“Immer wieder...” 5 von fünf Punkten

Nr. 186 von 844 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Immer wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

einfach nur gut. Sauber, gut zu erreichen, super service, und alles da, was von fuer einige Tage in BKK so benoetigt. Wir gehen dort schon seit Jahren hin, wenn wir in der Stadt sind. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ralf T!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Bangkok Patio ist sehr gut instand gehalten, geräumig und hat alle Komforteinrichtungen für diejenigen, die mehr als ein Hotel suchen. Die Appartements sind alle gut genug möbliert, es gibt kostenloses WLAN und einen inbegriffenem Transport zur BTS-Skytrain-Station Sanam Pao. Von dort kommt man für 15 bis 50 Baht (30 Pence bis 1 Pfund) überall in den Innenstadtbezirken hin.

Es gibt einen kleinen Pool, einen Fitnessraum und eine Sauna im Haus. Kostenloser Waschraum (sie kaufen nur das Waschpulver). Handtücher und Bettwäsche werden zweimal die Woche gewechselt. Die grundlegende Putzausstattung, Toilettenartikel, Duschgel usw. werden bereitgestellt.

Villa Market ist nur eine Bahnstation entfernt (Ari) (1km Fußweg) und dort gibt es eine gute Auswahl an westlichem Essen. Ein paar Restaurants und weniger als 500m von hier ist eines namens Salt. Nicht der beste Service, aber das Essen ist ausgezeichnet.

Insgesamt würde ich empfehlen, hierher zu kommen. Das ist das dritte Mal und ich hatte nie irgendwelche Probleme und zusammengenommen verbrachte ich hier fünf Monate. Die Lage ist entzückend, fernab von dem ganzen Lärm. Die Autovermietung ist gleich um die Ecke

und hat angemessene Preise, "Ezy rent a car".

Danke, Kevin P!
Fort Worth, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wow! Sehr schöne, bequeme, saubere Unterkunft, die alles hatte, was wir brauchten. Bequeme Betten, tolle Dusche und Bad, WLAN, viel Platz verglichen mit einem traditionellen Hotelzimmer und sogar Snacks sowie Zahnpasta! Das Einzige, was fehlte, war die Handseife und Papierhandtücher.

Danke, BaylorBrown!
Sukhumvit
Admiral Suites Bangkok by Compass Hospitality
Viva Garden Serviced Residence
Nr. 19 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Patio

Unternehmen: Bangkok Patio
Anschrift: 14 Phaholyothin Soi 3 , Phaholyothin Road | Samsen Nai, Phayathai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Ari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 83 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 164 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 165 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Patio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Patio Hotel Bangkok