dem Weg zum Skytrain gelegen) eine thailändische Simcard fürs (simlockfreie !!) Handy zu kaufen. Aufladungen sind schon für 50 und 100 Baht möglich; so kostet ein Gespräch nach Deutschland um ein Vielfaches weniger als mit einer deutschen Simkarte. Im 7-Eleven war man auch hilfsbereit bei der Aktivierung unserer Karte.

Ein Höhepunkt während unseres Bangkok-Aufenthalts war wieder ein Besuch der Snake Farm, fußläufig gut 10 min vom Skytrain-Halt „Sala Daeng“ entfernt (in Laufrichtung Hotel Dusit Thani, dann an der Kreuzung links halten bis Rotes Kreuz-Krankenhaus). Es werden tgl. 2 Vorstellungen angeboten/s. Webseite.

Sehenswert ist neben dem Pflichtprogramm Wat Pho, Grand Palace, Jim Thompson House, Wat Arun, usw. auch ein Besuch der vorgelagerten kleinen Insel Kho Kret (bei einem Besuch das Wochenende aber besser meiden, da dann sehr viele Einheimische dort unterwegs sind). Auch der etwas versteckt liegende Fertility Shrine im nahegelegenen Swissotel Nai Lert Park ist einen Besuch wert.
Wir sind immer gerne auf dem Chao Phraya river unterwegs: Für 15 Baht pro Person kann man vom Expreßboat Pier "Taksin Bridge/Sathorn (Taksin)" mit einem expreßboat (orangefb. Flagge) bis nach Nonthaburi fahren, und ist bis zu 1 1/2 Std. dabei unterwegs (letzte Rückfahrt leider schon um 19 Uhr!!)

Zimmertipp: Parallel zur Höhe des Stockwerks steigt neben dem Zimmerpreis auch die atemberaubende Aussicht. Emp ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Sathorn Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Unternehmen: Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 82 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 85 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 128 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Sathorn Bangkok Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Sathorn Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok