“Preiswertes und gutes Flughafenhotel”

The Cottage Suvarnabhumi
Nr. 340 von 867 Hotels in Bangkok
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 5
“Preiswertes und gutes Flughafenhotel”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht dort verbracht zwischen zwei Flügen, wurden sehr freundlich empfangen, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück haben uns erfreut! Swimmingpool für den Morgensport steht auch zur Verfügung!
Family Market in der Nähe!
Das Hotel ist auch als Ausgangspunkt für Bangkoktouristen geeignet. Kostenloser Busshuttle vom und zum Flughafen Suvarnabhumi!
Empfehlenswert weil tolles Preisleistungsverhältniss!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Erich Franz M!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mosbach, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen gebucht, da wir nicht den weiten Weg in die Stadt auf uns nehmen wollten.
In unserem Zimmerpreis war der Transfer vom und zum Flughafen enthalten, die Buchung dieses kostengünstigen Zusatzservice ist aus unserer Sicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, allerdings absolut ausreichend. Auch waren die Zimmer sehr sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen ist durch diesen keine Lärmbelästigung gegeben.
Für einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok zwischen 2 Flügen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen (jedoch nicht für das Sight-Seeing in der Stadt, da zu weit außerhalb)

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Florian V!
Bewertet am 10. September 2013

Nach dem langen Flug war diese erste Übernachtung in Flughafennähe genau richtig; Hotel sauber, Pool ausreichend; Essen gut und günstig. Kostenloser Hotel-Shuttle. Frühstück ebenfalls gut ausreichend. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Nils O!
Hamm, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet und werde sicher wiederkommen. Das Hotel liegt nahe am Flughafen und hat eien eigenen kostengünstigen Shuttlesevice.
Ein gut eingerichtetes sauberes Zimmer, kompetentes Personal, wirklich empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, sensebusch!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. März 2013

Hatten in Bangkok eine Nacht Zwischenstopp und waren froh, dass wir in ein sauberes Hotel kamen um uns zu duschen und angenehm zu schlafen. Der Taxifahrer am Flughafen war nicht sofort zu finden (aber man kann sich ja durchfragen), wir wurden aber dann nach einer kurzen Wartezeit in Hotel gefahren, das etwas abseits liegt. Essen war ok, Zimmer sauber, Pool und
Anlage generell sehr schön. Da wir so früh wieder los mussten, bekamen wir ein Lunch-Paket, welches in Ordnung war.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Christine B!
Kösching
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden nach 15 Stunden Flug in Bangkok eine Nacht Pause ein zu legen. Und es war die richtige Entscheidung.

Das Hotel war sehr preiswert und der Flughafen Shuttle sowie das Frühstück war inklusive. Der Treffpunkt, wo der Fahrer wartet, ist relativ einfach zu finden. Zwischen Gate 3 und 4.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Im Allgemeinen ist das Personal recht jung und sehr nett. Uns wurde für den nächsten Tag ein Weckruf eingestellt und der Shuttle reserviert.

Aufgrund unserer knappen Zeit und der langen Reise, haben wir den Pool nicht benützt. Sieht aber als gut aus.

Das Frühstück war ok aber mehr auch nicht. Kaltes Spiegelei. Ich hoffe das ist nicht immer so.

• Aufenthalt März 2013
Danke, TobiRottenkolber!
Much
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte vor unserem Heimflug im Hotel. Es ist ein typisches Flughafenhotel mit permanten An- und Abreisen, auch nachts. Für den Zweck ist das Hotel aber ganz o.k. Bei unserer Buchung waren Flughafentransfer und Frühstück inklusive. Der Transfer klappte reibungslos, das Frühstück war nicht so toll. Leider bietet das Hotel nur kostenpflichtiges Internet. Weil auch die Restaurantpreise recht hoch waren, gingen wir in eines der Lokale im nahe gelegenen Shoppingcenter, wo es sogar kostenfreies WIFI gab.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, traveljetter_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 693 von 867 in Bangkok
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Nr. 2 von 5 in Racha Thewa

Sie waren bereits im The Cottage Suvarnabhumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage Suvarnabhumi

Unternehmen: The Cottage Suvarnabhumi
Anschrift: 888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 139€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cottage Suvarnabhumi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage Suvarnabhumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cottage Suvarnabhumi Lat Krabang
The Cottage Suvarnabhumi Hotel Bangkok