The Cottage Suvarnabhumi
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
178 $*
297 $*
548 $*
Agoda.com
Bewertet 2. April 2014

Das Hotel selbst ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das ist aber auch der einzige
Vorteil. Das Hotel wird gut geführt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur die Umgebung ist eingeschränkt zu empfehlen. Die Shopping-Mall ist nicht das was es verspricht. Sie besteht fast
nur aus Fast Food Restaurants. Das einzige Restaurant in dieser Mall ist Bar Began Restaurant
und Bar. Dort gibt es hervorragendes italienisches Essen. Nicht ganz billig, aber am Schluss des
Urlaubes kann es ruhig etwas gediegener sein. Zurück zum Hotel. Es ist sauber, die Zimmer
sind o.k. Alle mit Balkon. Pool ist etwas klein geraten aber es ist ja meistens auch nur für 1 Nacht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hartl06!
Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht vor unserem Rückflug hier. Zimmer war sauber und nett, Bad etwas in die Jahre gekommen. Balkon nach hinten und ohne Stühle, die wurden aber organisiert. Haben über Agoda gebucht und hatten keine Option für Balkon zum Pool, der recht groß und sauber war.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und geben Infos zur Fahrt in die Stadt und den umliegenden Märkten.
Wir hatten nur eine Fahrt inklusive, da hat alles gut geklappt, wenn auch mit 10 Minuten Verspätung, aber das plant man ja morgens mit ein. Gefrühstückt haben wir nicht.
Taxi zur Bahnstation kostet 60Baht.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!
Bewertet 15. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht dort verbracht zwischen zwei Flügen, wurden sehr freundlich empfangen, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück haben uns erfreut! Swimmingpool für den Morgensport steht auch zur Verfügung!
Family Market in der Nähe!
Das Hotel ist auch als Ausgangspunkt für Bangkoktouristen geeignet. Kostenloser Busshuttle vom und zum Flughafen Suvarnabhumi!
Empfehlenswert weil tolles Preisleistungsverhältniss!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich Franz M!
Bewertet 10. September 2013

Haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen gebucht, da wir nicht den weiten Weg in die Stadt auf uns nehmen wollten.
In unserem Zimmerpreis war der Transfer vom und zum Flughafen enthalten, die Buchung dieses kostengünstigen Zusatzservice ist aus unserer Sicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, allerdings absolut ausreichend. Auch waren die Zimmer sehr sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen ist durch diesen keine Lärmbelästigung gegeben.
Für einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok zwischen 2 Flügen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen (jedoch nicht für das Sight-Seeing in der Stadt, da zu weit außerhalb)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Florian V!
Bewertet 10. September 2013

Nach dem langen Flug war diese erste Übernachtung in Flughafennähe genau richtig; Hotel sauber, Pool ausreichend; Essen gut und günstig. Kostenloser Hotel-Shuttle. Frühstück ebenfalls gut ausreichend. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nils O!