“Einfach Super!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einfach Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir haben an der Tour zu den Floating Markets in Bangkok teilgenommen und es war einer der schönsten Tage unseres Urlaubs! Erst ein kurzer Besuch bei den Floating Markets dann geht es ab aufs longtailboot durch kleine Kanäle,dann auf einen Fluss bis zum Startpunkt der Tour. Schon alleie die Bootsfahrt war einfach klasse, denn man bekam Einblicke in das leben der Thailänder die man sonst nicht bekommen hätte! Die Tour an sich war richtig interessant denn sie ging durch bananenplantagen, vorbei an einer kokosfarm bis zum Restaurant am Fluss wo man viele Gerichte ausprobieren konnte, die alle sehr lecker waren. Ein krönender Abschluss!gerne wieder!

Danke, Elephant223!

Herrenberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Gute Abwechslung von Bangkok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Die Radtour nach Ayutthaya (Ganztagesausflug) hat uns wirklich trotz der Hitze Spass gemacht, die Einheimischen freuten sich, uns zu sehen, als ob wir Tour de France-Teilnehmer waren. Neben Ayutthaya haben wir unterwegs Reisfelder usw. sehen können. Mal was anderes! (Man muss auch kein Radprofi sein, die Strecke ist relativ einfach.)

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Vadapad!
Bangkok
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Spaß & Sport pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Ich lebe seid 11 Jahren in Bangkok und war bereits 2 Mal mit Spice Roads unterwegs.
Einmal radelten wir die Minburi-Tour und das 2. Mal die Floatingmarket-Tour.
Beide Touren gefielen mir sehr. Unterschiedliche Eindrücke, Spass, Sport und Natur pur!
Das Personal ist sehr freundlich. Fahrräder und Helme in bester Kondition. Die Gruppe wurde von einem Bus begleitet, der jederzeit verletzte oder auch Leute, deren Limit erschöpft ist, hätte aufnehmen können.
Spice Roads Touren sind Sport.
Es gab Snacks und ein gutes Mitagessen.
Die Touren würde ich wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, schleckmaulchen!
Saas-Fee
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Yunnan Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben die Tour über das Internet gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Tour war super organisiert und unsere Mountainbike Führerin, Cathy einfach super spitze.
Am besten hat uns gefallen: das wir einen Einblick in das chinesische Leben erhalten haben (verschiedene Trachten).
Was uns nicht gefallen hat: die etwas speziellen Angewohnheiten der Einheimischen (z.B spucken)
Wir können "Spice Roads" nur weiter empfehlen.
Lori und Jacques aus der Schweiz

1 Danke, Saasi!

Reisende, die sich SpiceRoads Cycle Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SpiceRoads Cycle Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!