“Empfehlenswerte Touren” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswerte Touren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben direkt 2 Touren bei Tong gebucht und unternommen und haben es definitiv nicht bereut. Beide Male hatten wir sehr nette Guides, die einem viel erklärt haben und für alle Vorschläge und Fragen offen waren. Vor allem die Tour nach Ayutthaya hat uns sehr gefallen, da wir einen super weiblichen Guide hatten, die selber Interesse an der Geschichte hatte und wirklich gut auf einen eingegangen ist. Die Touren sind mit privaten Guide und extra Fahrer und gut organisiert (es gibt jederzeit kaltes Wasser, Tücher, man wird pünktlich abgeholt und wieder abgesetzt, etc.)
Lediglich die Anfangsorganisation und Kontaktaufnahme war ein bisschen holprig und es wurde nicht genau auf Fragen und Tourabänderungen in der Planung eingegangen. Während der Tour an sich war das jedoch kein Problem. Und die Touren sind ihr Geld mehr als wert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kathrin R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Liebefeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolle Tour und wunderbarer guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

halbtägige Tour ausserhalb von Bangkok zu lokalen Fischmarkt, train market und Floating market, tour wurde abgestimmt auf unsere Familie (u.a. Tricycle ride welche für die Kids ein Hit war). Unsere Guide, Lou-Lou war top, liebenswert zu den Kids und mit viel lokalen Kenntnissen und einwandfreiem Englisch, alles hat wunderbar geklappt. Auf dem Floating market hat Lou-Lou auf unserem longtail boat fleissig Abfall aufgefischt was zu diesem Tour Anbieter passt - jederzeit weiter zu empfehlen

Aufenthalt April 2014
1 Danke, B A!
schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ja, es stimmt, den Kontakt herzustellen ist etwas schwierig. Aber von da an klappte alles bestens. Wir haben einen Tag mit Tourguide Sam in Bangkok mit Benutzung aller öffentlichen Verkehsmitteln verbracht und es war sehr eindrücklich und unvergesslich. Sam war super pünktlich, zuvorkommend und wusste über alles Bescheid.
vielen Dank Tong und Sam für den tollen Tag in Bangkok!

Aufenthalt April 2014
Danke, 5hatta!
Berlin
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Viel Know how, super Service und nette Tourguides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wie haben recht kurzfristig zwei Touren durch Bangkok und Ayutthaya gebucht. Nachdem der Kontakt einmal hergestellt war, ging alles super professionell von statten. Besonders erfreulich: Jeweils eine telefonische Bestätigung durch die Tourguides am Vorabend. Klasse !!!!
Die Touren ansich waren sehr informativ, die Abholungen erfolgten überpünktlich, wir hatten jeweils zusätzlich zum Guide einen Fahrer, der ein Fahrzeug gutes Zustandes mit Klimaanlage pilotierte. Kühle Getränke waren mit an Bord.
Unsere beiden Guides (Nina und Jintana, danke, danke, danke !!!) sprachen gut Englisch und hatten auch abseits der kulturellen Sehenswürdigkeiten viel über ihr Land und seine Menschen und Gebräuche zu erzählen.
Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Rememorizer!
“Supertrip mit Jay zum Tigertempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben am 30.11.2013 einen Ausflug zum Tigertempel per Mail gebucht. Das war schon unser zweiter Besuch dort, diesmal aber am Morgen.
Buchung, Hotelabholung, Fahrt, Besuch, Mittagessen, Rückfahrt - hat alles super funktioniert. Diesmal sind wir wirklich auf unsere Kosten gekommen - viele Streicheleinheiten mit kleinen und großen Tigern. Ein Erlebnis der Sonderklasse.
Besonders erwähnen möchte ich unseren englisch sprechenden Guide Jay. Hat sich super um uns vier gekümmert und auch viel für uns fotografiert. Anbei ein kleiner Schnappschuss von seinem Einsatz.
Danke an Tong und seine Mannschaft!

Aufenthalt November 2013
Danke, Manfred B!