“Superklasse - immer wieder gern” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Schwieberdingen, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Superklasse - immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben hier in Deutschland für zwei Tage einen Guide gebucht. 2 Tage inkl. Auto. Die Anzahlung läuft via Paypal.
Unser Guide war Frau Pai. die unglaublich lustig war und zu unserer Überraschung auch recht gut Deutsch sprach.
Den ersten Tag waren wir in Ayuthaya, Sommer Palast und auf einem kleinen Markt .
Es ist sehr entspannt auf diese Art sich Bkk und Umgebung anzuschauen, da man keiner Gruppe hinterherhetzt, das haben wir letztes Jahr gemacht und habe beschlossen, dass wir das nicht nochmal brauchen..
Wir haben Sachen gesehen, die man auf diesen Bustouren nicht sieht und man bekommt ein Gefühl für das echte Leben..
Als es mir nicht so gut ging, hat sie sich rührend um mich gekümmert.
Am zweiten Tagen haben wir uns einfach so durch BKK treiben lassen und waren noch im Jim Thompson Museum..

Aufenthalt März 2011
1 Danke, AnkeVoelkers!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Super - Tour Ayutthaya mit Charlie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Um 8 Uhr wurden wir vom Hotel abgeholt und fuhren zum Bang Pa In Palace und besuchten weitere Tempel, einen chinesischen und einen der aussah wie eine Kirche (war auf einer Insel nahe vom Bang Pa In Palace). In Ayutthaya sahen wir uns die Highlights an. Danach fütterten wir Elefanten und Affen. Gegen 18.30 waren wir zurück, wir kamen in die Rush Hour.

Es war eine tolle Tour, Charlie war sehr nett und informierte uns über Thailand. Wir konnten ihm viele Fragen stellen und er beantwortete alle sehr ausführlich. Wir waren mit seinem eigenen Auto unterwegs, das schon etwas älter ist, aber super fährt.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, ente3!