106 $
95 $
79 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chatrium Hotel Riverside Bangkok(Bangkok)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
110 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
136 $
122 $
  • Pool
157 $
146 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites(Bangkok)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Priceline
Bewertungen (4.092)
4.092 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2012

Bei unseren Aufenthalt füllten wir uns wie Zuhause und wurde aufgenommen wie in einer großen Familie. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundlicher,aufmerksamer Service. Das Hotel liegt in einer zentralen Lage und verfügt über ein genialen Pool den man gerne nach einen Stadtbummel benützt. In den Suiten sind großzügige, helle Bäder und in den Betten haben wir besser geschlafen wie Zuhause.

Zimmertipp: Man sollte etwas mehr Geld ausgeben und ein Kasara- Clubzimmer nehmen damit hat man einige tolle Vergünstigungen und man kann Abends bei einen Cocktail die phantastisch Aussicht auf der Dachterrasse genießen.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Man_943!
Bewertet 14. März 2012

Waren 3 Nächte im Anantara Bangkok Sathorn. Waren sehr angenehm überrascht check in war ok mussten ein bisschen Kämpfen um ein schönes Zimmer auch zu bekommen das wir eigentlich gebucht haben.
Zimmer ist ok schön groß, sauber das Bett war auch angenehm zum schlafen die Klimaanlage etwas laut für ein 5 Sterne Haus. Die Lage des Hotels ist ein wenig abseits aber kein Problem fünf Minuten bis zu SKY-TRAIN zu laufen. Supermarkt 20 Meter auf der gleichen Straßenseite mit gutem Restaurant auf dem Dach.

Unbedingt am Sonntag das GROSSE Restaurant an der Einfahrt des Hotels probieren gehört nicht zum Hotel, riesen Buffet Sushi Teriaki usw. alles für 400 Baht pro Nase kann ich nur empfehlen war die einzigen Langnasen dort. Werden das Hotel im Herbst wieder besuchen gibt bestimmt stylischere und neuere Hotels in Bangkok aber waren sehr zufrieden im Sathorn nur leider keine High-Bar aber das Banyan Tree ist gleich um die Ecke. Am Pool waren wir auch 2-mal ganz angenehm und ruhig, alles sauber und angenehmer Service.

Kann das Hotel nur weiter empfehlen… deshalb steigen wir auch wieder im Herbst dort ab.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, thai-chai!
Bewertet 12. März 2012

In Bangkok gibt es sicherlich keinen Mangel an guten Hotels, vor allem gibt es sicherlich zahlreiche Hotels, die luxuriöser sind als das Anantara (z.B. das Mandarin Oriental oder Lebua). Wenn man jedoch Wert auf viel Platz, einen Balkon, hervorragende Aussicht auf die Skyline legt und man dann dafür etwa nur die Hälfte vom Lebua bezahlen muss, ist das Anantara eine einfache Wahl.

Buchung: Sehr kurzfristig über die Anantara Homepage.

Lage Hotel: Das Anantara ist nicht ganz zentral, aber gut erreichbar in der Nähe der Chong Nonsi Metrostation. In unmittelbarer Umgebung gibt es eher wenig für Touristen anzuschauen.

Freundlichkeit Rezeption: Freundlich und zuvorkommend; in unserem Fall konnte ein Late Checkout um 18 Uhr abends sehr lustig wie auf einem Basar ausgehandelt werden: Can do, kah...Can not do, kah!!

Zimmer: 2 Bedroom Sky Suite. Die Suite in einem der oberen Stockwerke verfügte über eine offene, voll ausgestattete Küche mit Essbereich, angrenzendes Wohnzimmer, Balkon, relativ kleines Gästeschlafzimmer, grosser und schöner Masterbedroom mit Sofa, extra TV ensuite Bad und Badewanne direkt am Fenster!! Eines der 2 Betten im Gästeschlafzimmer steht übrigens DIREKT am bodenlangen Fenster. Für Leute ohne Höhenangst ist es ausgesprochen faszinierend vom Bett aus auf ganz Bangkok schauen zu können.

Die Fotos auf der Anantara Homepage sind übrigens fast nicht geschönt (bis auf den HDR Effekt). Zumindest unsere Suite sah tatsächlich genauso aus wie in der Galerie zu sehen. Die ganze Einrichtung ist chic und modern, allerdings nicht so hochwertig wie man das bei 5 Sternen erwarten könnte.

Aussicht: Hervorragende Aussicht Richtung Lebua State Tower. Von der Badewanne im Masterbedroom auf Krungthep Bridge.
Verbesserungsfähig ist jedoch, dass man zwar einen Balkon hat, aber keine Stühle dazu. Die muss man vom Esstisch drinnen nehmen.

Bett / Schlafkomfort: Sehr gute Betten, allerdings ist es schwer den Masterbedroom ganz dunkel zu bekommen, aber bei der Aussicht wird man gerne von der Morgensonne geweckt.

Sauberkeit / Housekeeping: Keine Beanstandungen,

Frühstück: Das Frühstücksbüffet ist gigantisch. Es gibt praktisch 3 Frühstücksbüffets (continental, amerikanisch und asiatisch/indisch) mit einer Unzahl von kalten und warmen Gerichten in sehr guter Qualität. Selbst nach 4 Tagen hat man immer noch Sachen gefunden die man noch nicht probiert hat. Allerdings muss man pünktlich sein, da recht fix abgeräumt wird.

Spa / Fitness: Hervorragend ausgestattetes Gym mit neuen Geräten und Betreuung. Schöne Sauna, Spa Anwendungen sind allerdings recht teuer. Der Pool ist recht gross, allerdings gibt es dafür verhältnissmässig wenig Liegen. Der Pool ist gekühlt, was zwar sehr luxuriös ist, mir persönlich aber etwas zu kalt war.

Sonstiges: Sonntag nachmittags/abends gab es eine Pool Party des Supperclub Bangkok, mit DJs und Büffet, was wir sehr cool fanden; Rentner die Nachmittagschlaf halten wollten wohl sicherlich weniger ;)

Gäste: Das Publikum ist sehr international, und trotz "berüchtigter" russischen Gäste angenehm. Die Amerikaner die ihre Teller so vollgeladen haben, dass sie eine Essenspur quer durchs Restaurant gelegt haben, waren sicherlich störender.

Fazit: Angesichts der teilweise geringen Preisunterschiede zwischen den Zimmerkategorien lohnen sich die 2 Bedroom Suites wirklich, vor allem wenn man noch eine Rate bekommt bei der das Frühstück inkludiert ist. Was den Service und die Qualität der Zimmerausstattung angeht ist das Anantara ein 4 Sterne Hotel. Frühstück, Platzangebot, Balkon, Pool und Gym sind jedoch 5 Sterne!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GnR!
Bewertet 23. Februar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum Bangkoks, unweit des Nachtmarketes von Patpong. Der Preis ist sehr günstig und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist zudem sehr schmackhaft. Die Zimmer sind sauber, geräumig und verfügen über WLAN (gratis)
Wir hatten eine Suite mit 2 getrennten Schlafzimmern und 2 Bädern. Ideal für eine Familie oder auch 2 Paaren. Ausserdem war in der Suite eine Küchenzeile und ein großer Esstisch mit seperater Sitzecke im Wohnbereich. Die Silom Road ist fussläufig in ca. 15 min zu erreichen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kasti1976!
Bewertet 16. Februar 2012

Das Anantara in Sathorn ist ganz ok, der Preis war für uns sehr günstig, daher gingen wir diesmal hier hin. Dort angekommen haben sie uns ein "Upgrade" angeboten. Ein hohes Stockwerk und gratis WLAN für 7€ am Tag. Naja. Die Zimmer sind eher klein, eher keine 5 Sterne. Der Frühstückspreis für Bangkok horrend, 500B p.P. aber das Frühstück war sehr gut. Wer gerne mit der BTS unterwegs ist, ist hier nicht sehr glücklich, da es dorthin ca. 15min Fußweg sind. Der Pool war wirklich sehr schön und viele Liegen!
Am Ende aufpassen! Zuhause habe ich gemerkt dass sie meine Kreditkarte nicht mit dem Bahtpreis sondern mit dem Europreis zu einem unmöglichen Wechselkurs belastet haben! Schade!
Das Hotel ist gut, aber es gibt bessere in BKK!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haribo91!