“Toller Kundenservice” 5 von fünf Punkten

Nr. 341 von 849 Hotels in Bangkok
Houston, Texas
“Toller Kundenservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe mit drei Freunden im DS67 übernachtet (zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer). Der Service war toll, und bei Sonderwünschen half uns die Rezeption ohne Anstalten weiter. Wir musste zum Beispiel ein paar Kleidungsstücke reinigen und reparieren lassen, worum sie sich zu einem sehr angemessenen Preis gekümmert haben. Sie haben für uns auch das Standard-Frühstück geändert, weil einer von uns Vieren ein paar Sachen nicht mochte. Sie waren stets sehr zuvorkommend und haben kein einziges Mal „Nein“ zu uns gesagt. Die Lage ist großartig, direkt neben der Hochbahn. Wir haben auf einer anderen Reise nach Bangkok mal in einer anderen großen westlichen Kette übernachtet, und auch wenn der Service dort ebenfalls gut war, schien das Personal im DS67 einfach glaubwürdiger. Und deshalb werde ich in Zukunft in Bangkok nur noch im DS67 übernachten.

Danke, -Gerard_616!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Der Aufenthalt im DS67 Suites war hervorragend: das Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet, hell mit bequemem Bett und schönem Bad. Die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich!
Uns hat die Lage an der Metro sehr gut gefallen - so ist man schnell auch in anderen Gegenden und das ohne Verkehrsstau! In der Nähe des Hotels sind viele Shoppingcenter und Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Stadtfuchs_12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren nun schon zum 4. Mal im DS67 und es gefällt uns immer sehr gut. Das Preis und Leistungsverhältnis ist klasse, alles ist sauber und in top Zustand. Das Bwtt ist bequem, man hat TV, Fön, Klima, Kühlschrank und Safe. Das Personal ist unglaublich freundlich (vor allem der Nachtwächter "I'm happy when you good"), es liegen immer viel Infomaterial und Stadtpläne aus. Die Lage an der Skytrain ist ideal und trotzdem ist es in allen Zimmern ruhig. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns immer in dieser hektischen Stadt in das schöne Zimmer zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Katrin P!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind super, super freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr schön, komfortabel und super sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden DS67 suites bei unserem nächsten Stop in Bangkok auf jeden Fall wieder buchen! Dieses Hotel verdient auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Angelika006!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel befindet sich im hinteren Teil der Sukhumvit Road, nur 2 Gehminuten von der Skytrain-Station Phra Khanong entfernt. Siam und Silom sind somit problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Das Zimmer war chic, hatte aber nur eine Grundausstattung (TV, Kühlschrank ohne Minibar, Tresor, Klimaanlage). Für den Preis von ca. 20€/Nacht durchaus ausreichend. WLAN gab es umsonst. Das Frühstück wurde bis 10 Uhr auf der Dachterrasse serviert und bestand aus Spiegeleiern, Würstchen, Toast und Obst. Leider wird jeden Morgen das gleiche Essen serviert.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, und die Englischkenntnisse waren teilweise sehr gut!

Wer günstig und gut in Bangkok unterkommen will, ohne auf den Komfort eines eigenen Bads und eines Einzelzimmers verzichten zu wollen, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Nice Residence
Nr. 489 von 849 in Bangkok
At Mind Executive Suites
Nr. 216 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im DS67 Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DS67 Suites

Unternehmen: DS67 Suites
Anschrift: 1497/1-2 Sukhumvit 67 Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Thong Lor & Ekamai , Wattana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DS67 Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DS67 Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ds67 Hotel Bangkok
Ds67 Suites Bangkok