“Im Grossen und Ganzen ok !”
Bewertung zu Boss Suites

Boss Suites
Nr. 697 von 858 Hotels in Bangkok
Kornwestheim
“Im Grossen und Ganzen ok !”
Bewertet am 8. April 2013

Ich habe im Feb 2013 2 Nächte hier verbracht. Das Erste , was ich für positiv empfand, ich kam morgens um 7:45 an und dachte nach einer Anreise von insgesamt 16 Std und dachte ich werde bestimmt so früh kein Zimmer bekommen, und muss wohl mein Gepäck abstellen und müde durch Bangkok herumlaufen. Ich wurde aber sehr überrascht als man mir sagte man werde mir ein Zimmer zur Verfügung stellen. Ohne Aufpreis versteht sich. Daher konnte ich mich erst mal schlafen legen. Die zimmer sind gross und sauber und haben einen Safe. Das Bad ist ganz ok mit einer grossen Dusche, da ich aber immer sehr Kritisch mit Bädern umgehe würde ich dem Bad leider nur 3 statt 4 Sterne geben, da es schon etwas "abgenutzt" wirkte. Ich habe mich nicht 100% wohl gefühlt im Bad. Alles andere war ganz ok. Das Frühstück reichhaltig und das Personal nett und hilfsbereit. Was die Lage angeht, obwohl auf der Soi 4, doch ganz abseits vom Geschehen, daher eher ruhig. Bis zur Hauptstrasse gibt es einen gratis Tuk tuk service, aber wenn mal läuft dauert es ca 10 min. Wer das Ganze nicht sehen will kann über die Soi 6 auf die Sukhumvit. Man muss nur flexible sein und wissen was man will und was nicht :D
Was den Preis angeht, kann man sich streiten. Da ich schon in einigen Hotels in Bkk war muss ich sagen ,es ist minimal zu viel was Preis Leistung angeht .

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Tasso-Anastasio... C!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 23. November 2012

Absolut überteuert für das was man bekommt ! Dreckiges Zimmer , kakalaken im Zimmer !

Wird scheinbar auch oft als 'Beischlaf ' Hotel benutzt somit absolut nicht zu empfehlen !

Dafür sind 45 Euro pro Nacht einfach nicht akzeptabel !

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, DaniLehm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Holzhausen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren jetzt das 7. Mal im Boss. Es hat nette Zimmer, ausreichend groß mit tollen Duschen.
Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn es als Brot nur das in Asien omipräsente Toastbrot gibt.
Das Personal ist in der Regel freundlich, wenn auch bisweilen überfordert. Das Shuttle-Tuktuk ist meist nicht verfügbar, da wahrscheilich meistens unterwegs. Positiv zu vermerken ist noch der Sri Siam-Schalter in der Halle, das Unternehmen können wir nur empfehlen. Zur Lage ist alles Positive wie Negative schon mehrfach geschrieben worden. Es gibt bessere Hotels (dann auch i.d.R. teurere), aber auch viel schlechtere.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, zonocerus!
Langenau, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Wer hier meckert sollte doch mal vorne in der Soi 4 im Nana Hotel übernachten. (haben wir früher
dreimal gemacht - nie wieder ) Da ist das NanaPlaza mit den Bars und dem ganzen Krach. das Boss Suites Hotel etwa 500 Meter weiter hinten in einer Seitenstraße - absolut ruhig und kein lautes Tralala. Das Personal und der Service sehr freundlich und immer bemüht alles recht zu machen. Dazu ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der freie Shuttle zur BTS Station Nana ist 24 Std. im Einsatz. Und wenn man auch zurücklaufen muß ist das kein Beinbruch. Da kann man in einer der Bars doch noch einen Absacker zu sich nehmen. Wirklich empfehlenswert. Die Meckerer sollen doch woanders hingehen, die werden schnell merken das es hier echt in Ordnung ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Chutikan!
Bewertet am 2. April 2012

ich war schon zwei mal im boss suiten hotel. die ein stern beurteilungen hier sind unfair. das hotel kann nichts dafür das es in der soi 4 ist wo es einigen nicht gefällt. es ist aber im hinteren teil der soi 4. dort ist es absolut ruhig und ungefährlich. schliesslich gibts sogar eine schule dort. die lage ist für leute die bangkok kennen sogar eher gut als schlecht. wer den vorderen teil der soi 4 meiden möchte kann über die soi 6 in 8minuten zu fuss in der soi 8/11 sein wo es ganz normale bars und gute restaurants gibt! und angesagte clubs wie das Q.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, martin c!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel ist ca. 15 gemeinten von der skytrainstation Nana entfernt. Es gibt einen shuttlebus der vom Hotel zur Station fährt. Zurück muss man leider laufen, dies führt dann durch ein Prostitutionsviertel, was leider nicht angenehm ist, aber kein Problem. Die Zimmer sind sauber, das Bad trennt nur eine Glasscheibe vom Bett, man kann allerdings einen bambusvorhang davor ziehen. Beim Frühstück gibt es keine Abstriche, Es entspricht den thailändischen Standard.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Juliah32!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Boss Suites liegt etwas abseits in der Sukhumvit Soi 4, dieses abseits gelegene Hotel wurde aber bewusst gewählt da nachts in der Straße wegen den Bars einiges los ist, damit man einigermaßen ruhig schlafen kann. zu Fuß ist man an den ersten Bars, Massagesalons, Supermärkten angelangt, nach weiteren 5 Minuten an der BTS Skytrain Station "Nana" mit der man für ca. 3 € den ganzen Tag quer durch die Stadt reisen kann.

Das Hotel selbst bietet, von mir bisher unbekannten, ausgezeichneten Service in allen Bereichen. Überaus Freundlicher Service, der einem seine Wünsche fast von den lippen abliest, nette Lobby, in der man auch Zusatzservice wie Wäscherei etc. findet. Saubere geräumige Zimmer, mit allem was man braucht.
Eigener TukTuk Service mit dem man auch zur Nana Station Fahren kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Le Fenix Sukhumvit
Nr. 339 von 858 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Royal Ivory Sukhumvit Nana By Compass Hospitality

Sie waren bereits im Boss Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boss Suites

Unternehmen: Boss Suites
Anschrift: 40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai), Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 266 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boss Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boss Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boss Suites Bangkok
Boss Suites Hotel Bangkok