Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
173 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
115 $
196 $
180 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
137 $
232 $
Bewertungen (4.036)
4.036 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2011

Wir können sagen, dass es ein gutes Hotel ist. Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Bad ist groß mit Dusche und Wanne. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die guten Sachen: Zimmer mit WLAN-Verbindung und es gibt einen großen Swimmingpool. Der Preis war erschwinglich für den Komfort. Ein paar Tipps um perfekt zu sein : - keine Informationen auf dem Zimmer (ohne Menü, kein Zimmerservice, nichts!! ... ) - nicht genügend Seife im schönen Badezimmer. Ohne Salz oder mehr Seife kann man einfach nicht baden... - Informationen von der Rezeption : sie erzählen Sie es nicht als es gibt einen BTS vor dem Hotel und es ist sehr praktisch, um zum nächsten Skytrain Station gehen um zu Fuss zu gehen. - wenn Sie mit dem Taxi zurückfahren wollen, gibt es einen Stau am Morgen und am Abend. Besser, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - das Frühstück ist überteuert

1  Danke, asiatrip61!
Bewertet 9. Mai 2011

Das Anantara Hotel verfügt über den Luxus und die Normen der berühmten Business Hotel Ketten, aber bietet das gewisse Extra mehr.
Extra große luxuriöse Schlafzimmer, ein multi-Sprachen Personal, das freundlich ist mit einem persönlichen - und ehrlichen - Touch.
Ein sehr schönes Schwimmbad und Fitnessraum.
Ich habe den Spabereich nicht benutzt, aber ich kann mir vorstellen, dass er nicht weniger gut ist.
Die Lage ist gut - in der Nähe vom Sky Train, Taxi fahren ist aber sowieso billig in Thailand.
Zu empfehlen.

1  Danke, HobbesGent!
Bewertet 8. April 2011

Das Hotel hat ein geschmackvolles Interieur, tolles Personal und ist auch recht gut gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick weg vom Zentrum im 16 Stock und konnten bei offenen Balkontüren die mit Tierstimmen durchtränkten Grossstadtnächte geniessen. Der Outdoor Pool liegt im 4. Stock mit tollem Blick in die Stadt. Das moderne Fitnesscenter liegt gleich nebenan, so dass beides gemeinsam genossen werden kann. Das Frühstück kann ebenfalls im 4. Stock mit tollem Blick in die Stadt eingenommen werden. Das Restaurant auf dem Dach war im Februar leider noch nicht fertig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xorand!
Bewertet 15. März 2011

über latestays die Suite für € 73,00 gebucht. Freundlicher Empfang, tolles Frühstück und die Snacks an der Poolbar sind auch nicht zu verachten. Cocktails würde ich in Bangkok nicht mehr bestellen, aber das muss man ja auch nicht. Ein schöner Pool, extrem aufmerksames Personal und ein Traum-Badezimmer machen den Aufenthalt wirklich angenehm. Danke an Alle!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ramesh62!
Bewertet 23. November 2010

Obwohl nicht direkt im Zentrum, hat das Hotel eine gute Lage, da man den Skytrain in nur 10 Minuten erreichen kann - eine Express-Bus Station befindet sich direkt vor dem Hotel.
Unsere 1-Bedroom-Suite (mit kleinem Balkon) war riesig und modern eingerichtet, ebenso das Bad. Das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich, von hoher Qualität und sehr schön präsentiert - nichts fehlte.
Ein Pool bietet Erfrischung beim tropischen Klima in Bangkok.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, boomtown88!