“Man bekommt, was man bei diesem Preis erwarten würde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel Bangkok

Miramar Hotel Bangkok
Nr. 668 von 834 Hotels in Bangkok
Singapore River, Singapur
“Man bekommt, was man bei diesem Preis erwarten würde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Vielleicht sollten es nicht dreieinhalb, sondern nur drei Sterne sein.

Wir sind eine vierköpfige Familie und das Angebot eines Familienzimmers mit zwei Kingsizebetten (90 USD pro Übernachtung) hat uns zugesagt.

Das Zimmer war sauber, aber der Service sehr schlicht, von daher denke ich, dass es nur 3 Sterne sein sollten.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und nur in Ordnung. Es gibt keinen Pool, allerdings wird auch keiner in der Werbung versprochen.

Danke, Andrew D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Almere
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist gut in der Nähe vom China Town gelegen.
Die Zimmer sind gut und das Personal ist wirklich freundlich. Besonders an der Rezeption. Das Restaurant ist ziemlich teuer im Vergleich zu anderen in Bangkok, aber das Essen ist gut.

Danke, Fam_RM_Koopman!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war noch niemals in einem Hotel mit so unfreundlichem Personal!!! Man wurde wie ein störnis und nicht etwa wie ein Gast behandelt, normale Services eines Hotels wurden verweigert, nicht einmal die Kaution für das Zimmer waren sie bereit von der Kreditkarte zu blocken sondern sollte Bar bezahlt werden... Insgesamt zusätzlich schlechte englisch-Kenntnisse sodass Diskussionen fast unmöglich waren... Miramar für uns nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Laura P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte es bei tripadvisor für gut bewertet gesehen. Aber das kann ich leider nicht bestätigen. Service an der Rezeption ist unfreundlich und langsam. Wenn man nach Ausflugszielen in Bangkok fragt, hat man das Gefühl sie kennen sich gar nicht aus.
Die Zimmer waren sauber. Aber der Lärm der Gegenüberliegenden 24h Baustelle war unerträglich. Wir sind viel Lärm gewohnt, aber das war wirklich nicht zum aushalten.
Internet gibt's nur gegen Bezahlung. Sowie das Frühstück.

Alles in allem gibt stimmte Preis-Leistung hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rucksack2013!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Auf jeden Fall empfehlenswertes Hotel. Sauber und das Zimmer war riesig und sauber. Das Restaurant hinter der Rezeption ist auch empfehlenswert für den kleinen Hunger und die Drinks sind sehr lecker. Günstig gelegen um sich verschiedene Sehenswürdigkeiten (z.B. Grand Palace) anzuschauen oder sich in Shopping Paradiesen (MBK Center) zu verlieren, beides ist günstig mit dem Taxi erreichbar, eine genauso günstige Rückfahrt per Taxi ist allerdings fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auf jeden Fall eine Visitenkarte des Hotels mitnehmen, könnte einiges erleichtern. Minuspunkt war wohl, dass es eher laut ist und man den Strassenverkehr gut hört, was jedoch in dieser Stadt schwer vermeidbar ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, nicoleyga!
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

ich übernachtete in diesem hotel 4 tage ende märz. das hotel liegt sehr günstig um sich verschiedene sehenswürdikeiten anzusehen. auch um sich das nachtleben anzueignen ist es gutgelegen. die fahpreise zu den einzelnen orten betragen im schnitt 55baht. die zimmer sind geräumig und sauber. auch das badezimmer ist grosszügig bemessen. je nach dem welche strassenseite man erwischt, lässt es sich gut schlafen. man sollte sich zimmer zum innenhof auswählen. service ist ok. freundlich und sachlich. gebucht sollte es unbeding übers internet ( zbsp. hrs usw) anderfalls ist der preis im hotel selbst zu hoch. selbst mit discount.
tip: immer den taxifahrern das hotel im stadtplan anzeigen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 642 von 834 in Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 72 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Miramar Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel Bangkok

Unternehmen: Miramar Hotel Bangkok
Anschrift: 777 Mahachai Road | Wangburaphapirom Phanakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Chinatown / Yaowarat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 668 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.