“Sauberkeit mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boss Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Boss Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boss Suites
4.0 von 5 Hotel   |   40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai), Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 489 von 806 Hotels in Bangkok
“Sauberkeit mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Positiv: Personal ist nett und hilfsbereit (als am zweiten Tag die Dusche nicht ging war der "Techniker" nach 5 Minuten da).

Durchschnitt: Frühstück ist ehr einfältig, aber für 100 Baht darf man auch nicht zu viel erwarten.

Negativ: Sauberkeit.. Denke für 40 Euro kann man ein Zimmer erwarten in dem es nicht vor Kakerlaken wimmelt. Diese saßen trotz dem Saubermachen der Putzfrauen für 20 Baht auf dem Kopfkissen und beim aufschlagen der Bettdecke (eine Mischung aus braunen Flecken und Löchern). Vom Bad mal ganz zu schweigen (besser im eigenen Bad Badeschlappen tragen).

Gesamteindruck: Dieses war sicher mal ein schönes Hotel und könnte es nach einer ordentlichen Grundreinigung und kleinen Renovierungen auch wieder werden. Einzige positive ist zur Zeit die direkte Lage zur Nana Plaza.

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Jens K!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
La Linea de la Concepcion, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Ich war über die letzten Jahre ein paar mal dort. Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich aber leider feststellen, dass die Zimmer dringend renoviert gehören. In diesem zustand ist das Hotel keine 4 Sterne mehr wert. Auf der anderen Seite muss man auch sagen der Preis ist auch kein 4 Sterne Preis. Internet ist klasse, Personal sehr freundlich. Die Lage ist wohl das grösste Plus für dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, osti73!
Ko Samui, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Fuer BKK Verhältnisse ist das Boss Suite eine der besten Entscheidungen. WIEDER!
Da ich öfters in Bangkok geschäftlich bin, war ich schon sehr oft im Boss Suite Hotel. Ich habe aber die letzten paar mal in einem anderen Hotel übernachtet, da das Hotel voll mit Israelis und Inder war. Es war furchtbar laut. Nun hat das Boss Suite reagiert und diese Leute in das Gebäude A gesteckt und in das Gebäude B lassen sie nur noch Europäer und Thais. Also fuer 1200 THB ein super sauberes Zimmer inkl. kleinem Frühstück fuer 2 Personen, das ist geschenkt. Zum Urlaub machen ist das freilich nichts, aber fuer paar Tage um seine Dokumente bei der nahegelegenen Botschaft zu erledigen, das Nachtleben genießen oder einfach nur Schoppen gehen, ist das Boss Suite fuer mich die beste Wahl.

Zimmertipp: Gebäude B , Gartenseite
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, Daniel H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht gebucht und gezahlt.... Soweit so gut! Als wir Einchecken wollten haben wir um eine verlangerungsnacht gefragt. Kein Problem hieß es, wir können zu gleicher Rate eine weitere Nacht bleiben. Am nächsten morgen der Anruf wann wir auschecken? Haben den gesagt das wir noch eine weitere Nacht gebucht haben und uns es zugesagt wurde. Angeblich nichts zu finden und Hotel ausgebucht. Nach der Beschwerde das sowas nicht geht. Dann doch die Zusage das wir eine Nacht länger bleiben können im gleichen Zimmer, aber für eine erheblich erhöhte Rate. Weil wir nur noch eine Nacht hier haben und am nächsten morgen fielen wollten wir uns den Stress für ein Hotelwechsel nicht mehr antun. Aber sowas ist ein absolutes NO-GO! Und absolut nicht schön!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Ollsen83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Menlo Park, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das ist ein sehr kleines Hotel im Herzen Bangkoks, genauer in Sukhumvit - dem Einkaufsviertel mit vielen Restaurants und einem lebendigen Nachtleben. Die Zimmer waren angemessen und bequem - qualitative Betten, jedoch kein Ausblick. Man kann zu jeder Tageszeit mit einem Tuktuk zur Schwebebahn fahren - es wird gratis vom Hotel angeboten. Das Hotel befindet sich in einer geräuscharmen Straße, aber auch im Viertel Nana. Die BTS-Station ist weniger als einen halben Kilometer entfernt, man kann also auch zu Fuß hingehen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. Der Preis ist unschlagbar - zwischen 30 und 35 Euro pro Nacht und man ist mitten in Bangkok.

Danke, richard k!
darwin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe gemischte Gefühle hinsichtlich dieses Hotels - jeder positive Aspekt kann einem negativen gegenübergestellt werden. Das Hotel ist ungefähr 5 bis 10 Gehminuten von den wichtigsten Läden entfernt, das ist okay. Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet, einen Pool und einen Fitnessbereich. Im Bett kann man gut schlafen, die Angestellten sind zuvorkommend und aufmerksam. Im Schönheitssalon des Hotels ließ ich mir die Füße massieren, aber ich hätte das besser in einem Salon in der Hauptstraße machen sollten (am Ploenchit-Platz im 2. Stock bei Malika - es ist wundervoll). Das Warmwassersystem stammt wohl aus grauer Vorzeit und es funktionierte erst am letzten Tag einwandfrei, nachdem mir jemand vom Personal damit geholfen hatte. Im Laufe meines Aufenthalts hörte meine Klimaanlage auf zu arbeiten und zweimal konnte ich meine Zimmertür nicht mit der Karte öffnen. Im Zimmer gibt es einen praktischen DVD-Player. Ich wurde jede Nacht durch den Lärm aufgeweckt, den meine betrunkenen Nachbarn machten - sie schlugen Türen zu, spielten laute Musik und schrien quer durch den Gang. Wenn man mit dem Taxi fährt, sollte man den Fahrer daran erinnern, den Taxameter einzuschalten, weil einige versuchen, ihre Gäste übers Ohr zu hauen. Das Hotel eignet sich für größere Gruppen oder Männer auf der Suche nach Spaß. Es ist definitiv kein Familienhotel und auch allein reisende Frauen sollten hier nicht übernachten. Es gibt in der Umgebung schönere, sicherere Hotels - das Ibis ist in der gleichen Straße. Ein nettes Novotel ist auch gleich ums Eck. Würde ich wieder hier buchen wollen? Eher nicht, es entspricht nicht unbedingt meinen Bedürfnissen. An der Lage gibt es nichts auszusetzen, es sind zahlreiche Bars, Restaurants etc. im näheren Umkreis. Die Gegend und auch das Hotel haben einen Nahost-Touch.

2 Danke, lazysundaze!
Kirchheim bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das etwas abseits gelegene Hotel ist nach vier Jahren leider heruntergewirtschaftet. Schimmel in den Badecken, verschlissene Amaturen und ein von Stockflecken befallenes großes Rollo, welches den Sichtbereich der als Wand dienenden Glasscheibe zwischen Bett und Bad abdeckt, runden das Ambiente des viel zu kleinen, zumindest viel kleiner als angegeben, Zimmers ab. Wieso ist da ein Glasscheibe? Wird das Bad in der Nacht benutzt ist der Schlafraum mitbeleuchtet.

Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 258 von 806 in Bangkok
AVANI Atrium Bangkok
AVANI Atrium Bangkok
Nr. 119 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Boss Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boss Suites

Anschrift: 40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai), Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 219 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boss Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boss Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boss Suites Bangkok
Boss Suites Hotel Bangkok