“Super Hotel!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 45 von 849 Hotels in Bangkok
HD
“Super Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war nur eine Nacht dort - leider! Als Marriott-Gold-Mitlgied wurde ich an der Rezeption vbon einer netten Dame in den 22. Stock in die Executive-Lounge begleitet. Dort gabs erst einmal einen Saft meiner Wahl und ich wurde eingecheckt.
Mein Zimmer war riesig, sehr modern und offen eingerichtet, WiFi natürlich im Zimmer. Die Lounge beitet zu bestimmten Zeiten warmes Essen oder Desserts an, alles lecker! Die Getränkeauswahl ist auch prima.
Angetan hat es mir ebenfalls das gut ausgestattete Fitnessstudio im 26 Stock, sowie der auf der gleichen Ebene liegende, große Pool. Der Service war ausgezeichnet!!! Jederzeit wieder! Von der Umgebung habe ich nichts gesehen, jedoch liegen Einkaufsmöglichkeiten direkt um das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, crachit!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

first stay at this property

This is a very new property a couple years old - tops

Modern, and well maintained place

the staff speaks cool english

am platinum and got a club upgrade - the lounge is amazing - lots of goodies at specific hours with a great staff

Excellent breakfast, and a terrific evening array of foods and drinks.

The room was great with a comfy bed. Nice view over the Hyatt and the Horse Track.

Spacious bathroom.

Great location - a two minute walk to the BTS Chitlom station

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, FUNtravellerFUN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wir waren für zwei Nächte im Renaissance Hotel Bangkok. Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage in der Innenstadt aus. In etwa 200 Metern Entfernung ist die Sky-Metro Station, von der es auch nur eine Station zum MBK ist. Insgesamt ist das Hotel sehr modern und stylisch.
Das Frühstücks-buffett ist für asiatische Verhältnisse sehr reichhaltig und es bleibt kein Wunsch offen. Auch das Personal gibt sich außerordentlich viel Mühe.
Sollten wir wieder nach Bangkok kommen, würden wir sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, melli76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war schon oft in Bangkok aber zum erstmal in diesem Hotel. Ich hatte ein sehr gutes Angebot bekommen und dachte ich probiere dieses Hotel einmal aus.
Das Hotel ist sehr neu und daher noch nicht so bekannt wie viele andere Hotels in BKK.
Die Zimmer sind absolut super eingerichtet, sehr modern, alles sauber, jeglicher Schnickschnack vorhanden bis hin zum iPod Anschluss.
Der Pool ist leider nicht im Freien, aber man hat einen sehr schönen Ausblick von dort oben.
In der Hotel Lobby war während unserem Aufenthalt leider nicht sehr viel los, dies liegt wohl daran, dass das Hotel noch sehr neu ist und somit noch nicht ausgebucht war. Ich kann dieses Hotel jedenfalls weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, alohatiger1!
South Pole
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Hervorragend ausgestattetes modernes Businesshotel mit geräumigen Zimmern und allen für ein Hotel dieser Kategorie typischen Annehmlichkeiten (zu den Details siehe die Hotelwebsite). Ein großes Plus dieses Hotels ist, dass es von der Hauptstrasse etwas zurückversetzt liegt, wodurch es nachts sehr ruhig ist. Auch aus den Nebenzimmern haben wir nichts mitgekriegt. Das Bett ist grossartig, es gibt auch eine Auswahl verschiedener Kissenhärten. Alle wichtigen Amenities (auch Schlappen) sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Auswahl okay, aber nach einer Woche konnten wir es nicht mehr sehen, da es täglich mehr oder weniger dasselbe gibt - das Hotel ist ganz klar an Geschäftsreisenden orientiert, die nicht lange bleiben, nicht an Urlaubern. Die Verkehrsanbindung ist großartig, da die Hochbahn gleich vor dem Haus hält. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Einkaufszentren mit entsprechenden Food-Courts, Starbucks, Apotheken, eigentlich alles, was man brauchen könnte. Ein echtes Manko war der aus unserer Sicht zu kalte Swimming-Pool ganz oben, dafür hat man von dort einen tollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Schneestarre!
Großenseebach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral, ist aber ruhig da ca. 100 Meter von der Hauptstraße entfernt.
Um das Hotel herum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch kleine Lokale. Man hat die Möglichkeit mit einer Art S-Bahn in andere Stadtteile zu fahren.
Mein Zimmer im 18 Stock war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr sauber!
Der Service ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Der Preis für Essen und auch Getränkte sind für europäische Verhältnisse normal, für Thailand teuer, man bekommt es außerhalb wesentlich günstiger.

Das Frühstücksbufett ist gut und wie in Asien zu erwarten Abwechslungsreich.
Wir hatten auch MIttagsbufett. Das Essen war sehr gut, mit japanischer, thailändischer und internationaler Küche.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, horstmueller!
graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

das hotel liegt sehr zentral in der nähe unzähliger shoppingmöglichkeiten. top modernes design und erstklassiger service zeichnen unserer meinung nach dieses hotel aus. als gold status kunden von marriott bekamen wir ein gratis upgreade auf eine suite. wundrschöner ausblick auf die skyline von bangkok, auch von der badewanne aus! das frühstück war sehr gut, sowie die snacks und getränke in der lounge. ein weiteres highlight ist der überdachte pool des hotels. speziell in der nacht durch die beleuchtung ein erlebniss. unserer meinung nach ein wahre meisterleistung des innenarchitekten da kein stockwerk dem anderen gleicht, alles ist verschieden dekoriert. alles in allem: uns hats super gefallen, wir können das hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.012 Bewertungen
Hansar Bangkok Hotel
Nr. 35 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.734 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel

Nr. 31 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 34 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bangkok Ratchaprasong
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel Bangkok