“Ein Himmel auf Erden!”

Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel
Nr. 48 von 858 Hotels in Bangkok
“Ein Himmel auf Erden!”
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mitten in Bangkok - sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig da es zurückversetzt ist.
Nur ein paar Minuten zur Skytrain Station und die Einkaufszentren (Central World, Siam Paragon..) kann man auch zu Fuß erreichen.
Wir waren als wir in das Hotel gekommen sind vor lauter Begeisterung sprachlos. Beim Eingang ist uns sofort ein Hotelmitarbeiter entgegengerannt um uns das Gepäck abzunehmen. Beim Check-in wurde uns auch ein Getränk gebracht und dnach wurden wir ins Zimmer begleitet. Da wir drei Leute waren, wurde auch sofort ein Zusatzbett gebracht. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Man kann in das Badezimmer mit Badewanne und Regendusche sehen, da es nur mit Glaswänden abgetrennt ist, ansonsten kann man auch eine Jalousie herunterlassen.
Es gibt ein wunderschönes Swimmingpool mit Blick auf Bangkok, es ist überdacht und dadurch sehr sauber, auf der Seite ist es aber halb offen, sodass die Luft von außen hereinkommt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Fitnessstudio wurden uns sogar passende Schuhe angeboten, da wir unsere vergessen haben.
Beim Frühstücksbuffet gibt es sehr viel Auswahl (Thai Essen, Waffeln, Pancakes, Croissants, Brot, Käse, Ham and Eggs, Früchte...) Außerdem werden sehr gute Smoothies angeboten. Man kann auch einfach die Früchte auswählen mit denen der Smoothie gemacht werden soll.
Unten an der Rezeption sind rund um die Uhr Mitarbeiter. Als ich leider mitten in der Nacht starke Bauchschmerzen bekam, hat das Hotel uns sofort ein Taxi in ein Krankenhaus bestellt.

Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Halb Thailänder... S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 27. Mai 2012

Habe einige Naechte im Renaissance Bangkok verbracht. Bei der Ankunft gab es in der Gegend eine red shirt demonstration. Das Hotel hatte vorgesorgt und dafuer gesorgt, dass das Taxi trotzdem durchkam. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel modern, die Zimmer sehr sauber und ruhig. Pool ist sehr nett.

Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Pi C!
Oberhaching, Deutschland
Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten 3 Übernachtungen im Renaissance Bangkok gebucht und waren absolut begeistert. Die Lage ist Top. Zentral gelegen in der Innenstadt, aber dadurch das es zurückversetzt ist, ist es wie eine Oase.Wir hatten ein tolles Eckzimmer in der 22. Etage und kann nur sagen, einfach toll. Super cool eingerichtet mit dunklem Holzboden, perfektem Bett.
Das Bad mit riesen Fenster, von aussen natürlich nicht einsehbar. Das Schwimmbad im 28. Stock ist mit einem 25 m Becken ausgerüstet und mit Klasse Ausblick auf Bangkok. Die Bar ist auch sehr stylisch in Verlängerung zum Pool. Auch Fitness bietet alles was man so braucht, mit den modernsten Geräten. Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, briedmaier!
HD
Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war nur eine Nacht dort - leider! Als Marriott-Gold-Mitlgied wurde ich an der Rezeption vbon einer netten Dame in den 22. Stock in die Executive-Lounge begleitet. Dort gabs erst einmal einen Saft meiner Wahl und ich wurde eingecheckt.
Mein Zimmer war riesig, sehr modern und offen eingerichtet, WiFi natürlich im Zimmer. Die Lounge beitet zu bestimmten Zeiten warmes Essen oder Desserts an, alles lecker! Die Getränkeauswahl ist auch prima.
Angetan hat es mir ebenfalls das gut ausgestattete Fitnessstudio im 26 Stock, sowie der auf der gleichen Ebene liegende, große Pool. Der Service war ausgezeichnet!!! Jederzeit wieder! Von der Umgebung habe ich nichts gesehen, jedoch liegen Einkaufsmöglichkeiten direkt um das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, crachit!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 17. Dezember 2011

first stay at this property

This is a very new property a couple years old - tops

Modern, and well maintained place

the staff speaks cool english

am platinum and got a club upgrade - the lounge is amazing - lots of goodies at specific hours with a great staff

Excellent breakfast, and a terrific evening array of foods and drinks.

The room was great with a comfy bed. Nice view over the Hyatt and the Horse Track.

Spacious bathroom.

Great location - a two minute walk to the BTS Chitlom station

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, FUNtravellerFUN!
Bewertet am 25. November 2011

Wir waren für zwei Nächte im Renaissance Hotel Bangkok. Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage in der Innenstadt aus. In etwa 200 Metern Entfernung ist die Sky-Metro Station, von der es auch nur eine Station zum MBK ist. Insgesamt ist das Hotel sehr modern und stylisch.
Das Frühstücks-buffett ist für asiatische Verhältnisse sehr reichhaltig und es bleibt kein Wunsch offen. Auch das Personal gibt sich außerordentlich viel Mühe.
Sollten wir wieder nach Bangkok kommen, würden wir sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, melli76!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war schon oft in Bangkok aber zum erstmal in diesem Hotel. Ich hatte ein sehr gutes Angebot bekommen und dachte ich probiere dieses Hotel einmal aus.
Das Hotel ist sehr neu und daher noch nicht so bekannt wie viele andere Hotels in BKK.
Die Zimmer sind absolut super eingerichtet, sehr modern, alles sauber, jeglicher Schnickschnack vorhanden bis hin zum iPod Anschluss.
Der Pool ist leider nicht im Freien, aber man hat einen sehr schönen Ausblick von dort oben.
In der Hotel Lobby war während unserem Aufenthalt leider nicht sehr viel los, dies liegt wohl daran, dass das Hotel noch sehr neu ist und somit noch nicht ausgebucht war. Ich kann dieses Hotel jedenfalls weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Anantara Siam Bangkok Hotel
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 31 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.644 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Nr. 33 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 34 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 44 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bangkok Ratchaprasong
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel Bangkok