“Guter Aufenthalt, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Nr. 11 von 867 Hotels in Bangkok
Padua, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Guter Aufenthalt, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage eignet sich perfekt sowohl für einen etwas längeren Aufenthalt als auch für einen Kurztrip. Das Apartment ist voll ausgestattet.
Es gibt ein komfortables Bett und das Badezimmer ist groß.
Der Pool, der Fitness- und der Massageraum haben bis spät geöffnet.
Bis zur U-Bahn gibt es einen kostenlosen Shuttle mit dem Tuk-Tuk, man kann überall, wo man möchte, kostenlos aus- und zusteigen.
Wie üblich in Thailand ist das Personal immer fröhlich und lächelt.
Das Frühstück habe ich nie probiert.
Für die Nacht habe ich 140 USD bezahlt.

Danke, Luca M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aarau, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Juli 2013 eine Woche in einer Suite mit 1 Schlafzimmer verbracht. Wir waren im 32. Stock mit einer schönen Aussicht über Bangkok.

Positiv:
+Sehr freundliches Personal
+Voll eingerichtete Suite
+Schönes und grosses Bad
+Schöne und gut eingerichtete Küche
+Sauberkeit ok
+2 TV Geräte mit grosser Senderauswahl
+Bequemes Bett
+Gutes und abwechslungsreiches Frühstück
+Sehr gutes Sportangebot (Fitness, Swimmingpool, Tennis, squash etc.)
+Schöne Poolanlage
+Gute Lage (5 Gehminuten zur Skytrain Station und Emporium Shopping)

Negativ:
-Klimanlage etwas laut und schwer einzustellen (zu kalt / zu warm)
-Es stank im Zimmer (es müffelte ziemlich stark)! Das war unangenehm!
-Holzmöbel sehen schon alt bzw. schon stark abgenutzt aus (Küche und Bad sehen noch gut aus)
-Man konnte an den Türen kein 'Bitte nicht stören' oder 'Bitte Zimmer reinigen' hinterlegen. Man sollte somit nicht überrascht sein wenn man aus dem Bad kommt und plötzlich eine Putzfau im Zimmer steht!!
-Internet ist kosteflichtig! Nur bei gewissen Sonderangeboten ist Internet inklusive. (Bei diesen hohen Zimmerpreisen sollte man erwarten können, dass Internet inklusive ist!)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Johnnie1971!
Alexander S, Operations Manager von Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Johnnie1971,

zuerst einmal möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt im Juli in Bangkok unser Haus gewählt haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Eindrücke und Bewertungen unseres Hauses mitzuteilen.
Darueberhinaus freuen wir uns ausserordentlich, zu lesen wie zufrieden Sie mit unserem Personal und der Zimmersauberkeit, Fruehstueck sowie unserer Poolanlage waren.

Ich bedaure zu lesen, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer kompletten Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir sofort entsprechende Arbeiten und Massnahmen durchgefuehrt um die Klimaanlage zu reinigen und neu einzustellen, Moebel auszubessern und aufgrund der Klimaanlagenreinigung auch den unangenehmen Geruch im Zimmer behoben.
Waehrend wir im Zimmer die Internetnutzung berechnen, bieten wir kostenloses Internet in der Lobby, Restaurant und Poolbereich an.
Ihr Feedback erlaubt es, unsere Leistungen und Angebote auf dem Niveau zu halten, dass man zu Recht mit dem Namen Marriott assoziiert.
Sehr geehrter Johnnie1971, ich hoffe sehr bald Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schoell
Operations Manager
Bewertet am 8. Dezember 2012

Nach mittlerweile zwei Aufenthalten im Marriott Sukhumvit Park Hotel (geschäftlich und privat) ist es nun an der Zeit eine Bewertung abzugeben.

Kurz gesagt, für die nächste Zukunft wird dieses Hotel unsere/meine Adresse in Bangkok sein.

Die Lage:
Die Sukhumvit Soi 24 als auch die Lage des Marriott in der Soi selbst kann sicherlich von der „Zentralität“ her nicht mit Lagen an der oberen Sukhumvit mithalten. Aber dies wird mit dem Tuk-Tuk Service, der an die Hauptstrasse führt und von wo aus man direkten Zugang zur BTS hat, fast wettgemacht.

Durch diese Services ist es möglich in ca. 15 min. kostengünstig und schnell in die Nana und/oder Asok Area zu gelangen.

Zimmer:
Die 1-Schlafzimmer Suiten sind mit allem ausgestattet was man für einen kürzen aber vor allem auch einen längeren Aufenthalt benötigt (Küche, Waschmaschine, Tumbler, Bügeleisen etc.). Zudem ist die gesamte Einrichtung hochmodern, gepflegt und luxuriös. Das Badezimmer ist ein Traum.

Service:
Erstklassig. Alle Angestellten sprechen ein überdurchschnittliches Englisch sind sehr zuvorkommend und effektiv d.h. kein langes warten beim Ein- oder Auschecken etc.
Bei einem Hotel wie dem Marriott ist es zwar unnötig zu erwähnen aber ich tue es hiermit dennoch – selbstverständlich werden die Zimmer täglich penibel gereinigt und sind sehr sauber.

Pool und Fitnesscenter:
Der Pool ist im dritten Stock optimal gelegen. Er hat morgen Sonne, was heisst das man es sich am Nachmittag im Schatten schön gemütlich machen kann. Es hat immer genügend Liegen die TipTop gepflegt sind.

Das Fitnesscenter ist 1a. Top moderne Maschinen aber auch freie Gewichte für ein professionelles Work-Out.

Spa:
Kann ich leider nicht empfehlen. Habe eine „Stress Relieve“ Massage für Rücken, Schulter und Nacken „bestellt“ und erwartete eine gute schwedische Massage im besten Falle von jemandem mit einer tiefergehenden Ausbildung als lediglich einem 4-Wochen Kurs im Wat Po. Erhalten habe ich eine Rückenmassage mit den typischen Techniken der Thaimassage. Eine solche Massage gibt’s zum Viertel vom Preis an jeder Ecke in Bangkok. Als ich Vorort (im Spa) versuchte den Unterschied zu klären stiess ich auf Unverständnis. Ich hoffe das Marriott Management wird sich diesem Thema annehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, ROM65!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2012

Gebucht für zwei Übernachtungen, aber aber für einen längeren Aufenthalt wäre es super!
Relativ neues Hotel in einem Apartment-Stil.
Wir hatten eine One-Bedoom-Suite. Diese ist zweckmäßig und nett eingerichtet.
Schlafzimer, Küche und Wohnbereich. Eigene Waschmaschine und Trockener sind vorhanden.

Liegt in einer Seitenstraße der Sukhumvit. Zur nächsten skytrain Station läuft man 10 Minuten, das Hotel bietet aber einen eigeen Tuktuk-Service an, der einen dort oder in die benachbarte Shopping Mall hinfährt und auch wieder abholt.

Außenpool mit Bar vorhanden. Das Fitnesscenter ist sehr gut eingerichtet!

Frühstück ist includiert und hat ene gute Auswahl. Internet (WLAN) kostet allerdings extra.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Mab47!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist zentral gelegen; zur nächsten Skytrain-Haltestelle, "Sukhumvit", sind es etwa fünf bis zehn Minuten zu Fuss. Es gibt auch einen Shuttle-Service, und auch Motorrad-Taxis bringen einen schnell zur grossen Sukhumvit-Strasse. Mein Hotelzimmer war sehr sauber, und es gab sogar eine kleine "Küche" (mit Köchmöglichkeit, einem Kühlschrank, einer Kaffemaschine usw.). Das Frühstücksbuffet war hervorragend (mit europäischen Frühstücks-Speisen, wie z.B. Weissbrot, Käse, Rührei, Müsli usw., aber auch mit thailändischen und anderen asiatischen Speisen) und der Service aufmerksam. Beeindruckt hat mich der Swimming-Pool mit spitzenmässiger Aussicht auf einige Hochhäuser in der Umgebung. Auf demgleichen Stock wie dem Swimming-Pool hat es zudem einen Fitness-Raum. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Wenn ich wieder einmal in Bangkok bin, werde ich wieder ins Marriott Sukhumvit Park gehen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Albert62!
Berlin
Bewertet am 8. Juni 2011

Zum Auftakt meiner diesjährigen Asienreise verbrachte ich eine Nacht in diesem Hotel und war absolut begeistert.

Lage: Die Lage ist zugegebenermaßen nicht perfekt aber noch vollkommen in Ordnung. Zur nächsten Skytrain Station, die direkt ans Stadtzentrum angebunden ist, läuft man etwa zehn Minuten. Ansonsten steht ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung, der einen direkt zum berühmten Kaufhaus Emporium auf der Sukhumvit bringt.

Zimmer: Die Zimmer sind für diese Preiskategorie der absolute Wahnsinn (wir haben knapp 80 € bezahlt und vor Ort ein kostenloses Upgrade in eine One Bedroom Suite erhalten, die etwas teurer gewesen wäre). Sehr sauber, mit Technik auf dem neusten Stand. Da es sich nicht direkt um ein Hotel sondern um Apartments (mit Hotelservice) handelt, sind die Zimmer sehr großzügig eingerichtet. Wir hatten eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Mikorwelle, Geschirrspüler und allem was dazugehört, zwei schätzungsweise 42 Zoll Fernseher und noch verschiedene andere Annehmlichkeiten. Die Betten waren, wie bei Marriot Hotels gewohnt, sehr gemütlich. Zudem hatte man einen schönen Blick vom Fenster aus, einen Balkon gab es nicht.

Ausstattung: Das Marriot ist sehr komfortabel ausgestattet, es gibt mehrere Restaurants (die wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben), einen Squash und Tennisplatz, einen Pool und ein modernes Fitnessstudio. Zudem gibt es noch mehrere Bankett- und Seminarräume.

Service: Den Service haben wir nur beim Check-In und Check-Out in Anspruch genommen, hier war er sehr professionell und freundlich.

Fazit: Klasse Hotel in der Nähe der Bangkoker Innenstadt. Sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Urlauber oder Verliebte nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, julbln!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2010

Viel besser als dieses Marriott kann ein Hotel nicht sein. Wir hatten eine One-Bedroom-Suite, die so gemuetlich und stylish eingerichtet war, dass wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefuehlt haben. Jedes Geraet war tip top in Ordnung, alles funktionierte auf Anhieb, fast roch es noch neu.

Im Wohnzimmer stand eine sehr gemuetliche Couch, ein chicer Esstisch, das Licht liess sich dimmen - wunderbar. Die Geraete in der kleinen Kuechenzeile waren nagelneu und offenbar kaum benutzt. Es gab eine Mikrowelle, einen Geschirrspueler, einen riesigen Kuehlschrank und eine Waschmaschine. Im Bad war neben der Dusche noch eine grosse und herrlich tiefe Badewanne.

Der Service war ausgezeichnet. Das Personal spricht gut Englisch und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Neben dem Pool und dem kleinen Fitnesscenter bietet das Hotel auch Badmintonplaetze und Squash-Courts an, die wir gern in Anspruch genommen haben.

Das Fruehstueck ist sehr gut mit einer grossen Auswahl auch an Obst und frischem Gemuese. Einziger Haken ist die Lage. Das Marriott liegt fast am Ende des Sukhumvit-Soi 24. Bis zur Sukhumvit ist es stets ein laengerer Spaziergang. Oder man nutzt den Shuttle-Service, den das Hotel bietet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 20 von 867 in Bangkok
Thong Lor & Ekamai
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Sie waren bereits im Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Unternehmen: Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Anschrift: 90 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 77 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 155€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok