“Top Addresse die hält was sie verspricht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Nr. 10 von 845 Hotels in Bangkok
“Top Addresse die hält was sie verspricht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Nach mittlerweile zwei Aufenthalten im Marriott Sukhumvit Park Hotel (geschäftlich und privat) ist es nun an der Zeit eine Bewertung abzugeben.

Kurz gesagt, für die nächste Zukunft wird dieses Hotel unsere/meine Adresse in Bangkok sein.

Die Lage:
Die Sukhumvit Soi 24 als auch die Lage des Marriott in der Soi selbst kann sicherlich von der „Zentralität“ her nicht mit Lagen an der oberen Sukhumvit mithalten. Aber dies wird mit dem Tuk-Tuk Service, der an die Hauptstrasse führt und von wo aus man direkten Zugang zur BTS hat, fast wettgemacht.

Durch diese Services ist es möglich in ca. 15 min. kostengünstig und schnell in die Nana und/oder Asok Area zu gelangen.

Zimmer:
Die 1-Schlafzimmer Suiten sind mit allem ausgestattet was man für einen kürzen aber vor allem auch einen längeren Aufenthalt benötigt (Küche, Waschmaschine, Tumbler, Bügeleisen etc.). Zudem ist die gesamte Einrichtung hochmodern, gepflegt und luxuriös. Das Badezimmer ist ein Traum.

Service:
Erstklassig. Alle Angestellten sprechen ein überdurchschnittliches Englisch sind sehr zuvorkommend und effektiv d.h. kein langes warten beim Ein- oder Auschecken etc.
Bei einem Hotel wie dem Marriott ist es zwar unnötig zu erwähnen aber ich tue es hiermit dennoch – selbstverständlich werden die Zimmer täglich penibel gereinigt und sind sehr sauber.

Pool und Fitnesscenter:
Der Pool ist im dritten Stock optimal gelegen. Er hat morgen Sonne, was heisst das man es sich am Nachmittag im Schatten schön gemütlich machen kann. Es hat immer genügend Liegen die TipTop gepflegt sind.

Das Fitnesscenter ist 1a. Top moderne Maschinen aber auch freie Gewichte für ein professionelles Work-Out.

Spa:
Kann ich leider nicht empfehlen. Habe eine „Stress Relieve“ Massage für Rücken, Schulter und Nacken „bestellt“ und erwartete eine gute schwedische Massage im besten Falle von jemandem mit einer tiefergehenden Ausbildung als lediglich einem 4-Wochen Kurs im Wat Po. Erhalten habe ich eine Rückenmassage mit den typischen Techniken der Thaimassage. Eine solche Massage gibt’s zum Viertel vom Preis an jeder Ecke in Bangkok. Als ich Vorort (im Spa) versuchte den Unterschied zu klären stiess ich auf Unverständnis. Ich hoffe das Marriott Management wird sich diesem Thema annehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, ROM65!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Gebucht für zwei Übernachtungen, aber aber für einen längeren Aufenthalt wäre es super!
Relativ neues Hotel in einem Apartment-Stil.
Wir hatten eine One-Bedoom-Suite. Diese ist zweckmäßig und nett eingerichtet.
Schlafzimer, Küche und Wohnbereich. Eigene Waschmaschine und Trockener sind vorhanden.

Liegt in einer Seitenstraße der Sukhumvit. Zur nächsten skytrain Station läuft man 10 Minuten, das Hotel bietet aber einen eigeen Tuktuk-Service an, der einen dort oder in die benachbarte Shopping Mall hinfährt und auch wieder abholt.

Außenpool mit Bar vorhanden. Das Fitnesscenter ist sehr gut eingerichtet!

Frühstück ist includiert und hat ene gute Auswahl. Internet (WLAN) kostet allerdings extra.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Mab47!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist zentral gelegen; zur nächsten Skytrain-Haltestelle, "Sukhumvit", sind es etwa fünf bis zehn Minuten zu Fuss. Es gibt auch einen Shuttle-Service, und auch Motorrad-Taxis bringen einen schnell zur grossen Sukhumvit-Strasse. Mein Hotelzimmer war sehr sauber, und es gab sogar eine kleine "Küche" (mit Köchmöglichkeit, einem Kühlschrank, einer Kaffemaschine usw.). Das Frühstücksbuffet war hervorragend (mit europäischen Frühstücks-Speisen, wie z.B. Weissbrot, Käse, Rührei, Müsli usw., aber auch mit thailändischen und anderen asiatischen Speisen) und der Service aufmerksam. Beeindruckt hat mich der Swimming-Pool mit spitzenmässiger Aussicht auf einige Hochhäuser in der Umgebung. Auf demgleichen Stock wie dem Swimming-Pool hat es zudem einen Fitness-Raum. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Wenn ich wieder einmal in Bangkok bin, werde ich wieder ins Marriott Sukhumvit Park gehen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Albert62!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Zum Auftakt meiner diesjährigen Asienreise verbrachte ich eine Nacht in diesem Hotel und war absolut begeistert.

Lage: Die Lage ist zugegebenermaßen nicht perfekt aber noch vollkommen in Ordnung. Zur nächsten Skytrain Station, die direkt ans Stadtzentrum angebunden ist, läuft man etwa zehn Minuten. Ansonsten steht ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung, der einen direkt zum berühmten Kaufhaus Emporium auf der Sukhumvit bringt.

Zimmer: Die Zimmer sind für diese Preiskategorie der absolute Wahnsinn (wir haben knapp 80 € bezahlt und vor Ort ein kostenloses Upgrade in eine One Bedroom Suite erhalten, die etwas teurer gewesen wäre). Sehr sauber, mit Technik auf dem neusten Stand. Da es sich nicht direkt um ein Hotel sondern um Apartments (mit Hotelservice) handelt, sind die Zimmer sehr großzügig eingerichtet. Wir hatten eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Mikorwelle, Geschirrspüler und allem was dazugehört, zwei schätzungsweise 42 Zoll Fernseher und noch verschiedene andere Annehmlichkeiten. Die Betten waren, wie bei Marriot Hotels gewohnt, sehr gemütlich. Zudem hatte man einen schönen Blick vom Fenster aus, einen Balkon gab es nicht.

Ausstattung: Das Marriot ist sehr komfortabel ausgestattet, es gibt mehrere Restaurants (die wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben), einen Squash und Tennisplatz, einen Pool und ein modernes Fitnessstudio. Zudem gibt es noch mehrere Bankett- und Seminarräume.

Service: Den Service haben wir nur beim Check-In und Check-Out in Anspruch genommen, hier war er sehr professionell und freundlich.

Fazit: Klasse Hotel in der Nähe der Bangkoker Innenstadt. Sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Urlauber oder Verliebte nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, julbln!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Viel besser als dieses Marriott kann ein Hotel nicht sein. Wir hatten eine One-Bedroom-Suite, die so gemuetlich und stylish eingerichtet war, dass wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefuehlt haben. Jedes Geraet war tip top in Ordnung, alles funktionierte auf Anhieb, fast roch es noch neu.

Im Wohnzimmer stand eine sehr gemuetliche Couch, ein chicer Esstisch, das Licht liess sich dimmen - wunderbar. Die Geraete in der kleinen Kuechenzeile waren nagelneu und offenbar kaum benutzt. Es gab eine Mikrowelle, einen Geschirrspueler, einen riesigen Kuehlschrank und eine Waschmaschine. Im Bad war neben der Dusche noch eine grosse und herrlich tiefe Badewanne.

Der Service war ausgezeichnet. Das Personal spricht gut Englisch und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Neben dem Pool und dem kleinen Fitnesscenter bietet das Hotel auch Badmintonplaetze und Squash-Courts an, die wir gern in Anspruch genommen haben.

Das Fruehstueck ist sehr gut mit einer grossen Auswahl auch an Obst und frischem Gemuese. Einziger Haken ist die Lage. Das Marriott liegt fast am Ende des Sukhumvit-Soi 24. Bis zur Sukhumvit ist es stets ein laengerer Spaziergang. Oder man nutzt den Shuttle-Service, den das Hotel bietet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, meinbester!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir waren im Oktomer 2010 in dem im Dezember 2009 neu eroeffneten Hotel und waren begeistert. Der Service liess nichts zu wuenschen uebrig, die one-bedroom-Suite, die wir bewohnten, war in einem ausgezeichneten Zustand. Hier wurde an alles gedacht, von der Waschmachine-Trockner bis zur voll ausgestatteten Kueche war alles vorhanden und in einem Top-Zustand. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum nahegelegenen Emporium-Kaufhaus, in dessen Naehe sich auch der Skytrain befindet. Alles in allem ein sehr schoener AUfenthalt in einem Hotel, das keine Wuensche offen laesst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, goodtimebln!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Die Kollegen aus dem Bangkoker Büro meiner Firma haben mir für meinen Auftenthalt die Marriot Executive Apartments in der Soi 24 empfolen. Ich habe nicht bereut, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Alles war perfekt.
Vom Pick-Up-Service am Flughafen über das saubere und gräumige Zimmer, den Internet-Zugang, das reichhaltige Frühstück sowie die Betreuung gab es nichts zu bemängeln - und das zu einem Preis, der (zumindest mit dem durch meine Firma ausgehandelten Paket) unschlagbar für Hotels dieser Klasse ist.
Das gegen Ende 2009 eröffnete Hotel ist günstig in der Mitte der Sukhumvit Soi 24 gelegen (gegenüber dem bekannten Seafood Reataurant "If it swims we have it"), jeweils 5-10 Minuten Fußweg zur Sukhumvit mit Emporium Shopping Centre und BTS Skytrain-Station sowie der Rama IV Road zur anderen Seite. Das erlaubt sowohl guten Zugang zum öffentlchen Nahverkehr für abendliche Unternehmungen aber auch das Vermeiden von Staus im Taxi in der Rush-Hour bei Geschäftsterminen in nahegelegenen Bürogebäuden der Rama IV.
Außerhalb der Rush-Hour ist der kostenlose Tuk-Tuk-Dervice des Marriot zum und vom Emporium zu empfehlen.
Zum Arbeiten ist der Internetanschluss ausreichend schnell und die Küchenausstattung erlaubt das eigene Zubereiten von Essen, wenn nach einiger Zeit die Lust auf etwas Anderes als Thai-Food aufkommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 3.283 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.415 Bewertungen

Sie waren bereits im Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Unternehmen: Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Anschrift: 90 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 77 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok