“4-Sterne Hotel ohne Flair mit 5-Sterne Frühstück”

Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Nr. 74 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Beste an diesem Business-Hotel ist das Frühstücksbüffet, welches ausgezeichnet war und zudem täglich Abwechslung bietet.

Das Hotel selbst ist schon älter und insgesamt ohne "Liebe" bzw. unter Kostendruck gestaltet und gepflegt.

Die Standard-Zimmer ("Premier"-Kategorie) sind absolut nichts Besonderes. Unser Zimmer war feucht und muffig, wenn man es betritt, dies wird erst nach dem Einschalten der Klimaanlage gebessert. Es gibt keinen einzigen Spiegel im Wohnbereich (und der im Bad geht nur für Rasierer und nicht für einen Fön!). Auch kein Mülleimer im Wohnbereich. Frische Blumen, Obstkorb oder ähnliches: Fehlanzeige. Keine Getränke im Minibar-Kühlschrank (somit immerhin genug Platz für mitgebrachte Getränke).

Auch in der Lobby keine Blumen, nichts dekoriert. Ganz anders, als man es sonst von thailändischen Häusern gewohnt ist.

Die Laundry-Preise des Hotels sind absolut überteuert, glücklicherweise gibt es nebenan einen i-Klean (im Viva Zentrum).

Verkehrsanbindung ist ganz O.K. aber auch nicht ideal, da man immer zuerst eine Station mit dem BRT-Bus fahren muss, um an die Skytrain-Station Chong-Nonsi zu kommen (zu Laufen ist auf Dauer etwas zu weit und der Hotelshuttle steht die Strecke fast immer komplett im Stau).

Wir haben in Bangkok vorher bereits im Pullmann King Power sowie im Millenium Hilton übernachtet und finden diese beiden Hotels um Längen besser.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GourmetTraveller72!
Bewertungen (3.538)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2012

Super Preis-/Leistungsverhältnis (~48 €/Zimmer mit Frühstück)

-Die Skytrain Station „Chong Nonsi“ befindet sich in ca. 500 m Entfernung.
-Große Suite (ca. 64 qm) verfügte über einen separaten Wohn-/Schlafraum
-Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
-Schön angelegter Pool
-Supermarkt und Restaurants in der Nähe vorhanden

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Seehaas!
Bewertet am 5. Januar 2012

War im Dezember das erste mal im Ananatara Sathorn und muß sagen ich war begeistert! Es hat einfach alles gepasst; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige, moderne Zimmer, Spitzen Frühstücksbuffet, Gute Lage, Klasse-Pool , Fitnesscenter und Sauna! Habe das Anantara schon für meinen nächsten Bangkok-Aufenthalt im Feber gebucht und freue mich schon wieder darauf!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter H!
Bewertet am 2. Januar 2012

ich war jetzt zum zweiten mal innerhalb weniger Monate im anantara Bangkok sathorn. Das Hotel ist vom preis- leistungs- Verhältnis nicht zu schlagen. Sehr grosse, moderne und gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Der Ausblick fantastisch. Das Hotel liegt relativ zentral und ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Skytrain Station ist Ca. 150m entfernt, wer es braucht....

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tschaky!
Bewertet am 13. Dezember 2011

das anantara sathorn liegt in der nähe der silom road. die appartments sind gross und sauber, insgesamt ein guter gegenwert fürs geld. wir wohnten im 31. stock und hatten einen tollen ausblick auf bangkok. jedoch der service ist eher 4 sterne, und zielt eher auf serviced residence standart. es gab keinen welcome drink, auch mussten wir lange auf unser zimmer warten. der pool bereich ist einfach zu klein für ein hotel dieser grösse. es gab zeitweise keine einzige freie liege, und keinerlei poolservice. das frühstück ist gutes 4 sterne niveau, jedoch ohne frische fruchtsäfte oder sonstige highlights. es gibt gratis internet im gesamten hotel. wir zahlten knapp 60 euro pro nacht, was ein super preis leistungsverhältnis ergab. im gesamten war der aufenthalt ok, jedoch ist es kein 5 sterne top hotel unserer meinung nach.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, michi1981!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Sauber, groß, hilfsbereiter Staff, wunderbare Betten und ein Traum von einem Bad.
Liegt etwas abseits, aber Taxen und die Monorail sind immer in der Nähe.
Frühstück war das beste, das ich in Bangkok jemals hatte. Poolanlage macht jedem Spaß. Ändert Farbbeleuchtung abends. Freies Intenert ist selbstredend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lissy42!
Bewertet am 7. November 2011

Das Anantara Bangkok Sathorn liegt etwas abseits der Touristenattraktionen und Shopping Malls, doch hält der Bus direkt vor dem Haus und ein Shuttle zur nächsten - 10 Minuten zu Fuss entfernten - Hochbahn-Station wird angeboten. Die wirklich großen Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wirken, wie auch die öffentlichen Bereiche, etwas nüchtern. Der Service lässt keine Wünsche offen, das Personal ist wirklich bemüht, den Aufenthalt des Gasts angenehm zu gestalten. Die angebotenen Speisen und Getränke entsprechen dem Anspruch des Hauses, der Pool ist ein echtes Highlight.

Zimmertipp: Updates are very common!
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 86 von 885 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Sathorn Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 85 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 127 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 66€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Sathorn Bangkok Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Sathorn Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok