“Tolles Hotel - günstige Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Bangkok Loft Inn
Nr. 57 von 849 Hotels in Bangkok
Selters
“Tolles Hotel - günstige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles, einfaches Hotel mit einer guten Anbindung in die Stadt. Mit der nahegelegenen BTS Bahn kommt sehr schnell zu den wichtigen Punkten in Bangkok. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Der versprochene Shuttle-Service bei der Ankunft hat super geklappt.
Das Frühstück ist eher einfach und zweckmäßig aber absolut ausreichend. Da wir bei der Abreise sehr früh losfahren mussten, haben wir ein Frühstückspaket bekommen.
Zimmer sind komfortabel und sauber.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Asienfan71!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast. Geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung,Super nettes Personal,Frühstück abwechslungsreich und große Auswahl,
Flughafentransport kostenlos. Alles Top, wir kommen wieder!
Eine berührende Geschichte möchte ich erwähnen: Ich hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und als wir am Abend von unserer Besichtigungstour zurückkamen, erwartete mich das Team bereits mit einer Geburtstagstorte. Ein sehr schöner Moment.Danke nochmal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michaela W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar nicht inmitten des Trubels, aber fast direkt am Skytrain gelegen. Die Zimmer sind sauber, ausreichend gross und mit Wasserkocher ausgestattet. Das Frühstück wird am Vorabend geordert, dazu gibt es noch jede Menge Obst, Cerealien, Toast, Yoghurt und Säfte. Wir wurden kostenlos am Flughafen abgeholt, was sehr angenehm ist, wenn man sich in der Stadt nicht auskennt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Sandy132013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Für vier Nächte checkten wir in das Bangkok Loft Inn Hotel, nahe der Wongwianyai Station (S8) der Skytrain, ein. Die Zimmer sind geräumig, sauber und klimatisiert. Das sehr aufmerksame und nette Servicepersonal macht den Aufenthalt einfach angenehm. Das kleine aber feine Frühstück am morgen macht satt und ist in Ordnung. Hier erübrigt sich der Vergleich mit 4-Sterne Hotels im europäischen Raum, uns hat es jedoch sehr gefallen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Es war ein toller Start in unsere Asienrundreise und wenn wir mal wieder Bangkok besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Travis1991!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Normalgroße, absolut einwandfreie und saubere Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Kühlschrank. Außerdem ein wirklich bequemes Bett. Bad ebenfalls sehr sauber. Täglich Roomservice und kostenlos 2 Flaschen Wasser. Das Personal durchwegs nett und hilfsbereit bei allen Fragen - egal ob man ein Taxi braucht oder die letzten Urlaubskarten noch schnell loswerden muss - kümmerten sich um alles. Auch die Abholung vom Flughafen war super, da Es von dort schon ein Stück entfernt ist. Haben sogar noch 1 Stunde auf uns gewartet, da der Flieger verspätet war.
Generell ist das Hotel gut gelegen. 5 Minuten zu Fuß zur Skytrain Station wongwian yai.
Preis- Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, FraYa04!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Umgebung ist zwar nicht so schön und bietet auch nicht sehr viel, aber man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten und hat eine Skytrain-Station in 5-minütiger-Entfernung.
Das Frühstück war ausreichend und gut.
Was für mich sehr wichtig war: Die Zimmer waren sehr sauber und schön, so dass man sich sehr wohl gefühlt hat. Preis-Leistung war top

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Indi0805!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

...Preis-Leistungsverhältnis! Kleine, gut eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Personal rund um die Uhr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück war gut, extra Auswahl für Vegetarier! Am letzten Morgen gab es sogar Frühstück to go, da wir schon halb fünf abreisen mussten. Super Lage, da man in wenigen Gehminuten an der Skytrain-Station ist. Eine Tageskarte für 130 Baht lohnt sich da auf jeden Fall! Abholung vom Flughafen ging reibungslos und war, da wir 3 Nächte gebucht hatten, "for free"! Wir würden das Bangkok Loft Inn auf jeden Fall wieder wählen!

• Aufenthalt Juni 2013
Sukhumvit
Hotel Clover Asoke
Hotel Clover Asoke
Nr. 42 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok Loft Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Loft Inn

Unternehmen: Bangkok Loft Inn
Anschrift: 55 Somdet Phra Chao Taksin Rd. | Bangyeerua, Thonburi, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 97 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bangkok Loft Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Loft Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Inn
Bangkok Loft Inn Hotel