“Wie man aus Sch**** Geld macht. ”
Bewertung zu Thanying

Thanying
Platz Nr. 363 von 12.758 Restaurants in Bangkok
Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Silom
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Zu erst, das Ambiente ist schön und angenehm, der Service ist durchschnittlich aber nicht kalt, aber die Qualität des Essens ist unter aller Sau und dafür wird noch ordentlich Geld verlangt. In der Vorspeise war Dosen Mais. Meine Freundin hatte gebratenen Reis mit Hühnchen bestestellt dieser kam dann nach 30 Minuten mit Shrimps zusammen mit meinem Essen. Wir Liesen den Reis zurückgehen und es dauerte 15 Minuten, bis Ersatz kam, dieser in Form des selben Reises, man hätte lediglich die Shrimps rausgepickt und mit etwas Hähnchen ersetzt. Mein Essen stand derweil die ganze Zeit auf dem Tisch und wurde kalt. Ich hatte gebratene Shrimps mit Chili und basilikum Blättern, ein sehr normales Thai Gericht. Jedoch waren meine sagen haften 3 Shrimps ungeschält mit Kopf paniert worden und wurden ganz in die Fritteuse geschmissen und hinterer mit Chili Öl und getrockneten basilikum Blättern übergossen. Für einen halben Teller bei welchem nur 40% essbar sind verlangt man dann über 300 baht. Insgesamt haben wir über 1000 baht für Müll gezahlt. Eine schöne spät Politik die sich der Manager hier aufgebaut hat. Ich würde ihnen raten dieses Restaurant nicht zu besuchen, außer sie wollen sich den Abend versauen. Zu keinem Zeitpunkt wäre das Personal auf die Idee gekommen zu fragen wie das Essen ist oder als sie das falsche gebracht hatten, sich zu entschuldigen und etwas zu organisieren um die warte zeit zu überbrücken. Fazit: teure Sch****

Danke, Maddinspb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man muss schon gezielt dort hinfahren oder -gehen! Etwas zurückgesetzt liegend in einer Querstraße der Silom. Wir waren dort, weil es im neuen Guide Michelin empfohlen wird. Livrierte Keller empfingen uns, aber dann präsentierte sich alles ganz entspannt: Gute Auswahl thailändischer Speisen in sehr guter Qualität, aufmerksamer, aber distanzierter Service. Aufgrund der sehr gut erreichbaren Lage und des schönen Ambiente werden wir sicher wieder hierherkommen. Preislich erstaunlich reasonable: <50€ für 2 Personen für jeweils 2 Gänge und Bier...

Danke, Thailand-Reisender24!
Bewertet 3. März 2018

In einer relativ dunklen Seitenstrasse gelegen, aber das Restaurant ist top! Das Essen ist sehr fein und auch zu moderaten Preisen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommen und professionell; wie in einem Sterne-Lokal. Leider keine Terrasse, aber dafür drinnen sehr kühl. Manchmal zu kühl! Jacke nicht vergessen!

Danke, Martin W!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer eine Frage der Erwartungshaltung. Nach den bisherigen Kritiken hatte ich mehr erwartet. Die Atmosphäre ist eher kalt - die Sparlampen geben kein gutes Licht, es ist eher ungemütlich und knüselig. Das Essen durchschnittlich - keine Sensation. Aber wenn man abseits des Rummels etwas ordentliches sucht ist man hier richtig.

Danke, Snekliz!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Besuchen sehr zufrieden. Mann muss aber mit dem zwei- bis dreifachen Preis rechnen den man gewohnt ist und womöglich sehr eindringlich kommunizieren wenn man die Gerichte "im Original" geniessen will. Das Restaurant ist wunderschön und auch der Service aussergewöhnlich.

Danke, jodelpapst!