“Ideal für Fluggäste”

Nr. 362 von 858 Hotels in Bangkok
Hamm, Germany
“Ideal für Fluggäste”
Bewertet am 28. Januar 2013

Nahe am Flughafen, aber nicht so nah, dass der Fluglärm stören würde. Gute, saubere Zimmer.
In der Nähe ein Einkaufszentrum mit mehren Restaurants.
Hoteleigener Zubringedienst zum Flughafen. Günstiger Frühstückspreis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sensebusch!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lüneburg
Bewertet am 19. Januar 2013

Für eine Nacht ok, allerdings sollte man einen tiefen und festen Schlaf haben. Während unserer "One Night in Bangkok" (Zwischenübernachtung auf dem Rückflug) sind leider durchgehend ganze Reisebusse an- und abgereist, was entsprechende Auswirkungen auf den Lärmpegel hatte und auch nicht mit Ohrenstöpseln zu beheben war ... (wusste nicht, dass man beim An- und Abreisen so laut sein kann....)
Zimmer war nett eingerichtet, Personal auch sehr bemüht, kostenloser Shuttle zum Flughafen. Vorsicht beim Essen im nahegelegenen Einkaufszentrum. Essen im Balkon-Restaurant nicht auf Touristen ausgerichtet. Nachdem ich zwei Wochen lang in Thailand nur tolle Erfahrungen mit dem Essen gemacht habe, habe ich mir dort einmal komplett den Magen verdreht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Urlauberin_Manu!
Biberach, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

Wir hielten uns nur eine Nacht in Bangkok auf und wollten daher ein Zimmer in der Nähe des Flughafens mit Transfer buchen. Die Abholung hat problemlos funktioniert; der Transfer am nächsten morgen ist aber nicht inklusive und kostet nochmal 50 Baht pro Person.

Das Zimmer ist mit dem Nötigsten ausgestattet - das reicht auch aus. Besonders sauber war es jedoch nicht. Bettwäsche und Handtücher waren ziemlich fleckig. Das Hotel im Gesamten ist mit dem Pool im Innenhof und der hübschen Lobby sehr schön gestaltet.

Wifi kostet ebenfalls extra und ist mit 70 Baht für 1/2 Stunde nicht gerade billig.

Die Preise des Hotelrestaurants waren auch eher in der oberen Preisklasse, das Essen war aber sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Zusammenfassend kann man sagen es war okay für die erste Nacht aber mehr nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 293Sandy!
Aussig
Bewertet am 23. September 2012

Hotel liegt nur 10 Fahrminuten vom Flugplatz, der Abholservice klappte problemlos, Zimmer war sauber und fuer den Preis ueberraschend gut, im Innenhof war ein kleiner Outdoor-Swimmingpool und in der naeheren Umgebung gab es Geschaefte in Huelle und Fuelle. Es ist empfehlenswert, sich die Telefonnummer und die Abschrift in Thai auszudrucken, da einige Taxifahrer Probleme mit dem Finden des Hotels hatten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, beppo08!
Germany
Bewertet am 1. Juni 2012

Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ist "The Cottage Suvarnabhumi" in Bangkok das perfekte Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer und ein Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Der Nachteil von "The Cottage" ist, das es relativ weit außerhalb der Stadt liegt. Das ist zugleich aber auch der Vorteil: In 5 bis 10 Minuten ist man am Flughafen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, EtaCarinae82!
AB
Bewertet am 18. April 2012

Für 1 oder 2 Nächte unschlagbar , man ist mit dem Shuttle service schnell am Flughafen und dann weiter mit dem Zug in der Stadt , super auch wenn der Anschlussflug am nächsten Tag ist da der Flughafen Shuttele 2x am Tag frei ist , zimmer ist gur für den Preis etwas klein , Bad gerade noch so OK , Frühstück ist Super , Leute sind sehr hilfsbereit

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ASIAIPS!
Bewertet am 4. April 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Cottage Hotel. Eine Nacht bei Ankunft in BKK und eine Nacht vor Abflug von BKK. Das Hotel ist aus meiner Sicht sagenhaft günstig. Wir haben über das Reisebüro bei Meiers Weltreisen gebucht und für das Zimmer mit Frühstück EUR 24,00 bezahlt. Für eine Nacht ist das Hotel wunderbar geeignet. Die Zimmer sind sauber, das Bad auch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet auch wirklich gut. Ich sehe hier alles in Relation zum Preis für 24 EUR ein nettes Zimmer (unser erstes Zimmer hatte sogar direkten Zugang zum Pool) und ein absolut ausreichendes Frühstücksbuffet da kann man nicht meckern. Der Shuttle den wir 4 Mal in Anspruch genommen haben ist auch noch im Preis inbegriffen. Der Paseo (eine kleine Shoppingmeile) ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es Thai Essen, ein MacDonald, Verkaufsstände, Massage und diverse andere Geschäfte. Einen Abend kann man sich ganz gut dort aufhalten. Ich würde das Hotel für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, LoveMunich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 686 von 858 in Bangkok
Regent Suvarnabhumi Hotel
Regent Suvarnabhumi Hotel
Nr. 698 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Cottage Suvarnabhumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage Suvarnabhumi

Unternehmen: The Cottage Suvarnabhumi
Anschrift: 888/8 Latkrabang road | Suvarnabhumi International Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cottage Suvarnabhumi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage Suvarnabhumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cottage Suvarnabhumi Lat Krabang
The Cottage Suvarnabhumi Hotel Bangkok