Bewertet 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte hier.
Personal:
sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer:
Sauber und in gutem Zustand. Negativ: zu wenig helles Licht im Bad wie auch im Schlafbereich. Da das Fenster etwas versteckt in der Ecke war wenig Tageslicht (Zimmer 301).
Frühstück:
Keine Abwechslung, kleine Auswahl (Toast, Bananen & Äpfel, Corn flakes, Tee & Kaffee.
Lage:
an der Skytrain Haltestelle Phra Kanong gelegen. Ca. 8 Stationen bis ins Zentrum. Kleiner Laden zum Einkaufen, kein Streetfood.
Fazit: Für den Preis eine absolut gute Leistung, moderne Einrichtung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 19_adventure_88!
Bewertet 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Für die Sauberkeit der Zimmer, die Höflichkeit des Personals und die gute Lage mit schnellem Zugang zum Skytrain und den Zufahrtsstraßen zum Flughafen ist der Preis angemessen. Das Zimmer war komfortabel, und es gab gratis WLAN.

1  Danke, CRBKT!
Bewertet 13. Oktober 2013

Ich habe mit drei Freunden im DS67 übernachtet (zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer). Der Service war toll, und bei Sonderwünschen half uns die Rezeption ohne Anstalten weiter. Wir musste zum Beispiel ein paar Kleidungsstücke reinigen und reparieren lassen, worum sie sich zu einem sehr angemessenen Preis gekümmert haben. Sie haben für uns auch das Standard-Frühstück geändert, weil einer von uns Vieren ein paar Sachen nicht mochte. Sie waren stets sehr zuvorkommend und haben kein einziges Mal „Nein“ zu uns gesagt. Die Lage ist großartig, direkt neben der Hochbahn. Wir haben auf einer anderen Reise nach Bangkok mal in einer anderen großen westlichen Kette übernachtet, und auch wenn der Service dort ebenfalls gut war, schien das Personal im DS67 einfach glaubwürdiger. Und deshalb werde ich in Zukunft in Bangkok nur noch im DS67 übernachten.

Danke, -Gerard_616!
Bewertet 19. August 2013

Der Aufenthalt im DS67 Suites war hervorragend: das Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet, hell mit bequemem Bett und schönem Bad. Die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich!
Uns hat die Lage an der Metro sehr gut gefallen - so ist man schnell auch in anderen Gegenden und das ohne Verkehrsstau! In der Nähe des Hotels sind viele Shoppingcenter und Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stadtfuchs_12!
Bewertet 18. Dezember 2011

Wir waren nun schon zum 4. Mal im DS67 und es gefällt uns immer sehr gut. Das Preis und Leistungsverhältnis ist klasse, alles ist sauber und in top Zustand. Das Bwtt ist bequem, man hat TV, Fön, Klima, Kühlschrank und Safe. Das Personal ist unglaublich freundlich (vor allem der Nachtwächter "I'm happy when you good"), es liegen immer viel Infomaterial und Stadtpläne aus. Die Lage an der Skytrain ist ideal und trotzdem ist es in allen Zimmern ruhig. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns immer in dieser hektischen Stadt in das schöne Zimmer zu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin P!