Boss Suites
298 $*
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
152 $*
Priceline
545 $*
Mandarin Oriental
Bewertet 2. Februar 2011

das Boss Suites Hotel kann man nur empfehlen. Freundlicher unaufdringlicher effizenter Service. Die Suiten sind geräumig und gut aussgestattet und über die Hotelwebseite ausgesprochen preiswert zubuchen.
Kostenloser Tuk Tuk Service zur Sukhumvit Road oder wenn man möchte ist es etwa 10 min zu Fuss.
Anständiges Frühstück, kleiner aber sehr gepflegter Pool

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HerrThomas!
Bewertet 29. Dezember 2010

zuallererst: schlimmer geht es nicht!

das zimmer sah im internet wirklich gut aus. im realen leben war es jedoch die schlimmste katastrophe meines lebens.
alles war total verschmutzt, verschimmelt, vergammelt und als krönung obendrauf war IN DER DUSCHKABINE der ungeschützte elektrodurchlauferhitzer. also LEBENSGEFAHR beim benutzen. das bettzeug roch so richtig schön mufig, das frühstück war eine einzige zumutung. leider konnte ich spät in der nacht kein anderes hotel suchen, also musste ich eine nacht mit hemd, hose und strümpfe auf dem bett verbringen. ungeduscht bin ich dann am morgen in ein richtiges hotel umgezogen.
ein schlimmeres loch habe ich bisher in meinem leben noch nie erlebt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 60.314!
Bewertet 6. Oktober 2010

Wir sind nach Einbruch der Dunkelheit angekommen und waren irritiert als der Fahrer von der Sukhumvit Road in Soi 4 abgebogen ist. Nur noch geschäftstüchtige Thai-Ladies und europäische Männer. Das Hotel ist in unseren Reiseunterlagen mit 3 1/2 Sternen angegeben und im Internet sah alles soweit okay aus. Der erste Eindruck bei Ankunft war in Ordnung, aber dann! Angeblich ist das Hotel ca 1,5 Jahre alt, der Schimmel in der Dusche scheint mir mindestens ebenso alt. Der Durchlauferhitzer ist auf Höhe des Duschkopfes angebracht und die Schublade unter dem Waschbecken in Zimmer 314 wurde seit Erbauung des Hotels sicher noch nie gereinigt! Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt, auch eins besichtigt, dann aber vom Umzug abgesehen, denn das sah kein Stück besser aus. Zum Duschen haben wir die Adiletten angelassen und am nächsten morgen fluchtartig die Gegend verlassen. Paare und Familien sollten sich vielleicht eine andere Unterkunft aussuchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nora_neun!
Bewertet 29. August 2010

Das Boss Suites in BKK ist sauber und ordentlich. Es liegt ca. 30 Min. per Taxi vom Flughafen entfernt und ca. 10 Minuten zu Fuß von der Skytrain Nana Station. Hierher fährt auch ein kostenloses Tuk-Tuk vom Hotel.

Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung.

Ist für diesen Preis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henry_Reisende!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel muss relativ neu sein. Es liegt am Ende einer Straße in einem "westlichen Viertel". Dort gibt es jede Menge Möglichkeiten lecker und für westliche Verhältnisse günstig zu essen, für Bangkok ist es jedoch eher teuer. Das Hotel ist sauer und in den Zimmern klimatisiert, auf den Gängen und im öffentlichen Bereich jedoch nicht. Mit dem Tuktuk wird man zur Metro gebracht, die Meisten fahren per Taxi zurück (sind in BKK sehr billig)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, supermasterphil!