Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Erawan Bangkok(Bangkok)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Golden House(Bangkok)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.772)
Bewertungen filtern
3.773 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.544
953
190
41
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.544
953
190
41
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 3.773 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben hier 5 Nächte in einem Club Executive Studio verbracht. Stylisches Hotel in sehr guter Lage, direkt an der BTS-Station.
Das Essen in der Executive Lounge war frisch und abwechslungsreich. Danke an Coco (Nichapat) für den liebenswerten, freundlichen und professionellen Service.
Das Frühstücksbüfett war an Größe und Auswahl nicht zu übertreffen. Es gibt eine Saftbar, an der man sich selber aus frischem Obst und Gemüse Drinks zusammenstellen kann. Täglich mindestens 10 warme Hauptgerichte (Thailändisch, Chinesisch, Indisch) zusätzlich zur Suppentheke, Pancakes und Eierspeisen.
Pool befindet sich auf dem Dach... Er ist zwar überdacht, man kann sich aber trotzdem sonnen.
Unbedingt eine Spa-Behandlung (Massage etc.) im Hotel machen lassen, sehr sehr gut!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EU-Traveller-EU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Dezember 2013

Auch andere tripadvisor Tester haben es schon bemängelt, und er ist immer noch eiskalt: der Pool ganz oben im Renaissance Hotel! Wirklich jammerschade, denn wie gern hätten wir nach dem Langstreckenflug ein wenig gechillt im Wasser. Umso schlimmer von da oben zu sehen, dass in allen anderen einsehbaren Hotelpools rundherum das Wasser angenehm temperiert zu sein scheint, überall viele Badende im Wasser! Nur eben nicht im Renaissance, ich habe keinen einzigen Hotelgast im Wasser gesehen, wozu dann einen Pool betreiben? Ansonsten ist das Hotel aber gut. Gut gelegen. Super freundlicher "Navigator" Mitarbeiter, der sich um alles kümmert. Und für Early Bird Flieger gibts - wenn das Frühstück noch nicht erhältlich ist, eine leckere Lunchbox.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Dezember 2013

Wir haben soeben einige Tage im Renaissance Bangkok verbracht. Das war unser zweiter Aufenthalt, da wir die Zimmer, sowie die Lage sehr schätzen. Direkt an der BTS Station und am Central Shopping Center.
Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, wo am Morgen Frühstück und am Abend eine schöne Auswahl von Cocktails, sowie kalten und warmen Canapes angeboten worden.
Zimmer schön mit Glasbadezimmer, jedoch mit der Möglichkeit Jalousien herunterzulassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gutes Englich.
Internationales Publikum, Geschäftsreisende und Urlauber gemischt.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltenhummel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. Oktober 2013

Was mir gefallen hat:

Gute Lage.
Exzellentes Hotel.
Am Abend in der Bar zu verweilen ist wunderbar.
Man muss unbedingt im italienischen Restaurant essen.
Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Club-Zugang zu bekommen.

Was mir nicht gefallen hat:

Es gibt ein Hallenbad.
Die Mitarbeiter am Empfang sind nicht mehr so professionell, wie es früher mal war.

Danke, Abdulla A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MarkvanderWielen, General Manager von Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

I like to thank your for your comments and I am pleased to read that in general you have enjoyed the design and feel of the hotel and its guest rooms and the services provided by the ambassadors.

I will address your concerns regarding the reception with the respecitve team members and altough our pool is semi indoors, I would like to recommend as an alternative option that our guests can use as well our nice roof top outdoor garden area, located on the 4th floor, which has some nice seating arrangements and offers great city views.

We appreciate your support to the hotel and we are contineously working as a team to keep improving our services,

We look forward to your return so that we can provide you even with a better experience,

With warm regards and safe travels ahead,

Mark van der Wielen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. Oktober 2013

Das Einchecken funktionierte schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter sind nett, es gibt ein Willkommensgetränk - der ideale erste Eindruck. Das Zimmer war weitläufig, im Bad gab es zwei Waschbecken, was ich als praktisch empfand, weil ich mit meiner Ehefrau unterwegs war.

Der Eingangsbereich hat mir gut gefallen, die Getränkeauswahl war umfangreich, es gab immer einen "Cocktail des Tages". Auch an leckeren Snacks fehlte es nicht.

Das Empfangspersonal war überaus zuvorkommend. Insgesamt war es ein traumhafter Aufenthalt, ich komme gern wieder.

1  Danke, Mark R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MarkvanderWielen, General Manager von Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

I like to thank you for your comments and I am pleased to read that you enjoyed the overall feel and design of the hotel, its guest rooms and the service provided by our hotel ambassadors.

The hotel executive lounge has received various recognition from our guests and I highly recommend all our guests to discover and experience this great lounge offering panoramic city views which is worth the extra charge . The lounge service team and its daily creative food and beverage offerings do set this lounge apart from many other competitor lounges in the city and that shows in the number of repeat guests and feedback we receive.

I like to thank you for staying with us and we look forward to your return so that we can offer you the same experience,

With warm regards and safe travels ahead,

Mark van der Wielen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen