Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lärm - Gestank - Kakerlake - Kein Service!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dang Derm Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Dang Derm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dang Derm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Khaosan Road, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)   |  
Hotelausstattung
Nr. 369 von 807 Hotels in Bangkok
Tirol
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lärm - Gestank - Kakerlake - Kein Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Erstmal das Positive:
1.) Das Hotel liegt direkt an der Kao San Road - wer also diese Lokalität sucht, ist genau richtig.
2.) Der Pool zählt sicherlich zu einen der besten! (Allerdings sollte man darauf achten, dass man gefilmt wird und die Szenen dann Life im Eingangsbereich zu sehen sind!)
Das Negative:
1.) Alle Zimmer haben zwar ein Fenster - ABER entweder mit Blick auf den dunklen Innenbereich(sofern man überhaupt von einem Innenbereich reden kann - man sieht direkt in das Zimmer gegenüber und kann auch rüberspringen - überdacht ist das Ganze mit einem Wellplastikdach, das nur wenig Licht durchläßt), ODER man hat Glück und hat ein Zimmer mit Blick nach draußen - das bedeutet dann viel mehr Lärm, Blick auf zerfallene Nachbarruinen und sehr viel Vogelschiss auf dem Fenstersimms!
2.) Es herrscht die ganze Nacht über eine Extreme Lärmbelastung - wir hatten zwar ein Zimmer im 4 Stock - konnten aber bis ca. 3 Uhr nicht einschlafen - LÄRM LÄRM LÄRM - dann ging es etwas bis dann um ca. 5:30 Uhr die Reinigungsfachkräfte anfingen die Türen zu zuschmeißen und sich lauthals zu unterhalten.
3.) Sauberkeit - Naja - kaum betraten wir das Zimmer dann begrüßte uns eine Kakerlake - es heißt ja dort wo man eine sieht sind mindestens um die 20 - 50 Gefährten nicht weit! Die Matrazzen liegen auf dem Boden - was ein japanisches Flair sein soll - wirkt aber eher schmuddelig!
4.) In jeden Zimmer stinkt es widerlich vom Abfluss - ist auch mit viel Parfum nicht zu überdecken!
5.) Das Service. Bitte welches Service - es gab keines. Wir waren mit dem ersten Raum nicht zufrieden. Der Portier gab uns einen anderen Schlüssel und sagte wir sollen uns mal dieses Zimmer ansehen - und was soll ich sagen - das war noch schlechter als das andere - es stank noch fürchterlicher! Während meine Frau wartete, bis ich das Geld für die Vorkassa besorgte (Karten werden keine genommen - sondern nur Cash im vorhinein, damit nicht jemand aufgrund der oben angeführten Umstände berechtigt, früher das Zimmer verläßt!) kamen 2 Personen, die sich wegen ihren Räumen beschwerten. Einer sagte, dass die Klimaanlage nicht funktioniert - dies habe er schon am morgen gemeldet. Jetzt sei es Abends und es geschah immer noch nichts - der Portier wollte ihn damit abspeisen, dass er es morgen weitermelden wird!!!
Also Leute - lasst die Finger von dieser Unterkunft - bis auf einen schönen Pool ist sonst alles S----...!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Markus_reist_gerne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

686 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    88
    282
    192
    58
    66
Bewertungen für
59
247
80
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Saubere gut eingerichtet Zimmer für den verlangten Preis. Wer es braucht findet hier auch einen Pool im fünften Stock. Frühstück im Preis inclusive. Nettes und freundliches Personal. Die Zimmer nach hinten raus sind leise. Nach vorne hinaus wegen dem Straßenlärm eher kritisch. Wer den Trubel des Turi Viertels mag und ein großes Hotel direkt in der Mitte sucht ist hier sicherlich richtig.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, allways_arround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Also, nun der erste Erfahrungsbericht meines Lebens. Und dass aus gegebenem Anlass....
Vorweg eines: Ich habe die Khao-San Rd. haeufiger besucht und bin in teilw. sehr billigen Guesthouses lange geblieben, wir sind keine verwoehnten Schnoeselgaeste.
Aber zu Beginn und Ende der Reise wollten wir uns was goennen.

Meine Freundin und ich sind 2x im Dang Derm abgestiegen. Das erste Mal im Juli, nun noch einmal im August. Ueber den gesamten Zeitraum fiel uns das ausserordentlich unfreundliche, langsame und inkomeptente Personal auf. Ausgenommen davon sind die Zimmermaedchen, diese waren sehr freundlich und bemueht.
Aufgrund der super Zimmer fuer 1100 Baht incl. FS haben wir 4 Wochen spaeter nochmal eingecheckt.
Diesmal fallen das wesentlich lautere und nach Abfluss riechende Zimmer, ein defekter Pool, Ratten auf der Treppe und ein staendig defekter Zimmerschluessel (Chip-Karte) auf.
Bzgl. eines momentan angebotenen Sonderangebots (4. Nacht frei) haben wir mehrmals nachgefragt und ueber 2 Tage versucht den Manager (oder irgendjemand Verantwortliches) zu finden da mit dem Rezeptionspersonal absolut nichts anzufangen war. Es ignoriert die Gaeste, redet auf Thai schlecht ueber diese und beschaeftigt sich lieber mit dem Laptop unterm Tresen. Das trifft, unserer Erfahrung nach, auf so ziemlich alle Schichten zu denen wir begegnet sind.
Auch das angrenzende ital. Restaurant bietet einen sehr aehnlichen Eindruck. Kurz gesagt: gutes Essen zu sehr guten Preisen (fuer die Khao-San Rd.) aber schlecht organisiertes Personal.

Sucht euch lieber was anderes wenn ihr sicher gehen wollt, es gibt so viele in der Gegend...

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Alexkidd1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Hallo,
ich hatte das Vergnügen, meinen letzten Tag (inkl. Nacht 21.02.2010) dort zu verbringen - im Vergleich zu den sonstigen Angeboten im näheren Umfeld der Khosan Road eigentlich unschlagbar (EZ 850 Baht, inkl. Frühstück). Im Gegensatz zu den Bemerkungen meiner Schreiber/-innen zuvor, kann ich nur sagen, dass der Empfang ausgesucht freundlich und höflich war und meine Nachfragen ohne die beschriebene Verhaltensform beantwortet hat. Nach dem Ausweis wird natürlich gefragt, es ist auch vermerkt (an der Reception), dass er einbehalten wird. Das ist aber dann nicht passiert... Eine Vorauskasse ist in Thailand doch fast überall üblich, zumindest bei sehr kurzen Aufenthalten (bis drei Tage)... Die Bauarbeiten am Tag gingen im Lärm der bekanntermaßen lauten Strasse unter - in der Nacht und am Morgen habe ich nichts gehört. Sicher, irgendwie ist man in Thailand immer am Bauen und wird nie so richtig fertig, das wird auch bei diesem Hotel noch so weitergehen, aber das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und es gibt einen programmierbaren Safe. Klimaanlage und Flatscreen - TV, Warmwasser in der Dusche, Fön, alles o.k. Nun, was soll ich schreiben... ich habe zwei Zimmer gesehen, die sicherlich nicht für alle stehen können, die es im Hause gibt, aber die waren wirklich o.k. (Zi.-Nr. 5025 und 5036). Vom Lärm draußen war nicht viel zu hören, auch, wenn das Zimmer fast ganz vorne war. Die nach hinten raus sind sicher noch ruhiger. Last but not least... der Pool am Dach mit dem 360°-Ausblick ist schon schön!
Ob ich beklaut worden bin, kann ich nicht sagen, habe noch nicht alles kontrollieren können, aber Wertsachen von Belang waren auch im Safe deponiert.
Vielleicht hatte ich auch einfach mal Glück! Gruß Roland

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, aeonium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Banglamphu
Rikka Inn
Rikka Inn
Nr. 381 von 807 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 994 Bewertungen
Banglamphu
Buddy Lodge Hotel
Buddy Lodge Hotel
Nr. 216 von 807 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 938 Bewertungen
Banglamphu
D&D INN
D&D INN
Nr. 502 von 807 in Bangkok
3.0 von 5 Sternen 1.177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Banglamphu
Rambuttri Village Inn & Plaza
Rambuttri Village Inn & Plaza
Nr. 364 von 807 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 2.501 Bewertungen
Banglamphu
Villa Cha-Cha
Villa Cha-Cha
Nr. 344 von 807 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 610 Bewertungen
Banglamphu
Nouvo City Hotel
Nouvo City Hotel
Nr. 249 von 807 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dang Derm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dang Derm Hotel

Anschrift: 1 Khaosan Road, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 369 von 807 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dang Derm Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dang Derm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dang Derm Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen