“Atembaurebender Blick”

Platz Nr. 63 von 10.959 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 60 $ - 119 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Siam
Beitragender der Stufe 5
“Atembaurebender Blick”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich habe das Restaurent Mitte Dezembr 2011 am Abend besucht. Es gibt in etwa ein Dutzend "Roof Top Bars" in Bangkok im gehobenden Ambiente. Den Diskussion ob nun das Vertigo, dass ... besser ist möchte ich mich nihct beteiligen. Ich denke alle sinde s wert zu besuchen, sofern man bereit ist den "Höhen-Priezuschlag" auf Getränke und Speisen zu bezahlen.

Das Red Sky zeichnet durch einen wunderbaren Blick über die Rennbahn bis weit zum Fluss aus. Es befindet sich in dem recht neuen Hotel Centara - die Bar ist wunderbar beleuctet und alle erdenklichen Getränke sind verfügbar. Das Essen ist von hoher Qualität. Die Terrasse ist durch ca. 1,5 hohe dicke Scheiben vor starken Wind geschützt - was den Aufenthalt sehr angenhem gestaltet.

Für ein Drink und/oder Abendessen kann ich das Red Sky auf jeden Fall empfehlen - es ist spektakulär.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente