“Schönes und modernes Hotel der Marriott Gruppe”

Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel
Nr. 46 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Renaissance ist ein modernes Hotel, das erst vor wenigen Jahren eröffnete. Es liegt zentral (nahe Siam Square) gleich neben Sky Train Station Chitlom. Ich war in 2014 bereits das 2. Mal zu Gast Die Zimmer sind modern und hell. Auch die Badezimmer sind modern (mit separater Dusche) und praktisch gestaltet. Angenehm ist der Parkett-Boden mit aufgelegtem Teppich, da hygienischer als Zimmer mit fest eingearbeitetem Teppich (wie zB im JW Marriott).. Als Marriott Platin- Member konnte ich ohne Aufpreis die nette Business Lounge nutzen, mit kleinem Snack Angebot und freien alkoholischen Getränken am Spätnachmittag. Hier kann man auch frühstücken ( wenn Club-Level gebucht), allerdings bevorzugte ich das grosse Restaurant wegen dessen umfangreicherem Angebot an Speisen und der offen Küche zur Zubereitung von Eier-Speisen ua. Sowohl in der Lounge als auch im Restaurant war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis- Leistungsverhältnis empfand ich bei meinen beiden Besuchen immer sensationell und besser als im JW Marriott. Gerne werde ich bei meinem nächsten BKK Besuch wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Tripscreen!
Bewertung schreibenBewertungen (3.433)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren für 4 Tage im Renaissance Hotel Bangkok. Alles ist an diesem Hotel perfekt, die Lage, der Service, das frühstück und die Zimmer. Das Hotel liegt an der Skyline Station Chit lom und dem skywalk, der zum Siam paragon und Mbk führt. Dies ist total praktisch und nur zu empfehlen, da man nicht durch die langen Staus muss und auch Geld spart. Die Zimmer sind super groß und der eyekatcher ist das Bad. Alles ist im Zimmer vorhanden vom Bügeleisen, Bademantel, föhn bis hin zur Kosmetik. Da wir vor der Check in zeit im Hotel waren, konnte wir ohne lange Wartezeit schon direkt unser Zimmer beziehen. Alle Angestellten im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben die In Anspruch genommen und die war umgerechnet fast 2€ für eine Shorts. Was vom preisleistungsverhältnis völlig ok ist und auch die Preise der Speisen waren im normalen Rahmen. Das frühstück ist reichhaltig, es gab kleine kochstationen, wo man sich Omelett zubereiten lassen konnte oder einen Smoothie. Da wir bangkok früh morgens verließen, baten wir um ein Breakfast packgage, was ein belegestes Croissant mit käse, Salat und Pute, 3 Muffins, frisch gepressten Orangensaft und Obst beinhaltete. Ich kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Es gibt so viel gutes über dieses Hotel zu berichten. Ps: die Leute, die schreiben der Pool wäre viel zu kalt, denen kann ich nicht zustimmen. Wäre er Wärmer, hätte man gar keine Abkühlung bei der hitze draußen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Coco_xd!
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und Personal aller Abteilungen ist wahnsinnig freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich hatte eine Studio Suite (=etwas grösser und besser ausgestattet als die normalen Zimmer). Der Aufpreis lohnt sich und das grosse Eckzimmer mit Fensterfronten zu 2 Seiten war wirklich toll und modern.

Lage: Perfekt! Direkt vor der Tür die BTS Station und man kann über den Skywalk (sicher vor dem wilden Verkehr auf den Strassen ;-) ) direkt innert weniger Minuten zu den grössten Shoppingcentern gelangen. Der "Navigator" im Hotel hilft gerne weiter.

Wirklich gut, besonders wenn man erst abends fliegt: In der obersten Etage befinden sich Fitness, Pool und Spa. Es gibt auch Umkleiden und Duschen und wenn man erst abends abfliegt, aber bereits zuvor das Zimmer verlassen muss kann man diesen Berei h nutzen um sich frisch zu machen.

Einziges Minus: Rechts vom Hotel und dahinter sind 2 riesige Baustellen (bisher erst beim Fundament angelangt). Der Lärm ist auch in der 16. Etage bei geschl. Fenstern noch etwas zu hören.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, 454Laura!
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir können das Renaissance Hotel wirklich empfehlen. Von der Subway Station Chit Lom gehts direkt einen Seitenausgang in das Nachbargebäude, dieses führt dann weiter zum Hotel. Frühstücksbereich ist riesengroß. Zu schade, dass wir nicht mehr essen konnten. Das verglaste Badezimmer mit der freistehenden Wanne ist ein Eyecatcher. Die Dusche schön groß. Keine Angst alles lässt sich per Vorhang verbergen. Zu empfehlen ist das Schwimmbad ganz oben mit angeschlossener Bar. Alles hochwertig ausgestattet wie die Zimmer. und noch nicht abgewohnt. Wir würden wieder hier herkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf M!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben hier 5 Nächte in einem Club Executive Studio verbracht. Stylisches Hotel in sehr guter Lage, direkt an der BTS-Station.
Das Essen in der Executive Lounge war frisch und abwechslungsreich. Danke an Coco (Nichapat) für den liebenswerten, freundlichen und professionellen Service.
Das Frühstücksbüfett war an Größe und Auswahl nicht zu übertreffen. Es gibt eine Saftbar, an der man sich selber aus frischem Obst und Gemüse Drinks zusammenstellen kann. Täglich mindestens 10 warme Hauptgerichte (Thailändisch, Chinesisch, Indisch) zusätzlich zur Suppentheke, Pancakes und Eierspeisen.
Pool befindet sich auf dem Dach... Er ist zwar überdacht, man kann sich aber trotzdem sonnen.
Unbedingt eine Spa-Behandlung (Massage etc.) im Hotel machen lassen, sehr sehr gut!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch andere tripadvisor Tester haben es schon bemängelt, und er ist immer noch eiskalt: der Pool ganz oben im Renaissance Hotel! Wirklich jammerschade, denn wie gern hätten wir nach dem Langstreckenflug ein wenig gechillt im Wasser. Umso schlimmer von da oben zu sehen, dass in allen anderen einsehbaren Hotelpools rundherum das Wasser angenehm temperiert zu sein scheint, überall viele Badende im Wasser! Nur eben nicht im Renaissance, ich habe keinen einzigen Hotelgast im Wasser gesehen, wozu dann einen Pool betreiben? Ansonsten ist das Hotel aber gut. Gut gelegen. Super freundlicher "Navigator" Mitarbeiter, der sich um alles kümmert. Und für Early Bird Flieger gibts - wenn das Frühstück noch nicht erhältlich ist, eine leckere Lunchbox.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben soeben einige Tage im Renaissance Bangkok verbracht. Das war unser zweiter Aufenthalt, da wir die Zimmer, sowie die Lage sehr schätzen. Direkt an der BTS Station und am Central Shopping Center.
Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, wo am Morgen Frühstück und am Abend eine schöne Auswahl von Cocktails, sowie kalten und warmen Canapes angeboten worden.
Zimmer schön mit Glasbadezimmer, jedoch mit der Möglichkeit Jalousien herunterzulassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gutes Englich.
Internationales Publikum, Geschäftsreisende und Urlauber gemischt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Pathumwan
Anantara Siam Bangkok Hotel
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 28 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Anschrift: 518/8 Ploenchit Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 33 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 34 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 42 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 121€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bangkok Ratchaprasong
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel Bangkok