“Traumhafter Ausblick, coole Lounge und geiler Sound”
Bewertung zu Red Sky

Red Sky
Platz Nr. 81 von 10.828 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 59 $ - 117 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Siam
“Traumhafter Ausblick, coole Lounge und geiler Sound”
Bewertet am 2. Februar 2013

Nach einem anstrengenden Shopping-Tag noch kurz in die Red Sky Bar. Der Weg dorthin nicht ganz einfach aber machbar wenn man vom Einkaufszentrum den roten Schildchen folgt.
Günstig ist es nicht, man lässt gut und gerne 30 - 40 CHF liegen für ein grosses Wasser, einen Drink und etwas kleines zu knabbern.
Wir hatten ein grosses Evian, ein Gin-Tonic (Der mehr Tonic als Gin enthielt) und die Melone mit Rohschinken. Spannend war die Aprikosen-Confiture auf der Melone. Einzigartiger Kick! Unbedingt probieren. Live-Jazz, etwas kühle Briese und eine herrliche Aussicht. Auf jedem Fall empfehlenswert als Feierabend-Drink. Wir kamen rein obwohl wir Turnschuhe und Trecking-Hosen an hatten ;)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, monah_ch!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz
“WOW Aussicht + Athmosphäre”
Bewertet am 5. Januar 2013

Besucht am 1.1.2013 abends (zum vierten Mal). In Bangkok gibt es einige Restaurants auf der Spitze eines Wolkenkratzers, in denen man sehr gut isst und dabei eine wirklich umwerfende Aussicht hat. Am bekanntesten sind Vertigo im Banyan Tree und Sirocco im State Tower. Beide toll, aber extrem teuer. Im Red Sky hingegen sind die Preise nur geringfügig höher als in vergleichbaren Restaurants "zur ebenen Erde". Man sitzt sehr komfortabel, die Bedienung ist professionell, das Speisenangebot international (wenngleich wenig originell). Die Küche ist sehr gut, auch die Weinkarte ist ok. Nach dem Essen kann man noch einen Rundblick aus der einen Stock höher gelegenen Bar geniessen. Die Aussicht und die Atmosphäre sind ein einzigartiges Erlebnis, das man nicht versäumen sollte. Für mich 90/100 Punkte (die Aussicht nicht mitgerechnet!).

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Georg Michael W!
Wien
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.281 "Hilfreich"-
“Gute Aussicht - das ist aber schon alles!”
Bewertet am 26. März 2012

Die Red Sky Bar ist im Centara World Komplex und mittels Skytrain, Taxi halbwegs gut zu erreichen. Man kann leider nicht direkt zur Bar mit dem Aufzug fahren sondern muss beim 4. Stock umsteigen, dort wird man gefragt - wohin, dann darf man die Aufzüge zur Bar benutzen. Dort angekommen gehts über eine schmale Treppe dann zu den Sitzbereichen, bequme Loungesessel mit Tischen oder Loungebänke, je nachdem welche Aussicht man genießen will. Das Servicepersonal ist leider nicht sehr geschult, auch nicht besonders freundlich, die Auswahl der Drinks wäre ganz gut, aber die Qualität der Drinks ist zum Vergessen, man kein leider z.B. einen Mojito nicht erkennen. Da ist großer Handlungsbedarf gegeben, da diese Drinks doch einen Preis haben. Fazit - gute Aussicht - Drinks NO - = Hinauffahren, rundherum gehen, die Aussicht genießen und dann in die SKY Bar ins LEBUA auf einen "guten" Drink.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, free_fireman!
“Fantastische Aussicht, sehr relaxt, die Cocktails eine Zumutung”
Bewertet am 17. März 2012

Wir sind nur zum Trinken sehr spät ins Red Sky gegangen. Es war nicht mehr überfüllt und wir konnten uns einen Platz aussuchen. Wir haben uns auf einer breiten Couch, fast schon ein Bett niedergelassen und den fantastischen Ausblick über Bangkok genossen. Da man einmal rund um das Gebäude gehen konnte, hat man wirklich einen 360 Grad Blick über Bangkok, fernab vom Trubel der Stadt. Die Preise sind natürlich gehoben, über 10 € für einen Cocktail, was ja auch für das gebotene in Ordnung wäre. Nur einen Mojito mit Minzsirup zu servieren, der nach Zahnpasta schmeckt ist wirklich eine Zumutung. Man muß zwar sagen, dass fast in allen Skybars, die wir besucht haben, die Cocktails nicht so berauschend waren, aber die waren wirklich einfach schlecht. Vielleicht lieber zum Bier greifen, auch wenn die nicht wirklich billiger sind, dafür weiß man zumindest was man bekommt. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre, die Musik und nicht zuletzt die fantastische Aussicht haben sehr dazu beigetragen den Streß des Tages hinter sich zu lassen. Insgesamt haben wir während unseres Aufenthalts 5 verschiedene Sky Bars ausprobiert, wobei die Red Sky Batr auf Platz 3 gelandet ist. Davor liegen unserer subjektiver Meinung, die Sky Bar im Lebua und die Longtable Bar in Sukhumvit (bestes Preis/Leistungsverhältnis und genialer Blick auf die Stadt)

• Aufenthalt März 2012
Danke, Eljay118!
“Absolut Sehenswert - Fantastischer Ausblick”
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Sky Bar befindet sich im 55. Stock des Centara Hotels. Wir hatten einen schönen Tisch für 6 Personen reserviert und hatten einen tollen Ausblick über die Stadt, die Wolkenkratzer. Das Essen war sehr gut. Das Service weniger, aber das hat uns anhand der angenehmen Musik und des tollen Ausblicks nicht gestört. Wir haben den Abend sehr genossen und viele Fotos gemacht. Wir kommen das nächste Mal sicher wieder in diese angenehme Bar.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, speedy013!