Bewertungen (4.185)
4.185 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2011

Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet, gemütlich und riesig, der Ausblick aus dem 29. Stock super. Das Frühstuckbuffet war sehr gut, das beste Buffet, dass wir in Thailand hatten. Der Pool ist auch schön gewesen. Die Lage ist sehr Zentral, der Stadtteil Sathorn an sich ist ein für Bangkok ruhiges viertel und das Hotel liegt 10 min zu Fuss vom Skytrainstation Chong Nonsi. Das Personal war nett. Das einzige was uns gestört hat waren Einladungen zu irgendwelche "Gratis" Resort-Cocktailabende oder Abendschifffahrten. Wir wissen alle wie diese Gratis-Sachen enden. Wir haben sie einfach ignoriert und nach 2 Tage haben wir keine mehr bekommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, I_ren_chen_111!
Bewertet 12. Oktober 2011

Ursprünglich als Radisson Hotel eröffnet betreibt jetzt die Anantara Kette dieses 36 Etagen Hotel im Stadtteil Sathorn. Die Lage ist gut, in 10 Min erreicht man zu Fuß die nächste BTS Station. Die Strasse vor dem Hotel ist häufig vom Stau betroffen... daher ist zu überlegen ob man ein Taxi nutzt :-)

Hatte eine 125m2 Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Suite ist hell eingerichtet. Betten sind sehr gut, zwei Flatscreen, eine Küchenzeile und zwei Balkone ... sehr ansprechendes Zimmer!

Pool ist groß (32 Meter lang) und war nie überfüllt.

Frühstück bietet eine große Auswahl. Einziger negativer Punkt ist hier die Masse der menschen die das Frühstück nutzen... Publikum ist hauptsächlich Asiatisch geprägt...

Fazit: Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, beetlefan!
Bewertet 5. September 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Bangkok und ganz in der Nähe einer Hochbahn Haltestelle. Es ist hervorragende geeignet für einige Nächte in dieser Stadt und bietet wirklichen Komfort, Platz und ansprechendes Ambiente für einen günstigen Preis. Wir hatten ein 2-Schlafzimmer Appartement mit ca. 150 qm Fläche, 2 Balkonen und 2 Bädern und waren mit dem Ambiente sehr zufrieden. Für europäische Verhältnisse war es wirlich günstig für 4 Personen mit umgerechnet 250 € für 2 Nächte inkl. Frühstück. Beim nächsten Besuch in BKK werde ich wieder ins Anantara Sathorn gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, wieder-zuhause!
Bewertet 8. August 2011

das anantara hat uns überzeugt. 2 mal haben wir bereits dort übernachtet und waren jedesmal zufrieden. nur einmal gab es ein problem mit dem frühstück das bei uns eig im preis beinhaltet sein sollte, das hotel dies allerdings anders sah. das ganze dauerte dann auch 1-2 stunden aber der hotel front desk manager regelte alles ohne probleme.

der pool ist auch genial, besonders in dieser schwülen metropole. wir waren uzr low season dort was sich auch bemerkbar machte..man kann zu fuß gut die silom road ohne probleme erreichen oder mit dem skytrain von chong nonsi weiter reisen. auch patpong ist zu fuß zu erreichen und so lässt sich doch das ein oder andere schnäppchen machen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, natan1712!
Bewertet 17. Juli 2011

Hotel liegt im Bankenviertel - dennoch ist Werktags viel auf den Strassen los. Die Bahnstation ist ca. 10-15 entfernt. Wenn der Verkehr es zulässt kann man sehr gut mit dem Taxi verkehren.
Die Aussicht ist auf den oberen Stockwerken sehr gut. Der Pool ist gross und schön, Fitness-Center ist gut.

Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Die Reinigung war ok - hätte besser sein können (in der einen oder anderen Ecke konnte man doch Haare oder Dreck vom früheren Bewohner finden).

Service war sehr gut. Wir durften uns auch nach dem Checken-Out Duschen, den Pool benutzten und sogar einen Koffer für ca. 1 Woche Zwischendeponieren.

Einziger Servicefehler war, das wir für meine Frau kein explizit ausgesuchtes Taxi für eine sichere Nachtfahrt zum Flughafen bekommen haben. Der Taxifahrer hat entgegen der vorherigen Ankündigung nicht das Taximeter laufen lassen und ist sehr merkwürdig gefahren. Das war für meine Frau beängstigend. Da wir mehrmals das Hotelpersonal auf eine sichere Taxifahrt für meine Frau hingewiesen haben, hätte man hier mehr erwarten können.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexmaxgermany!