Anantara Sathorn Bangkok Hotel
133 $
Booking.com
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites(Bangkok)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Hotels.com
Bewertungen (4.007)
4.007 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2012

Das Anantara in Sathorn ist ganz ok, der Preis war für uns sehr günstig, daher gingen wir diesmal hier hin. Dort angekommen haben sie uns ein "Upgrade" angeboten. Ein hohes Stockwerk und gratis WLAN für 7€ am Tag. Naja. Die Zimmer sind eher klein, eher keine 5 Sterne. Der Frühstückspreis für Bangkok horrend, 500B p.P. aber das Frühstück war sehr gut. Wer gerne mit der BTS unterwegs ist, ist hier nicht sehr glücklich, da es dorthin ca. 15min Fußweg sind. Der Pool war wirklich sehr schön und viele Liegen!
Am Ende aufpassen! Zuhause habe ich gemerkt dass sie meine Kreditkarte nicht mit dem Bahtpreis sondern mit dem Europreis zu einem unmöglichen Wechselkurs belastet haben! Schade!
Das Hotel ist gut, aber es gibt bessere in BKK!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haribo91!
Bewertet 16. Februar 2012

Das Beste an diesem Business-Hotel ist das Frühstücksbüffet, welches ausgezeichnet war und zudem täglich Abwechslung bietet.

Das Hotel selbst ist schon älter und insgesamt ohne "Liebe" bzw. unter Kostendruck gestaltet und gepflegt.

Die Standard-Zimmer ("Premier"-Kategorie) sind absolut nichts Besonderes. Unser Zimmer war feucht und muffig, wenn man es betritt, dies wird erst nach dem Einschalten der Klimaanlage gebessert. Es gibt keinen einzigen Spiegel im Wohnbereich (und der im Bad geht nur für Rasierer und nicht für einen Fön!). Auch kein Mülleimer im Wohnbereich. Frische Blumen, Obstkorb oder ähnliches: Fehlanzeige. Keine Getränke im Minibar-Kühlschrank (somit immerhin genug Platz für mitgebrachte Getränke).

Auch in der Lobby keine Blumen, nichts dekoriert. Ganz anders, als man es sonst von thailändischen Häusern gewohnt ist.

Die Laundry-Preise des Hotels sind absolut überteuert, glücklicherweise gibt es nebenan einen i-Klean (im Viva Zentrum).

Verkehrsanbindung ist ganz O.K. aber auch nicht ideal, da man immer zuerst eine Station mit dem BRT-Bus fahren muss, um an die Skytrain-Station Chong-Nonsi zu kommen (zu Laufen ist auf Dauer etwas zu weit und der Hotelshuttle steht die Strecke fast immer komplett im Stau).

Wir haben in Bangkok vorher bereits im Pullmann King Power sowie im Millenium Hilton übernachtet und finden diese beiden Hotels um Längen besser.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GourmetTraveller72!
Bewertet 7. Januar 2012

Super Preis-/Leistungsverhältnis (~48 €/Zimmer mit Frühstück)

-Die Skytrain Station „Chong Nonsi“ befindet sich in ca. 500 m Entfernung.
-Große Suite (ca. 64 qm) verfügte über einen separaten Wohn-/Schlafraum
-Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
-Schön angelegter Pool
-Supermarkt und Restaurants in der Nähe vorhanden

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Seehaas!
Bewertet 5. Januar 2012

War im Dezember das erste mal im Ananatara Sathorn und muß sagen ich war begeistert! Es hat einfach alles gepasst; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige, moderne Zimmer, Spitzen Frühstücksbuffet, Gute Lage, Klasse-Pool , Fitnesscenter und Sauna! Habe das Anantara schon für meinen nächsten Bangkok-Aufenthalt im Feber gebucht und freue mich schon wieder darauf!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter H!
Bewertet 2. Januar 2012

ich war jetzt zum zweiten mal innerhalb weniger Monate im anantara Bangkok sathorn. Das Hotel ist vom preis- leistungs- Verhältnis nicht zu schlagen. Sehr grosse, moderne und gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Der Ausblick fantastisch. Das Hotel liegt relativ zentral und ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Skytrain Station ist Ca. 150m entfernt, wer es braucht....

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tschaky!