“Große, schöne Zimmer, nettes Personal, Lage zweifelhaft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boss Suites

Boss Suites
Nr. 595 von 839 Hotels in Bangkok
Nürnberg
“Große, schöne Zimmer, nettes Personal, Lage zweifelhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Sehr freundliches, recht gut englisch sprechendes Personal, zumindest im Restaurant und der Rezeption. Gut funktionierender Internetzugang, ausreichendes Frühstück mit Eiergerichten, mindestens 2 thai Gerichten, Kartoffeln, Würstchen und Speck, Salatbar und Früchtetheke, Müsli, Sirupgetränken, Kaffee, Tee, Toast, Butter und Marmelade. Die Eier waren meist lauwarm und auch die restlichen Gerichte nie wirklich warm, aber bei gutem WiIlen ok.
Die Zimmer schön groß, wir hatten allerdings eine Suite gebucht; über die Standardzimmer kann ich nichts sagen. Ablageflächen etwas limitiert, wie auch die Anzahl der Kleiderbügel. Microwelle und Spülbecken, sowie Minibar stellten die Kücheneinrichtung dar. Klimaanlage ging nur bei eingestecktem Schlüssel, aber man bekam problemlos zwei.
Armaturen im Bad schauten fancy aus, es war aber recht schwer, die Temperatur einzustellen und meist gab es auch eine Überschwemmung, weil die Tür nicht richtig schloss.
Schön der kostenlose Shuttleservice zur nächsten Skytrainstation, war meist zwischen 5-10 Minuten Wartezeit verfügbar.
Massieren lassen sollte man sich in der Soi 4 nicht unbedingt, ausser man legt Wert auf eine etwas intimere Massagen. Am Hotel selbst keine AUswirkungen, aber wenn man Abends von der Skystation zum Hotel zu Fuß ging, sah man schon einige eindeutige Bars. Allerdings überhaupt nicht aggressiv, d.h. wir konnten damit leben.

Das Schwimmbecken schön sauber, allerdings für meine Begriffe extrem kalt (schätze ca 22 Grad) und die Sauna so klein, daß schon ein Benutzer Platzangst kriegen kann..... aber wer fährt schon wegen der Sauna nach Bangkok?

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, evahe!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bondi, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Am Ende von Soi4 in einer Seitenstrasse gelegen bietet das Boss Hotel Ruhe in all dem Treiben. Sicheres Gefuehl und Sauberkeit ueberall haben uns ueberzeugt. Das Personal war stets freundlich und arrangierte alles, was wir uns wuenschten. Von Ausfluegen zu den Floating Markets bis hin zum Limousinenservice zurueck zum Flughafen (600 Baht).

Drei Naechte haben wir im Boss Hotel verbracht und wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Preis ist dabei der Kracher! Schoene Idee auch mit der Riesenglasscheibe zwischen Badezimmer und Zimmer. Sehr zum Wohlfuehlen. Das enthaltene Schwimmbad haben wir zwar gesehen, aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, kalawao!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

das Boss Suites Hotel kann man nur empfehlen. Freundlicher unaufdringlicher effizenter Service. Die Suiten sind geräumig und gut aussgestattet und über die Hotelwebseite ausgesprochen preiswert zubuchen.
Kostenloser Tuk Tuk Service zur Sukhumvit Road oder wenn man möchte ist es etwa 10 min zu Fuss.
Anständiges Frühstück, kleiner aber sehr gepflegter Pool

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, HerrThomas!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

zuallererst: schlimmer geht es nicht!

das zimmer sah im internet wirklich gut aus. im realen leben war es jedoch die schlimmste katastrophe meines lebens.
alles war total verschmutzt, verschimmelt, vergammelt und als krönung obendrauf war IN DER DUSCHKABINE der ungeschützte elektrodurchlauferhitzer. also LEBENSGEFAHR beim benutzen. das bettzeug roch so richtig schön mufig, das frühstück war eine einzige zumutung. leider konnte ich spät in der nacht kein anderes hotel suchen, also musste ich eine nacht mit hemd, hose und strümpfe auf dem bett verbringen. ungeduscht bin ich dann am morgen in ein richtiges hotel umgezogen.
ein schlimmeres loch habe ich bisher in meinem leben noch nie erlebt!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, 60314!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

eschborn
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir sind nach Einbruch der Dunkelheit angekommen und waren irritiert als der Fahrer von der Sukhumvit Road in Soi 4 abgebogen ist. Nur noch geschäftstüchtige Thai-Ladies und europäische Männer. Das Hotel ist in unseren Reiseunterlagen mit 3 1/2 Sternen angegeben und im Internet sah alles soweit okay aus. Der erste Eindruck bei Ankunft war in Ordnung, aber dann! Angeblich ist das Hotel ca 1,5 Jahre alt, der Schimmel in der Dusche scheint mir mindestens ebenso alt. Der Durchlauferhitzer ist auf Höhe des Duschkopfes angebracht und die Schublade unter dem Waschbecken in Zimmer 314 wurde seit Erbauung des Hotels sicher noch nie gereinigt! Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt, auch eins besichtigt, dann aber vom Umzug abgesehen, denn das sah kein Stück besser aus. Zum Duschen haben wir die Adiletten angelassen und am nächsten morgen fluchtartig die Gegend verlassen. Paare und Familien sollten sich vielleicht eine andere Unterkunft aussuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, nora_neun!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Boss Suites in BKK ist sauber und ordentlich. Es liegt ca. 30 Min. per Taxi vom Flughafen entfernt und ca. 10 Minuten zu Fuß von der Skytrain Nana Station. Hierher fährt auch ein kostenloses Tuk-Tuk vom Hotel.

Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung.

Ist für diesen Preis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Henry_Reisende!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel muss relativ neu sein. Es liegt am Ende einer Straße in einem "westlichen Viertel". Dort gibt es jede Menge Möglichkeiten lecker und für westliche Verhältnisse günstig zu essen, für Bangkok ist es jedoch eher teuer. Das Hotel ist sauer und in den Zimmern klimatisiert, auf den Gängen und im öffentlichen Bereich jedoch nicht. Mit dem Tuktuk wird man zur Metro gebracht, die Meisten fahren per Taxi zurück (sind in BKK sehr billig)

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Nr. 699 von 839 in Bangkok
D Varee Diva Bally Sukhumvit
D Varee Diva Bally Sukhumvit
Nr. 260 von 839 in Bangkok

Sie waren bereits im Boss Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boss Suites

Unternehmen: Boss Suites
Anschrift: 40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai), Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 242 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boss Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boss Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boss Suites Bangkok
Boss Suites Hotel Bangkok