“Sehr individuell und kenntnisreich” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Sehr individuell und kenntnisreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Tour nach Ayutthaya mit Sam hat großen Spaß gemacht. Sam hat unheimlich viel Detailwissen über die Geschichte Thailands aber auch über Buddhismus und Hinduismus, sodass unsere Tour ein Spaziergang durch die Kulturgeschichte war. Perfekt.
Es gab nicht eine Frage, die unbeantwort

Aufenthalt Oktober 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tiger Temple Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben mit Tour with Tong die Tiger Temple Morgentour gemacht. Organisation per Mail war durchschnittlich, da die Antwort teilweise erst nach einigen Tagen kam. Vor Ort alles super. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und fuhren zuerst zur Brücke am River Kwai. Danach ging es zur Tempelanlage. Die morgendliche "Essensausgabe" an die Mönche war für mich "kitschig", gehört wohl dazu. Danach die Erfahrungen mit den Tigern (füttern, baden spielen und spazieren gehen) war einmalig und sehr empfehlenswert. Abschluss mit Lunch in einem Restaurant war sehr gut.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, 774frankz!
Schwieberdingen, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Individueller geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das zweite Mal gebucht.
Unser Guide war Pai.
Unabhängig von der Tour hat Pai einen halben Tag versucht meine Kreditjarte wiederzubekommen, die leider in einen ATM steckengeblieben ist, das war unglaublich nett und ja überhaupt nicht ihre Aufgabe.
Wir hatten auch denFlughafentransfer gebucht, im Vorfeld hatte ich angegeben, dass wir viel Gepäck dabei haben werden, so hat Tong uns keinen Sedan geschickt, sondern einen Minibus. Das war super mitgedacht.

Wie schätzen sehr, dass man mit dieser Art eine Stadt zu erkunden, keine Zeit mit Orientierungsfinden verbringt, sondern alle Eindrücke aufnehmen kann ohne sich um so was kümmern zu müssen. Man kann sich auch mit dem Guide treiben lassen und einfach die Stadt genießen.
1a Service
Immer wieder gerne. Die Preuse sind Super..

Vielen Dankfür einen tollen Tag mit Pai

Aufenthalt März 2013
1 Danke, AnkeVoelkers!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Best way to experience Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für die TwT entschieden,da wir das erste mal in Bangkok zu Besuch waren. Und das war gut so:-) Auf uns alleine gestellt, hätten wir wohl kaum soviel über die Geschichte, Religion und Kultur in Thailand erfahren. Unser Guide Niwat hat die 2 tägige Tour durch und ausserhalb Bangkoks perfekt an unsere Wünsche angepasst, und uns allerlei Dinge gezeigt, die man als Tourist nicht mitbekommen kann.(so habe ich z.B. die Falttechnik einer Lotusblüte, um sie Buddah zu opfern gelernt-lernen die Thais in der Schule, vieles an Hintergrundwissen über das Leben in Bangkok/Thailand, die Geschichten zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten die man in keinem Reiseführer findet, und wir haben Orte Besucht die man als "Normal-Tourist" nicht besucht,wie z.B. den Floating Market der Einheimischen etwas ausserhalb Bangkoks.) Niwat hat sich wirklich sehr um uns bemüht, Fotos von uns gemacht, uns Kostproben von z.B. Früchten gegeben, und uns gute Preise mit den Thais ausgehandelt. Wir hatten 2Tage lang viel Spass mit Niwat und würden uns freuen wenn er uns bei unserem nächsten Bangkokbesuch wieder durch die Stadt führt. Einzig und allein wenn man die TwT bucht, braucht man ein bisschen Geduld/Nerven, denn es dauert oft eine Woche bis man Antwort von Tong erhält. Ist man erst einmal in Bangkok und hat die Tour bestätigt, klappt alles perfekt!

Danke, barbara o!
Frankenthal, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“schlechte Kommunikation”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Leider müssen wir hier abweichend von vielen anderen positiven eine negative Bewertung abgeben.

Im Rahmen unserer Reise haben wir uns auf Grund der vielen guten Bewertungen von Tour with Tong frühzeitig um Flughafentransfers und Touren per Mail bemüht. Es hat ein paar Tage gedauert bis wir Antwort bekommen haben. Es ging in der Antwort hauptsächlich darum, dass Tong wohl zur Zeit ein Problem mit dem Internetanschluss hätte und sich deshalb habe nicht früher melden können. Das wäre ja erst einmal kein Problem gewesen, sowas kann ja mal passieren. In der Mail wurden dann aber nochmal alle Informationen, die wir schon in der Anfrage formuliert hatten nochmal abgefragt. Auch kein Problem, haben wir es eben nochmal zusammengeschrieben. Aber ab diesem Zeitpunkt haben wir dann trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort mehr bekommen in den nächsten 3 Wochen und haben uns dann anderweitig umschauen müssen.
Das war entgegen der vielen guten Bewertungen dann doch ein wenig unschön.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Alkoholix-on-Tour!