The Cottage Suvarnabhumi
Paragon Inn(Bangkok)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden nach 15 Stunden Flug in Bangkok eine Nacht Pause ein zu legen. Und es war die richtige Entscheidung.

Das Hotel war sehr preiswert und der Flughafen Shuttle sowie das Frühstück war inklusive. Der Treffpunkt, wo der Fahrer wartet, ist relativ einfach zu finden. Zwischen Gate 3 und 4.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Im Allgemeinen ist das Personal recht jung und sehr nett. Uns wurde für den nächsten Tag ein Weckruf eingestellt und der Shuttle reserviert.

Aufgrund unserer knappen Zeit und der langen Reise, haben wir den Pool nicht benützt. Sieht aber als gut aus.

Das Frühstück war ok aber mehr auch nicht. Kaltes Spiegelei. Ich hoffe das ist nicht immer so.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, TobiRottenkolber!
Bewertet 28. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte vor unserem Heimflug im Hotel. Es ist ein typisches Flughafenhotel mit permanten An- und Abreisen, auch nachts. Für den Zweck ist das Hotel aber ganz o.k. Bei unserer Buchung waren Flughafentransfer und Frühstück inklusive. Der Transfer klappte reibungslos, das Frühstück war nicht so toll. Leider bietet das Hotel nur kostenpflichtiges Internet. Weil auch die Restaurantpreise recht hoch waren, gingen wir in eines der Lokale im nahe gelegenen Shoppingcenter, wo es sogar kostenfreies WIFI gab.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, traveljetter_11!
Bewertet 28. Januar 2013

Nahe am Flughafen, aber nicht so nah, dass der Fluglärm stören würde. Gute, saubere Zimmer.
In der Nähe ein Einkaufszentrum mit mehren Restaurants.
Hoteleigener Zubringedienst zum Flughafen. Günstiger Frühstückspreis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sensebusch!
Bewertet 19. Januar 2013

Für eine Nacht ok, allerdings sollte man einen tiefen und festen Schlaf haben. Während unserer "One Night in Bangkok" (Zwischenübernachtung auf dem Rückflug) sind leider durchgehend ganze Reisebusse an- und abgereist, was entsprechende Auswirkungen auf den Lärmpegel hatte und auch nicht mit Ohrenstöpseln zu beheben war ... (wusste nicht, dass man beim An- und Abreisen so laut sein kann....)
Zimmer war nett eingerichtet, Personal auch sehr bemüht, kostenloser Shuttle zum Flughafen. Vorsicht beim Essen im nahegelegenen Einkaufszentrum. Essen im Balkon-Restaurant nicht auf Touristen ausgerichtet. Nachdem ich zwei Wochen lang in Thailand nur tolle Erfahrungen mit dem Essen gemacht habe, habe ich mir dort einmal komplett den Magen verdreht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauberin_Manu!
Bewertet 15. November 2012

Wir hielten uns nur eine Nacht in Bangkok auf und wollten daher ein Zimmer in der Nähe des Flughafens mit Transfer buchen. Die Abholung hat problemlos funktioniert; der Transfer am nächsten morgen ist aber nicht inklusive und kostet nochmal 50 Baht pro Person.

Das Zimmer ist mit dem Nötigsten ausgestattet - das reicht auch aus. Besonders sauber war es jedoch nicht. Bettwäsche und Handtücher waren ziemlich fleckig. Das Hotel im Gesamten ist mit dem Pool im Innenhof und der hübschen Lobby sehr schön gestaltet.

Wifi kostet ebenfalls extra und ist mit 70 Baht für 1/2 Stunde nicht gerade billig.

Die Preise des Hotelrestaurants waren auch eher in der oberen Preisklasse, das Essen war aber sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Zusammenfassend kann man sagen es war okay für die erste Nacht aber mehr nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 293Sandy!