“Preisgünstiges, sehr saubers kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bangkok Loft Inn

Bangkok Loft Inn
Nr. 61 von 852 Hotels in Bangkok
“Preisgünstiges, sehr saubers kleines Hotel”
Bewertet am 23. Mai 2014

Dieses kleine Hotel besticht durch seine Sauberkeit, die gut ausgestatteten Zimmer und eine vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist sehr gut, man wählt am Vorabend (es gibt auch typisches Thai-Frühstück wie die Reissuppe), zusätzlich noch Cerelaien, Joghurt und auch ein umfangreiches Fruchtbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett riesig. Die Minibar ist zwar leer, jedoch kann man über Zimmerservice Getränke bestellen, die sehr günstig sind und kaum teurer als 7-11.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, an der finden sich in unmittelbarer Nähe viele Straßenrestaurants, die wir leider nicht alle testen konnten, aber was wir aßen, war wunderbar. Mit dem Taxi ist es bis Kao San nur ein kurzer Katenzsprung (ca. 80-100B), eine BTS-Station ist in der Nähe, so ist man relativ rasch auch in Sukhumvit oder anderen Gegenden. Wer gerne mal in einer Gegen wohnt, wo weniger Touristen sind, das ist hier ein guter Platz dafür. Ach ja, und die Klimaanlage war so angenehm leise und effektiv arbeitend.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Harald_Bri!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014

Endlich ein Hotel, das einem die Basics für Bangkok an die Hand gibt. Die Angestellten händigen ungefragt Stadtpläne aus, erklären die Wege zu den Sehenswürdigkeiten, sagen was ein Taxi vom Hotel kosten darf und wo man vorsichtig sein muss.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, wie der Rest des Hotels. Das warme Frühstück kann am Vortag gewählt werden, außerdem gibt es Obst, Müsli, Früchte und Gebäck!
Für ca. 30 Euro / Nacht unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, michaela_rea!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Zu Beginn unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel 2 Nächte verbracht, um Bangkok zu erkunden. Ursprünglich hatte ich ein anderes Hotel gebucht, aber die Lage (außerhalb der Demonstrationsgebiete & Anbindung) und der Preis haben überzeugt. Die Zimmer entsprechen den Bildern. Diese sind modern, groß und sauber. Free Wifi, Safe, Klimaanlage, Fön, Fernseher und Hygieneartikel sind vorhanden. Allerdings hatten wir ein Zimmer zu der mehrspurigen Straße raus, was in der Nacht doch sehr laut war und für Reisende mit leichtem Schlaf nicht zu empfehlen ist. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und inklusive. Am Vorabend kann man zwischen verschiedenen Frühstücksalternativen (Amerikanisch, Thai, Salat) für den nächsten Tag wählen. Dieses wird zubereitet, sobald man den Frühstücksraum betritt. Währenddessen kann man sich an den Getränken, Toast, Früchten, Gebäck etc. bedienen. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hat uns vorab Informationen zukommen lassen, wie wir das Hotel am Besten erreichen können. Zudem wurden Empfehlungen für mögliche Tagestouren und Sightseeing-Highlights ausgesprochen. Die Englischkenntnisse waren ausreichend. Für die Fahrt zum Flughafen hatten wir den Transfer des Hotels bestellt. Dieser war dann kurzfristig nicht verfügbar. Alternativ wurde uns ein Taxi zu einem sehr guten Festpreis (günstiger als der Transfer!) organisiert. Die Lage des Hotels ist ideal zum erkunden der Stadt. Es liegt Nahe der Wongwian Yai Railway Station. Wenn man den Skywalk der Station (nicht die Treppen!) des Exit 1 geradeaus bis fast zum Ende (kleine „Unterführung“ rechts) durchgeht, gelangt man zum Hotel (ca. 5-10 Minuten zu Fuß). Mit der Metro-Linie (fährt alle 5 Minuten, Metrotagespass 130 Baht) erreicht man alle Sehenswürdigkeiten problemlos. Nach zwei Stationen den Taskin Pier (Wassertaxi, Achtung: verschiedene Boote – steuern nicht alle Stationen an) oder auch etwas weiter entlang der Metrolinie Patpong, die Einkaufszentren usw.. Rund um das Hotel gibt es ein paar Garküchen und ein 7 Eleven, aber nicht viel mehr. Man braucht aber keine Angst zu haben. Fazit: Die Lage und der Preis sind unschlagbar, aber die Zimmer zur Straße heraus sehr laut. Tipp: Ein Zimmer zum Hof hin buchen und das Hotel nach Taxipreisen als Richtwert für diverse Strecken fragen, da in unserem Fall kein Fahrer den Taximeter nutzen wollte. Die TukTuks sind in Bangkok eine reine Abzocke.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hin anfragen/buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kami3005!
Selters
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles, einfaches Hotel mit einer guten Anbindung in die Stadt. Mit der nahegelegenen BTS Bahn kommt sehr schnell zu den wichtigen Punkten in Bangkok. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Der versprochene Shuttle-Service bei der Ankunft hat super geklappt.
Das Frühstück ist eher einfach und zweckmäßig aber absolut ausreichend. Da wir bei der Abreise sehr früh losfahren mussten, haben wir ein Frühstückspaket bekommen.
Zimmer sind komfortabel und sauber.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Asienfan71!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast. Geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung,Super nettes Personal,Frühstück abwechslungsreich und große Auswahl,
Flughafentransport kostenlos. Alles Top, wir kommen wieder!
Eine berührende Geschichte möchte ich erwähnen: Ich hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und als wir am Abend von unserer Besichtigungstour zurückkamen, erwartete mich das Team bereits mit einer Geburtstagstorte. Ein sehr schöner Moment.Danke nochmal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michaela W!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar nicht inmitten des Trubels, aber fast direkt am Skytrain gelegen. Die Zimmer sind sauber, ausreichend gross und mit Wasserkocher ausgestattet. Das Frühstück wird am Vorabend geordert, dazu gibt es noch jede Menge Obst, Cerealien, Toast, Yoghurt und Säfte. Wir wurden kostenlos am Flughafen abgeholt, was sehr angenehm ist, wenn man sich in der Stadt nicht auskennt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Sandy132013!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Für vier Nächte checkten wir in das Bangkok Loft Inn Hotel, nahe der Wongwianyai Station (S8) der Skytrain, ein. Die Zimmer sind geräumig, sauber und klimatisiert. Das sehr aufmerksame und nette Servicepersonal macht den Aufenthalt einfach angenehm. Das kleine aber feine Frühstück am morgen macht satt und ist in Ordnung. Hier erübrigt sich der Vergleich mit 4-Sterne Hotels im europäischen Raum, uns hat es jedoch sehr gefallen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Es war ein toller Start in unsere Asienrundreise und wenn wir mal wieder Bangkok besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 85 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok Loft Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Loft Inn

Unternehmen: Bangkok Loft Inn
Anschrift: 55 Somdet Phra Chao Taksin Rd. | Bangyeerua, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 96 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bangkok Loft Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Loft Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Inn
Bangkok Loft Inn Hotel