187 $
244 $
195 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
138 $
100 $
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
159 $
133 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
286 $
272 $
Bewertungen (4.041)
4.041 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2011

das anantara hat uns überzeugt. 2 mal haben wir bereits dort übernachtet und waren jedesmal zufrieden. nur einmal gab es ein problem mit dem frühstück das bei uns eig im preis beinhaltet sein sollte, das hotel dies allerdings anders sah. das ganze dauerte dann auch 1-2 stunden aber der hotel front desk manager regelte alles ohne probleme.

der pool ist auch genial, besonders in dieser schwülen metropole. wir waren uzr low season dort was sich auch bemerkbar machte..man kann zu fuß gut die silom road ohne probleme erreichen oder mit dem skytrain von chong nonsi weiter reisen. auch patpong ist zu fuß zu erreichen und so lässt sich doch das ein oder andere schnäppchen machen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, natan1712!
Bewertet 17. Juli 2011

Hotel liegt im Bankenviertel - dennoch ist Werktags viel auf den Strassen los. Die Bahnstation ist ca. 10-15 entfernt. Wenn der Verkehr es zulässt kann man sehr gut mit dem Taxi verkehren.
Die Aussicht ist auf den oberen Stockwerken sehr gut. Der Pool ist gross und schön, Fitness-Center ist gut.

Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Die Reinigung war ok - hätte besser sein können (in der einen oder anderen Ecke konnte man doch Haare oder Dreck vom früheren Bewohner finden).

Service war sehr gut. Wir durften uns auch nach dem Checken-Out Duschen, den Pool benutzten und sogar einen Koffer für ca. 1 Woche Zwischendeponieren.

Einziger Servicefehler war, das wir für meine Frau kein explizit ausgesuchtes Taxi für eine sichere Nachtfahrt zum Flughafen bekommen haben. Der Taxifahrer hat entgegen der vorherigen Ankündigung nicht das Taximeter laufen lassen und ist sehr merkwürdig gefahren. Das war für meine Frau beängstigend. Da wir mehrmals das Hotelpersonal auf eine sichere Taxifahrt für meine Frau hingewiesen haben, hätte man hier mehr erwarten können.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexmaxgermany!
Bewertet 17. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön und modern in Szene gesetzt, es verkehren auch viele Geschäftsleute hier, da das Hotel im Bankenviertel von Bangkok liegt. Es liegt 900 m von der Chong Nonsi Skytrain Station entfernt, das ist nicht ganz optimal, aber ohne Skytrain in der Nähe ist man sonst von Taxis abhängig, die in der Rush hour nicht wirklich vorwärts kommen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer war top gepflegt, sehr sauber. Es gab Internet im Zimmer, das man per Tastatur am Fernseher nutzen konnte. Zwar etwas langsam, aber trotzdem ein Vorteil.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TilThammer!
Bewertet 28. Mai 2011

Wir können sagen, dass es ein gutes Hotel ist. Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Bad ist groß mit Dusche und Wanne. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die guten Sachen: Zimmer mit WLAN-Verbindung und es gibt einen großen Swimmingpool. Der Preis war erschwinglich für den Komfort. Ein paar Tipps um perfekt zu sein : - keine Informationen auf dem Zimmer (ohne Menü, kein Zimmerservice, nichts!! ... ) - nicht genügend Seife im schönen Badezimmer. Ohne Salz oder mehr Seife kann man einfach nicht baden... - Informationen von der Rezeption : sie erzählen Sie es nicht als es gibt einen BTS vor dem Hotel und es ist sehr praktisch, um zum nächsten Skytrain Station gehen um zu Fuss zu gehen. - wenn Sie mit dem Taxi zurückfahren wollen, gibt es einen Stau am Morgen und am Abend. Besser, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - das Frühstück ist überteuert

1  Danke, asiatrip61!
Bewertet 9. Mai 2011

Das Anantara Hotel verfügt über den Luxus und die Normen der berühmten Business Hotel Ketten, aber bietet das gewisse Extra mehr.
Extra große luxuriöse Schlafzimmer, ein multi-Sprachen Personal, das freundlich ist mit einem persönlichen - und ehrlichen - Touch.
Ein sehr schönes Schwimmbad und Fitnessraum.
Ich habe den Spabereich nicht benutzt, aber ich kann mir vorstellen, dass er nicht weniger gut ist.
Die Lage ist gut - in der Nähe vom Sky Train, Taxi fahren ist aber sowieso billig in Thailand.
Zu empfehlen.

1  Danke, HobbesGent!