“gutgelegenes city-hotel”

Nr. 48 von 851 Hotels in Bangkok
Philippinen
“gutgelegenes city-hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

wir buchten das zimmer mit club-lounge zugang und verbrachten 4 nächte dort. die zimmer sind luxuriös jedoch meiner meinung nach eher klein. badezimmer aus marmor, mit freistehender badewanne. das badezimmer ist durch eine glasscheibe vom zimmer getrennt. es können jedoch gardinen elektronisch heruntergelassen werden. die flure und auch die lounge ist in dunklen farben gehalten. frühstück in der lounge ok. bei der tea-time werden verschiedene süssigkeiten und sandwichs aufgetragen. am abend gab es jedesmal, verschiedene salate, gemüse dips,
3 sorten käse, 2 verschiedene salami. dazu kommen noch heisse sandwiches und 3-4 warme speisen. drinks werden serviert, man kann sich aber auch selber bedienen. was mich störte ist die hintergrundmusik von frühmorgens bis 24.00h
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
der grosse vorteil des hotels ist seine super lage.
die gäste sind international.
wir sind öfters in bkk und haben schon verschiedene hotels "ausprobiert". das nächste mal muss es nicht wieder das renaissance sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, bueb01!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Ein tolles Hotel, super sauber, schickes Design, sehr nette Mitarbeiter. das beste Frühstück welches wir jemals hatten!!! Tolle Zimmer mit schönem Design, guten Betten und Matratzen.
Schöne Lichteffekte in den Zimmer und auch im Empfangsbereich, auch sehr gemütlich mit Kerzenschein! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Netter Pool/Saunabereich (kleiner Kritikpunkt-Wasser könnte im Pool etwas wärmer sein)! Die Lage des Hotels ist ebenfalls top!!!
TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, cadizio!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Neu eröffnetes Hotel in einem der Zentren Bagkoks, nicht weit vom Central World Shopping Complext und nur wenige Minuten von der Hochbahn, Das Design ist individuell und ansprechend. Der Service ist gut, die Zimmer geschmackvoll und komplett ausgestattet, teilweise mit tollem Blick über Bangkok. Das Frühstückbuffet ist vielseitig und gut. Der Pool im 23. Stock hat einen super Blick, istz allerdings überdacht, aber auch hier sehr individuell designed.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, martinffm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mitten in Bangkok - sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig da es zurückversetzt ist.
Nur ein paar Minuten zur Skytrain Station und die Einkaufszentren (Central World, Siam Paragon..) kann man auch zu Fuß erreichen.
Wir waren als wir in das Hotel gekommen sind vor lauter Begeisterung sprachlos. Beim Eingang ist uns sofort ein Hotelmitarbeiter entgegengerannt um uns das Gepäck abzunehmen. Beim Check-in wurde uns auch ein Getränk gebracht und dnach wurden wir ins Zimmer begleitet. Da wir drei Leute waren, wurde auch sofort ein Zusatzbett gebracht. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Man kann in das Badezimmer mit Badewanne und Regendusche sehen, da es nur mit Glaswänden abgetrennt ist, ansonsten kann man auch eine Jalousie herunterlassen.
Es gibt ein wunderschönes Swimmingpool mit Blick auf Bangkok, es ist überdacht und dadurch sehr sauber, auf der Seite ist es aber halb offen, sodass die Luft von außen hereinkommt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Fitnessstudio wurden uns sogar passende Schuhe angeboten, da wir unsere vergessen haben.
Beim Frühstücksbuffet gibt es sehr viel Auswahl (Thai Essen, Waffeln, Pancakes, Croissants, Brot, Käse, Ham and Eggs, Früchte...) Außerdem werden sehr gute Smoothies angeboten. Man kann auch einfach die Früchte auswählen mit denen der Smoothie gemacht werden soll.
Unten an der Rezeption sind rund um die Uhr Mitarbeiter. Als ich leider mitten in der Nacht starke Bauchschmerzen bekam, hat das Hotel uns sofort ein Taxi in ein Krankenhaus bestellt.

Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Halb Thailänder... S!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Habe einige Naechte im Renaissance Bangkok verbracht. Bei der Ankunft gab es in der Gegend eine red shirt demonstration. Das Hotel hatte vorgesorgt und dafuer gesorgt, dass das Taxi trotzdem durchkam. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel modern, die Zimmer sehr sauber und ruhig. Pool ist sehr nett.

Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Pi C!
Oberhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten 3 Übernachtungen im Renaissance Bangkok gebucht und waren absolut begeistert. Die Lage ist Top. Zentral gelegen in der Innenstadt, aber dadurch das es zurückversetzt ist, ist es wie eine Oase.Wir hatten ein tolles Eckzimmer in der 22. Etage und kann nur sagen, einfach toll. Super cool eingerichtet mit dunklem Holzboden, perfektem Bett.
Das Bad mit riesen Fenster, von aussen natürlich nicht einsehbar. Das Schwimmbad im 28. Stock ist mit einem 25 m Becken ausgerüstet und mit Klasse Ausblick auf Bangkok. Die Bar ist auch sehr stylisch in Verlängerung zum Pool. Auch Fitness bietet alles was man so braucht, mit den modernsten Geräten. Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, briedmaier!
HD
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war nur eine Nacht dort - leider! Als Marriott-Gold-Mitlgied wurde ich an der Rezeption vbon einer netten Dame in den 22. Stock in die Executive-Lounge begleitet. Dort gabs erst einmal einen Saft meiner Wahl und ich wurde eingecheckt.
Mein Zimmer war riesig, sehr modern und offen eingerichtet, WiFi natürlich im Zimmer. Die Lounge beitet zu bestimmten Zeiten warmes Essen oder Desserts an, alles lecker! Die Getränkeauswahl ist auch prima.
Angetan hat es mir ebenfalls das gut ausgestattete Fitnessstudio im 26 Stock, sowie der auf der gleichen Ebene liegende, große Pool. Der Service war ausgezeichnet!!! Jederzeit wieder! Von der Umgebung habe ich nichts gesehen, jedoch liegen Einkaufsmöglichkeiten direkt um das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Anantara Siam Bangkok Hotel
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 29 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.554 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Nr. 33 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 34 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 44 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bangkok Ratchaprasong
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel Bangkok