Boss Suites
176 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
174 $*
544 $*
Mandarin Oriental
Bewertet 23. Juli 2011

Das Boss Suites liegt etwas abseits in der Sukhumvit Soi 4, dieses abseits gelegene Hotel wurde aber bewusst gewählt da nachts in der Straße wegen den Bars einiges los ist, damit man einigermaßen ruhig schlafen kann. zu Fuß ist man an den ersten Bars, Massagesalons, Supermärkten angelangt, nach weiteren 5 Minuten an der BTS Skytrain Station "Nana" mit der man für ca. 3 € den ganzen Tag quer durch die Stadt reisen kann.

Das Hotel selbst bietet, von mir bisher unbekannten, ausgezeichneten Service in allen Bereichen. Überaus Freundlicher Service, der einem seine Wünsche fast von den lippen abliest, nette Lobby, in der man auch Zusatzservice wie Wäscherei etc. findet. Saubere geräumige Zimmer, mit allem was man braucht.
Eigener TukTuk Service mit dem man auch zur Nana Station Fahren kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, BlueCrusader!
Bewertet 8. Mai 2011

Sehr freundliches, recht gut englisch sprechendes Personal, zumindest im Restaurant und der Rezeption. Gut funktionierender Internetzugang, ausreichendes Frühstück mit Eiergerichten, mindestens 2 thai Gerichten, Kartoffeln, Würstchen und Speck, Salatbar und Früchtetheke, Müsli, Sirupgetränken, Kaffee, Tee, Toast, Butter und Marmelade. Die Eier waren meist lauwarm und auch die restlichen Gerichte nie wirklich warm, aber bei gutem WiIlen ok.
Die Zimmer schön groß, wir hatten allerdings eine Suite gebucht; über die Standardzimmer kann ich nichts sagen. Ablageflächen etwas limitiert, wie auch die Anzahl der Kleiderbügel. Microwelle und Spülbecken, sowie Minibar stellten die Kücheneinrichtung dar. Klimaanlage ging nur bei eingestecktem Schlüssel, aber man bekam problemlos zwei.
Armaturen im Bad schauten fancy aus, es war aber recht schwer, die Temperatur einzustellen und meist gab es auch eine Überschwemmung, weil die Tür nicht richtig schloss.
Schön der kostenlose Shuttleservice zur nächsten Skytrainstation, war meist zwischen 5-10 Minuten Wartezeit verfügbar.
Massieren lassen sollte man sich in der Soi 4 nicht unbedingt, ausser man legt Wert auf eine etwas intimere Massagen. Am Hotel selbst keine AUswirkungen, aber wenn man Abends von der Skystation zum Hotel zu Fuß ging, sah man schon einige eindeutige Bars. Allerdings überhaupt nicht aggressiv, d.h. wir konnten damit leben.

Das Schwimmbecken schön sauber, allerdings für meine Begriffe extrem kalt (schätze ca 22 Grad) und die Sauna so klein, daß schon ein Benutzer Platzangst kriegen kann..... aber wer fährt schon wegen der Sauna nach Bangkok?

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, evahe!
Bewertet 9. Februar 2011

Am Ende von Soi4 in einer Seitenstrasse gelegen bietet das Boss Hotel Ruhe in all dem Treiben. Sicheres Gefuehl und Sauberkeit ueberall haben uns ueberzeugt. Das Personal war stets freundlich und arrangierte alles, was wir uns wuenschten. Von Ausfluegen zu den Floating Markets bis hin zum Limousinenservice zurueck zum Flughafen (600 Baht).

Drei Naechte haben wir im Boss Hotel verbracht und wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Preis ist dabei der Kracher! Schoene Idee auch mit der Riesenglasscheibe zwischen Badezimmer und Zimmer. Sehr zum Wohlfuehlen. Das enthaltene Schwimmbad haben wir zwar gesehen, aber nicht genutzt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kalawao!
Bewertet 2. Februar 2011

das Boss Suites Hotel kann man nur empfehlen. Freundlicher unaufdringlicher effizenter Service. Die Suiten sind geräumig und gut aussgestattet und über die Hotelwebseite ausgesprochen preiswert zubuchen.
Kostenloser Tuk Tuk Service zur Sukhumvit Road oder wenn man möchte ist es etwa 10 min zu Fuss.
Anständiges Frühstück, kleiner aber sehr gepflegter Pool

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HerrThomas!
Bewertet 29. Dezember 2010

zuallererst: schlimmer geht es nicht!

das zimmer sah im internet wirklich gut aus. im realen leben war es jedoch die schlimmste katastrophe meines lebens.
alles war total verschmutzt, verschimmelt, vergammelt und als krönung obendrauf war IN DER DUSCHKABINE der ungeschützte elektrodurchlauferhitzer. also LEBENSGEFAHR beim benutzen. das bettzeug roch so richtig schön mufig, das frühstück war eine einzige zumutung. leider konnte ich spät in der nacht kein anderes hotel suchen, also musste ich eine nacht mit hemd, hose und strümpfe auf dem bett verbringen. ungeduscht bin ich dann am morgen in ein richtiges hotel umgezogen.
ein schlimmeres loch habe ich bisher in meinem leben noch nie erlebt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 60.314!