“Super individueller Tagestrip durch Bangkok”
Bewertung zu Tour with Tong

Tour with Tong
Platz Nr. 12 von 246 Touren in Bangkok
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 28. Juli 2014

Von Anfang bis Ende perfekt gelaufen...

- Die Kommunikation zu Beginn war einwandfrei (Email und local call aus Bangkok)
- Die Tour wurde nach eigenen Wünschen geplant und individuell umgesetzt (Sights, Start und Ende und Dauer)
- SUPER freundlicher und sofort sympathischer Guide (Oan war sein Name), hat sogar für meine Freundin ein Geburtstagsgeschenk auf der Tour inkl. "Kokusnussgeburtstagstorte" übergeben und als der Kameraakku leer ging, hatte er sofort eine mobile Ladestation über USB dabei - perfekt.

Es war ein perfekter Tag - nächstes Mal Bangkok wieder mit diesem Anbieter und am liebsten wieder mit Oan - viele Grüße nach Bangkok von Felix und Ella :-)

4  Danke, Fe W!
Bewertung schreibenBewertungen (4.409)

Bewertet 11. Juli 2014

Wir haben direkt 2 Touren bei Tong gebucht und unternommen und haben es definitiv nicht bereut. Beide Male hatten wir sehr nette Guides, die einem viel erklärt haben und für alle Vorschläge und Fragen offen waren. Vor allem die Tour nach Ayutthaya hat uns sehr gefallen, da wir einen super weiblichen Guide hatten, die selber Interesse an der Geschichte hatte und wirklich gut auf einen eingegangen ist. Die Touren sind mit privaten Guide und extra Fahrer und gut organisiert (es gibt jederzeit kaltes Wasser, Tücher, man wird pünktlich abgeholt und wieder abgesetzt, etc.)
Lediglich die Anfangsorganisation und Kontaktaufnahme war ein bisschen holprig und es wurde nicht genau auf Fragen und Tourabänderungen in der Planung eingegangen. Während der Tour an sich war das jedoch kein Problem. Und die Touren sind ihr Geld mehr als wert.

Danke, Kathrin R!
Bewertet 21. April 2014

halbtägige Tour ausserhalb von Bangkok zu lokalen Fischmarkt, train market und Floating market, tour wurde abgestimmt auf unsere Familie (u.a. Tricycle ride welche für die Kids ein Hit war). Unsere Guide, Lou-Lou war top, liebenswert zu den Kids und mit viel lokalen Kenntnissen und einwandfreiem Englisch, alles hat wunderbar geklappt. Auf dem Floating market hat Lou-Lou auf unserem longtail boat fleissig Abfall aufgefischt was zu diesem Tour Anbieter passt - jederzeit weiter zu empfehlen

1  Danke, B A!
Bewertet 21. April 2014

Ja, es stimmt, den Kontakt herzustellen ist etwas schwierig. Aber von da an klappte alles bestens. Wir haben einen Tag mit Tourguide Sam in Bangkok mit Benutzung aller öffentlichen Verkehsmitteln verbracht und es war sehr eindrücklich und unvergesslich. Sam war super pünktlich, zuvorkommend und wusste über alles Bescheid.
vielen Dank Tong und Sam für den tollen Tag in Bangkok!

Danke, 5hatta!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Februar 2014

Wie haben recht kurzfristig zwei Touren durch Bangkok und Ayutthaya gebucht. Nachdem der Kontakt einmal hergestellt war, ging alles super professionell von statten. Besonders erfreulich: Jeweils eine telefonische Bestätigung durch die Tourguides am Vorabend. Klasse !!!!
Die Touren ansich waren sehr informativ, die Abholungen erfolgten überpünktlich, wir hatten jeweils zusätzlich zum Guide einen Fahrer, der ein Fahrzeug gutes Zustandes mit Klimaanlage pilotierte. Kühle Getränke waren mit an Bord.
Unsere beiden Guides (Nina und Jintana, danke, danke, danke !!!) sprachen gut Englisch und hatten auch abseits der kulturellen Sehenswürdigkeiten viel über ihr Land und seine Menschen und Gebräuche zu erzählen.
Wir waren rundum zufrieden.

Danke, Rememorizer!