“guter Service, tolles Frühstück, große Zimmer”

Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Nr. 73 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel liegt im Bankenviertel - dennoch ist Werktags viel auf den Strassen los. Die Bahnstation ist ca. 10-15 entfernt. Wenn der Verkehr es zulässt kann man sehr gut mit dem Taxi verkehren.
Die Aussicht ist auf den oberen Stockwerken sehr gut. Der Pool ist gross und schön, Fitness-Center ist gut.

Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Die Reinigung war ok - hätte besser sein können (in der einen oder anderen Ecke konnte man doch Haare oder Dreck vom früheren Bewohner finden).

Service war sehr gut. Wir durften uns auch nach dem Checken-Out Duschen, den Pool benutzten und sogar einen Koffer für ca. 1 Woche Zwischendeponieren.

Einziger Servicefehler war, das wir für meine Frau kein explizit ausgesuchtes Taxi für eine sichere Nachtfahrt zum Flughafen bekommen haben. Der Taxifahrer hat entgegen der vorherigen Ankündigung nicht das Taximeter laufen lassen und ist sehr merkwürdig gefahren. Das war für meine Frau beängstigend. Da wir mehrmals das Hotelpersonal auf eine sichere Taxifahrt für meine Frau hingewiesen haben, hätte man hier mehr erwarten können.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexmaxgermany!
Bewertung schreibenBewertungen (3.649)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön und modern in Szene gesetzt, es verkehren auch viele Geschäftsleute hier, da das Hotel im Bankenviertel von Bangkok liegt. Es liegt 900 m von der Chong Nonsi Skytrain Station entfernt, das ist nicht ganz optimal, aber ohne Skytrain in der Nähe ist man sonst von Taxis abhängig, die in der Rush hour nicht wirklich vorwärts kommen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer war top gepflegt, sehr sauber. Es gab Internet im Zimmer, das man per Tastatur am Fernseher nutzen konnte. Zwar etwas langsam, aber trotzdem ein Vorteil.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TilThammer!
Bewertet am 28. Mai 2011

Wir können sagen, dass es ein gutes Hotel ist. Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Bad ist groß mit Dusche und Wanne. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die guten Sachen: Zimmer mit WLAN-Verbindung und es gibt einen großen Swimmingpool. Der Preis war erschwinglich für den Komfort. Ein paar Tipps um perfekt zu sein : - keine Informationen auf dem Zimmer (ohne Menü, kein Zimmerservice, nichts!! ... ) - nicht genügend Seife im schönen Badezimmer. Ohne Salz oder mehr Seife kann man einfach nicht baden... - Informationen von der Rezeption : sie erzählen Sie es nicht als es gibt einen BTS vor dem Hotel und es ist sehr praktisch, um zum nächsten Skytrain Station gehen um zu Fuss zu gehen. - wenn Sie mit dem Taxi zurückfahren wollen, gibt es einen Stau am Morgen und am Abend. Besser, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - das Frühstück ist überteuert

1  Danke, asiatrip61!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Anantara Hotel verfügt über den Luxus und die Normen der berühmten Business Hotel Ketten, aber bietet das gewisse Extra mehr.
Extra große luxuriöse Schlafzimmer, ein multi-Sprachen Personal, das freundlich ist mit einem persönlichen - und ehrlichen - Touch.
Ein sehr schönes Schwimmbad und Fitnessraum.
Ich habe den Spabereich nicht benutzt, aber ich kann mir vorstellen, dass er nicht weniger gut ist.
Die Lage ist gut - in der Nähe vom Sky Train, Taxi fahren ist aber sowieso billig in Thailand.
Zu empfehlen.

1  Danke, HobbesGent!
Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel hat ein geschmackvolles Interieur, tolles Personal und ist auch recht gut gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick weg vom Zentrum im 16 Stock und konnten bei offenen Balkontüren die mit Tierstimmen durchtränkten Grossstadtnächte geniessen. Der Outdoor Pool liegt im 4. Stock mit tollem Blick in die Stadt. Das moderne Fitnesscenter liegt gleich nebenan, so dass beides gemeinsam genossen werden kann. Das Frühstück kann ebenfalls im 4. Stock mit tollem Blick in die Stadt eingenommen werden. Das Restaurant auf dem Dach war im Februar leider noch nicht fertig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xorand!
Bewertet am 15. März 2011

über latestays die Suite für € 73,00 gebucht. Freundlicher Empfang, tolles Frühstück und die Snacks an der Poolbar sind auch nicht zu verachten. Cocktails würde ich in Bangkok nicht mehr bestellen, aber das muss man ja auch nicht. Ein schöner Pool, extrem aufmerksames Personal und ein Traum-Badezimmer machen den Aufenthalt wirklich angenehm. Danke an Alle!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ramesh62!
Bewertet am 23. November 2010

Obwohl nicht direkt im Zentrum, hat das Hotel eine gute Lage, da man den Skytrain in nur 10 Minuten erreichen kann - eine Express-Bus Station befindet sich direkt vor dem Hotel.
Unsere 1-Bedroom-Suite (mit kleinem Balkon) war riesig und modern eingerichtet, ebenso das Bad. Das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich, von hoher Qualität und sehr schön präsentiert - nichts fehlte.
Ein Pool bietet Erfrischung beim tropischen Klima in Bangkok.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 89 von 891 in Bangkok
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 91 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Sathorn Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Anschrift: 36 Narathiwart-Ratchanakarin Road | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Anantara Bangkok Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 66 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 85 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 127 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 69€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Sathorn Bangkok Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Sathorn Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anantara Bangkok Sathorn
Anantara Bangkok Sathorn Hotel Bangkok