“Traumhafter Aufenthalt”

Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel
Nr. 49 von 852 Hotels in Bangkok
“Traumhafter Aufenthalt”
Bewertet am 11. April 2013

Wir haben soeben 4 Nächte im Renaissance verbracht. Es war ein perfekter Aufenthalt in einem sehr zentral gelegenen Hotel sofern man die Nähe zu dem grossen Shoppingcentern sucht. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiter, sowie das tolle Frühstück und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Die diversen Concierge haben uns zudem sehr gut unterstützt mit Tips für unsere tägliche Tour durch die Stadt. Abends am Open Pool im Dachgeschoss zu liegen auf den Wasserliegen einen "Siam Sunset" zu geniessen ist einfach nur toll. Diese Hotel würde ich jedem Touristen und Business Traveller uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Troll-CH!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Klasse Lage mit der Hochbahn direkt um die Ecke und einem High Walkway der einen direkt über die Strasse zum Central Shopping Center (Größtes in BKK) bringt, dauert keine 3 Minuten, zusätzlich kann mach auch oben weiterlaufen zum Iam Paragon und den weiteren Shopping Centern (5- 10 Minuten) also wirklich sehr gut gelegen. Der Service is super, hatte eine tolle Ecksuite mit fantastischem Badezimmer, freistehende Wanne mit vollem Ausblick über Bangkok, tolle Regendusche... Jederzeit problemlos weiterzuempfehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, DeltaM956!
Philippinen
Bewertet am 15. Februar 2013

wir buchten das zimmer mit club-lounge zugang und verbrachten 4 nächte dort. die zimmer sind luxuriös jedoch meiner meinung nach eher klein. badezimmer aus marmor, mit freistehender badewanne. das badezimmer ist durch eine glasscheibe vom zimmer getrennt. es können jedoch gardinen elektronisch heruntergelassen werden. die flure und auch die lounge ist in dunklen farben gehalten. frühstück in der lounge ok. bei der tea-time werden verschiedene süssigkeiten und sandwichs aufgetragen. am abend gab es jedesmal, verschiedene salate, gemüse dips,
3 sorten käse, 2 verschiedene salami. dazu kommen noch heisse sandwiches und 3-4 warme speisen. drinks werden serviert, man kann sich aber auch selber bedienen. was mich störte ist die hintergrundmusik von frühmorgens bis 24.00h
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
der grosse vorteil des hotels ist seine super lage.
die gäste sind international.
wir sind öfters in bkk und haben schon verschiedene hotels "ausprobiert". das nächste mal muss es nicht wieder das renaissance sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, bueb01!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ein tolles Hotel, super sauber, schickes Design, sehr nette Mitarbeiter. das beste Frühstück welches wir jemals hatten!!! Tolle Zimmer mit schönem Design, guten Betten und Matratzen.
Schöne Lichteffekte in den Zimmer und auch im Empfangsbereich, auch sehr gemütlich mit Kerzenschein! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Netter Pool/Saunabereich (kleiner Kritikpunkt-Wasser könnte im Pool etwas wärmer sein)! Die Lage des Hotels ist ebenfalls top!!!
TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, cadizio!
frankfurt
Bewertet am 8. Oktober 2012

Neu eröffnetes Hotel in einem der Zentren Bagkoks, nicht weit vom Central World Shopping Complext und nur wenige Minuten von der Hochbahn, Das Design ist individuell und ansprechend. Der Service ist gut, die Zimmer geschmackvoll und komplett ausgestattet, teilweise mit tollem Blick über Bangkok. Das Frühstückbuffet ist vielseitig und gut. Der Pool im 23. Stock hat einen super Blick, istz allerdings überdacht, aber auch hier sehr individuell designed.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, martinffm!
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mitten in Bangkok - sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig da es zurückversetzt ist.
Nur ein paar Minuten zur Skytrain Station und die Einkaufszentren (Central World, Siam Paragon..) kann man auch zu Fuß erreichen.
Wir waren als wir in das Hotel gekommen sind vor lauter Begeisterung sprachlos. Beim Eingang ist uns sofort ein Hotelmitarbeiter entgegengerannt um uns das Gepäck abzunehmen. Beim Check-in wurde uns auch ein Getränk gebracht und dnach wurden wir ins Zimmer begleitet. Da wir drei Leute waren, wurde auch sofort ein Zusatzbett gebracht. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Man kann in das Badezimmer mit Badewanne und Regendusche sehen, da es nur mit Glaswänden abgetrennt ist, ansonsten kann man auch eine Jalousie herunterlassen.
Es gibt ein wunderschönes Swimmingpool mit Blick auf Bangkok, es ist überdacht und dadurch sehr sauber, auf der Seite ist es aber halb offen, sodass die Luft von außen hereinkommt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Fitnessstudio wurden uns sogar passende Schuhe angeboten, da wir unsere vergessen haben.
Beim Frühstücksbuffet gibt es sehr viel Auswahl (Thai Essen, Waffeln, Pancakes, Croissants, Brot, Käse, Ham and Eggs, Früchte...) Außerdem werden sehr gute Smoothies angeboten. Man kann auch einfach die Früchte auswählen mit denen der Smoothie gemacht werden soll.
Unten an der Rezeption sind rund um die Uhr Mitarbeiter. Als ich leider mitten in der Nacht starke Bauchschmerzen bekam, hat das Hotel uns sofort ein Taxi in ein Krankenhaus bestellt.

Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Halb Thailänder... S!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 27. Mai 2012

Habe einige Naechte im Renaissance Bangkok verbracht. Bei der Ankunft gab es in der Gegend eine red shirt demonstration. Das Hotel hatte vorgesorgt und dafuer gesorgt, dass das Taxi trotzdem durchkam. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel modern, die Zimmer sehr sauber und ruhig. Pool ist sehr nett.

Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Pathumwan
Anantara Siam Bangkok Hotel
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 29 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Nr. 33 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 34 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 44 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bangkok Ratchaprasong
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel Bangkok